Raven, der Handlanger von Gomez verlangt von einem, sofern man Schatten ist, dass ihr die Sektenspinner auspionoert und Geheimnisse herausfindet!! Was für Geheimnisse frage ich mich? Was soll ich tun? Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss?
du musst genau das tun was du auch getan hättest wenn du dich denen angeschlossen hättest, lass dich von lester rumführen und wenn du wo anders bist sprich ihn noch mal an(wenn der guru nicht dabei ist).
ich glaube das man sich bei denen einschleimen muss, bin mir aber net mehr ganz sicher!?
ich glaube das man sich bei denen einschleimen muss, bin mir aber net mehr ganz sicher!?
lester schickt dich zu yberion. der gibt dir den auftrag, n fokus zu suchen
Ich habe mich dem neuen Lager angeschlossen, bin aber sofort danach zu den Söldnern übergetreten.Jetzt kann ich den Auftrag merkwürdigerweise nicht beenden(ich spiel das Spiel nicht zum ersten Mal durch, ich weiß wann man den Auftrag beenden kann und es steht auch in meinem Tagebuch).Bei wem muss ich den Auftrag nochmal beenden?Ich hoffe ja mal nich bei Lares, denn der rennt immer vor mir weg, wenn er mich sieht(woran das wohl liegt...?).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.