Dullahan (* Golden Sun)

Dullahan (* Golden Sun)

Was ist eure Meinung zur besten Strategie,zu den Anforderungen(Level,waffen)usw.bei ihm?

EoK
am besten schmeisst du den gba ins klo holst ihn raus schleckst ihn ab und dann ist er besiegt das ist meine taktik
fick ihn ab das klappt super wenn er den orgasmus kriegt schleck sein teil ab
was seit ihr nur für Zaubertinte: [kranke Typen]!

das passt hier eh nicht rein. auf keinen fall!

also, duhallen hab ich mit kamikaze besiegt. aso, damit meine ich, die djinns auf standby und dann die beschörungen im kampf ausgeführt. und wenn einer vom team kampfunfähig wird, hab ich ihn nicht wiederbelebt, sondern ausgetausch.

auf ne andere art ihn zu besiegen hab ich nicht geschafft. aber naja.
ich schon! Ich wechsle das Forum weil ihr zu schlecht für mich seid! Ich hab das Spiel inerhalb von einer Stunde durchgespielt! HAHA!
Hoi, also uihr seid irgendwie voll schlecht... HAHA
@mann:
Schwätzer! Innerhalb von einer Stunde kann man das Spiel gar nicht durchspielen! So lang dauern allein schon die Dialoge!
@mann:

Hör auf blödsinn zu reden und zu lögen!
ich sag nur eins. das sind angeber, die es nur in ihren träumen innerhalb einer stunde durchgezogt.
tja, und ich hab mir zeitgenommen für das spiel, und es genossen und viel spass daran gehabt.
Dullahan:

Alle Djinns auf Standby.
Erstes Team:Felix,Isaac,Cosma,Ivan.
Zweites Team:Jenna,Aaron,Garet,Mia.

Taktik:Ihr braucht viel Glück.Mit Isaac und Felix Charon draufböllern und mit Cosma und Ivan Thor.
Wenn eure erste Party tot ist,Meteor und Boreas drauf,zieht net viel ab aber wirkt.Und tot isser.
@2xz:
Ja, so hab ich´s auch gemacht! :-)
Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte mal aus langeweile ausprobieren ob ich dullahan mit level 39 besiege und irgendwie hab ichs geschafft. Ich hätte nicht eine runde länger durchgehalten weil ich nur noch garet mit halbvolle kp übrig hatte, aber auch alle djinns auf standby sonst hat man wirklich keine chance.
In der ersten Runde habe ich es so gemacht wie Zera Valmar.Doch in der zweiten habe ich nur Odseus eingesetszt. PS:Hoffe ich konnte helfen!
Ihr Glücklichen!
Bin auf Level 56 und hab ihn immer noch nicht klein bekommen. Schön langsam ist das auch frustrierend!
ich hab meine jetzt alle auf 72, da müsste ich doch eigentlich nicht mehr soviele probleme haben.
lernt man nach den 50er leveln eigentlich noch mehr attacken oder ist dann vorbei?
ich hab nicht gegen ihn gekämpft, aber generell:
alle dschinns auf standby(is ja klar)
erstes team:(auf jeden fall von jedem element einen) felix(weil isaac zwar stark ist, aber erde bringt glaub ich bei dullahan net viel, ausserdem ist felix in den werten stärker), aaron(ist stärker als Mia), jenna(kann heilen)und ivan(weil cosma einfach schlecht ist.)
UND JETZT KAMIKAZE! (nur jenna jede runde heilen lassen)
ach ja, hohe levels wären auch ratsam...
Wie komm ich zu dullahan?
Wie komm ich zu dullahan?
Tschuldigung,habs versehentlich wiederholt.
Du musst alle 72 Dshcinns haben (setzt Gold-Passwort voraus) und dich vom Steinkreis von Contigo aus in das Heiligtum von Anemos teleportieren.

tyraptos
Das geht doch auch mit dem Bronzepasswort oder?
Ne ich glaub net,weil man den Kraftwelle braucht um nen Djinn aus Contingo zu kriegen und für den ball der kraft brauchste das Goldpasswort.
Bei mir hat es auch mit dem Silber-Passwort funktioniert,das goldene ist nicht zwingend notwendig^^
das is egal welches passwort man benutzt überall gibts kraftwelle
Kraftwelle bekommt man, wenn man den Ball der Kraft angelegt hat. Der ist wiederum ein Item. Und Items werden nur im Gold-Passwort übertragen (oder über Linkkabel).

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.