Arachox (* Fable)

Arachox (* Fable)

Ich bekomm des ding net kaputt... gibts da ne taktik oder sowas?
ja da gibt es ne taktik!
du must wen er sich aufladed draufhauen wie sau! kauf dir berserker!
hab ich schon lange
Also ich kill ne immer indem ich wie ne bekloppte mit pfeile auf das teil baller und wenn es sich aufläd renn ich schnell mitm schwert hin und greif ihn an (der rennt ja immer in die richtung wo du stehst dann musst du dich einfach mit Y wegrollen)

Hoffe das hilft ^^
was ist denn arachox?
Der letzte Gegner in der Arena.
der *vor*letzte gegner (klugscheß ^^)
ich laufe im kries um ihn herum und schiesse immmer mit pfeile auf ihn, das ist die beste taktik, nur musst du die pfeile voll aufziehen dass es etwas wirkt...

cu
ich kann mich nich erinnern, überhaupt ne taktik angewandt zu haben o_O
ich hab ja nur gefragt ob es eine gibt die hilfreicfh ist P.s: ich hab mich verschrieben der gegner heißt arachanox
also entweder bin ich zu schlecht oder ich sterb wirklich immer kurz bevor er kaputt geht...
der scorpion oder was? gelle?
als ich die arena geschafft hatte, hatte ich am anfang etwa 30 heilungstränke und 8 wiederbelebungstränke, du musst nur ganz viele von denen kaufen gehen!

cu
mach ich ich hab schon n neus spiel anfangen dürfen weil ich des einfach nich pack
Du must mit a lots of Pfeilen auf the Ding ballern and when es sich aufläd und his Schwanz in den Bonden rammt, must you prügeln mit the Schwert auf das Ding ein!
benutz' den Zauber Mehrfachpfeil (oder wie auch immer der heißt :-)).
Hilft aber nur ein ganz kleines bisschen.
Ich will nicht angeben, aber so schwer is' der gar nicht. ich hab's schon beim ersten mal geschafft.
Mit den pfeilen schießen ist die beste Taktik.
Du musst deinen Penis ihm in den Mund schieben so schafft man das
Am Besten mit dem Bogen. wenn er sich auflädt, warten bis die Energie auf dich zu kommt und rechtzeitig wegrollen, ganz einfach.
na, und wenn du nen richtigen Säbel hast und nich nur n`Küchenmesser, dann kannste das Vieh von hinten angreifen, wenn er seinen Stachel in den Boden rammt. Einfach rechtzeitig flüchten, bevor das Teil die Macht loslässt!
Ma janz ehrlich, da braucht man nich ma ne taktik.Du brauchst nur den Zeitlupen zauber und Mehrfachschlag und wer ganz cool sein will noch berserker.ich bin einfach dumm rumgstanden und ausgewichen, und wenn er sich aufläd immer feste druff mit den 3 zaubern. peace
lol noobs

erst pfeile dann beim aufladen draufhaun
der ist loser
da sind ja die trolle schwerer
pass bloss auf das whisper den nicht einfach killt
dann gibts keine xp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.