Top Games für XboX (Xbox)

Top Games für XboX (Xbox)

Werde heute abend zu den XboX Jüngern gehören, da ich günstig eine verwahrloste (nie genutzte) bekomme.

Nun bin ich auf der Suche nach ein paar guten Spielen. Im MS Sektor kenn ich mich nicht so aus. Während ich auf Nintendo Konsolen eine riesen Palette runterleiern kann, so wirds auf XboX etwas eng..

Im MOment hab ich in Aussicht:
Halo
DoA 3 und BV
Fable
Conkers

Und da verließen sie ihn. Gibts noch andere Musthave Titel? Mich interessieren vor allem Aktion Spiele und Rollenspiele.
Auf jeden Fall Halo 1 und Halo 2! Pro Evolution Soccer 4 (wenn du auf Fußballspiele stehst) auch auf jeden Fall. Auf was für Spielgenres stehst du? Vielleicht kann ich dir dann bestimmte Spiele nennen...
Greetz
steht doch mit im Post.. letzter Satz.
Rollenspiele? Dann auf jedenfall Knights of the Old Rebuplik, es is wirklich genial, und im februar erscheint der 2. teil.
Action Spiel kann ich dir ninja gaiden empfehlen, doch es ist sehr schwer.
Burnout 3 ist ein super action rennspiel dass sehr viel spass macht.
Halo und Halo 2 musst du als Xbox besitzer sogar haben, meiner meinung nach.
Pro Evo 4 ist eine geniale Fussballsimulation, die du auch haben solltest, ausserdem sind die beiden rennspiele PGR 1 und PGR 2 sehr gut.
nächstes jahr erscheinen noch sehr viele must have spiele wie das rollenspiel Jade Empire oder GTA San Andreas, Half Live 2 erscheint auch.
ich hoffe das waren fürs erste mal genug must have titel.
Was ist mit Prince of Persia Warrior Within?
Das ist doch auch eins der besten Xbox Adventure-Games.
Also ich bekomme es heute Abend und werde es gleich mit meiner neu "aufgemotzten" XBox zocken.
Dann wären da noch Spiele wie Morrowind, die man einfach nicht ausspielen kann.
Oder GTA San Andreas, (@boxzocker: ist das nicht schon draußen?)das ist/wird sicher voll der Hammer u. noch viiiiieeeeeelllllee andere!
stimmt warrior within liegt bei mir heut unterm wqeihnachtsbaum, ich habs nicht erwähnt weil es auch fürn cube erhältlich ist, ich weiß dass es genial is.
san andreas gibt es nur für die PS2 für die xbox erscheint es vorraussichtlich am 10.Juni 05.
Echt woher weißt du das`?
von hier und von hier.
"Im Vergleich zur PlayStation 2-Version wird es wohl keinen erweiterten Content, aber dafür eine bessere Grafik geben." was ist ein erweiterter content

ps:sorry für doppelpost
Ninja Gaiden und The Chronicless of Riddick
stimmt riddick hab ich ganz vergessen.
Schäm dich :)
Naja ich muss mich auch schämen dass ich den Titel falsch geschrieben hab.
@ boxzocker
"Content" ist englisch und bedeutet auf deutsch soviel wie "Inhalt" das heißt es wird keine neue Inhalte (Missionen, Fahrzeuge oder sonst was ...) in der Xbox Fassung geben.
@mIsChI

THX
1.Star Wars KotOR 1 (mein Lieblingsspiel,keine Action aber Spannung und Spielspaß)
2.Halo 2 (...)
3.Burnout 3 (wie schon gesagt raant und ein Multiplayer Hammer)
4.GTA Doublepack (Armer Gamecube)
5.PES 4 (oder FIFA,beide ungefähr gleich.Besser ist aber PESSmiley)
Erscheint noch:
1.Star Wars KotOR 2
2.Jade Empire (rollenspiel von den Machern von KotOR)
3.GTA San Andreas
4.Far Cry Instincts
5.Forza Motorsport
6.Conker
7.Doom 3
8.Half Life 2
Das waren meine für X-Box aber ich kann dir noch mehr sagen,die es auch für den GC gibt)
Fable
nba live 2005 und was ist mit NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2?
Wann ungefähr wird denn Half Life 2 und Doom 3 erscheinen?
ich schätze mai 05
Alle beide, oder wie?
Doom 3 sol scjon im März kommen.
Quelle:OXM
Ich schätze mal dass Half-Life 2 eher Ende des Jahres für die Xbox 2 erscheinen wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.