NFSU2 schluss bei 97% (* Need for Speed)

NFSU2 schluss bei 97% (* Need for Speed)

ich hab jetzt alle Rennen gewonnen die auf der karte angezeigt worden und alle versteckten Rennen auch, mir fehlt ein Titelblat und die Kotflügelverbreiterung.
wWie komme ich jetzt auf auf 100%?
1.Kot... ist ein Unique, hättest vor dem durchgamen der story freischalten müssen.

2.selber schuld wenn du das blatt nicht gefahren bist....
hab ich den noch ne changce 100% oder zumindenst 99% zu erreichen?
Uniques werden nicht zu den 100%gezählt.
Eine gute Antwort.
Wenn du durchgespielt hast, hast du Kotfl.verbr. im Quickrace-Modus. In Karriere nur als Unique zu holen. Du hast bestimmt keine 100 % weil du Geländewagenrennen nicht gemacht hast, oder ein paar versteckte Rennen nicht gefunden hast. Diese kannst du allerdings nachfahren wenn du auf Weltkarte gehst und da die Rennen fährst wo Nicht beendet bei steht. Ein kleiner Trick: Gehe immer sofort auf neustart, wenn dus dann schaffst gibts auch Punkte, sonst nicht.
Lol lol lol
ich war mit 70 fertig -.- (wahrscheinlich viele versteckte nicht gemacht.
@Chilla

LOOOOL!
ich weiß überhaupt nichts von geländewagen rennen, hab aber trotzdem 100%! es sind genau so rennen wie alle anderen auch, nur mit geländewagen halt, man kann auch das ganze game mit geländewagen durchzocken.....

@DrAgOn'S RaGe

bei ca. 70% ist die eigentliche Story ja zu ende, aber um auf 100% zu kommen musst ja die rennen in der Garage noch fahren.....

(dürftest aber wissen)
@ Stevebifi
ja das weiß ich schon.

der Escalade (wie man ihn auch schreibt) schafft gute 400 km/h ;) aber beschleunigung is halt nicht so gut.

Wollt mal die werte meines Audi TTs posten ( ;) ):
0-60 mph ca. 2.7
0-100 mph ca. 5.3
top speed 357 km/h
Max. Drehzahl ca. 550 nm 5950 U/min.
MaX kw 412.2 kw (ca. 560 ps) 8950 U/min.
wo stehen die % ?
@ Stevefibi: Echt? Ok, das wusste ich nicht. Dann hat er halt einfach so ein paar Rennen vercheckt. Wie gesagt; bei Weltkarte nachfahren!
@ tach
wie oft nocht?
pc: f4
gcn: steuerkreuz nach rechts
rest: kA
Ich habe alle normalen Rennen gemacht,und in der Garage steht auch überall "Event beendet",trotzdem habe ich nur 97%.
nie die anweisungen bevolgen können....
Es wäre fein,wenn endlich diese Frage beantwortet werden würde.
Die ist nunmal um die 20 Mal beantwortet worden... -.-
bei mir is das bei 63% gewesen !
durchgespielt !
und nett alle leistungs-tunigteile
ich mus nurnoch ein paar rennen in der garage fahren und dan kan ich mal schauen, wie viel ich habe. momentan habe ich etwa 80%
Wenn ihr soviel wert auf 100% legt, dann ladet euch halt den 100% savegame runter ;)
nur scheiß, faule, Cheater machen sowas!
Lieber Obake,deine Aussagen sollten der Wahrheit entsprechen...
In diesem Thred sind nur 17 Posts,wie können darunter 20 Antworten sein?
wer hat gesagt, dass die frage 20 mal in diesem thread beantwortet wurde. er meinte in dem nfs-forum. aber er hat bei 20 aufgehört zu zählen.
So,die Suchmaschine zeigt diese 3 Threads an:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?107234
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?107199
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?104898

In einem wird zwar genannt,was man alles machen muss,aber die Frage,warum man noch 97% hat,obwohl man alle Rennen gefahren ist,steht nicht einmal dort.

Obake hat also äußerst feine Augen,wenn er aus 0 Antworten ganze 20 macht...
Es müssten ja mehr sein,denn da hörte er auf zu zählen.
Liegt wahrscheinlich daran, das du nicht alle spezial events gefahren bist, die kannst du meines wissen nicht mehr nachträglich fahren. siehst du unter anderem auch daran, das du nicht alle magazine hast.

Mfg Da Wallangel
Mir fehlt eines,gibt eines denn 3 %?
"So,die Suchmaschine zeigt diese 3 Threads an:"

Da ging's auch unter anderem um die fehlenden Wide-Body-Kits!
Idiot... Smiley
die fragen wurden echt schon oft beantwortet!
"nur scheiß, faule, Cheater machen sowas!"

ich hab nicht gesagt, dass ich es mache -_-

außerdem muss man nur ein paar Typen auf der Straße auffordern, dann kriegt man Kotflügeldings - kein problem o_O
Nein!

11 Outruns auf Stufe 5, Fertig....
sag ich ja..
wie krik ich den civic?
bin bei 100%!
bei der europa version garnicht. gibt's nur in der us version
lol xxn00b4

@ mogelpower
könnt ihr das was ihr mit "?" gemacht habt, auch bei den smileys machen? also dass man nicht mehr als 3 hintereinander machen kann oder so
@ dragon's rage

ja doch mann soll 2 oder 3 mal noch smiley hintereinander machen können aber nich 20 oder 30 mal.

@ at all

Ich hab 70 % und immer noch nich durch
@ mrs vc
was hab ich wohl geschrieben?
@ dragons rage

asooooo das hab ich woll nich gesehen sorry nochmals.
@ mrs vc
np
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.