hi leutw könntet ihr hier gute und vorallem viele verschiedene seiten hin schreiben wo man für LITTLE FIGHTER 2 Charakter, Moves, Waffen downloaden kann???!!!
the dude wünscht
frohe Weihnachten!!!!!!
the dude wünscht
frohe Weihnachten!!!!!!
ich fide da nichts aber danke und kennst du vielleicht eine seite wo man deagon ball charaktere oder ssj's downloaden kann?!
ich brauche es unbedingt oder weißt vielleicht wie man selbst ganz neue charaktere erstellen kann?!?!
the dude
ich brauche es unbedingt oder weißt vielleicht wie man selbst ganz neue charaktere erstellen kann?!?!
the dude
könnte mir jemand der bei MSN angemeldet ist diese http://groups.msn.com/LF2CHARACTER/dbzpics.msnw
DBZ-charaktere downloaden und mir Philip55@gmx.de schicken oder hier rein stellen?!?!?!?!?!?!?!
ich bitte euch sehr und wär nett von euch!
the dude
DBZ-charaktere downloaden und mir Philip55@gmx.de schicken oder hier rein stellen?!?!?!?!?!?!?!
ich bitte euch sehr und wär nett von euch!
the dude
das sind ja nur die bilder keine charas oder wie seh ich das wenn ja erkärs mir und ich loade sie dir
@hyperactyvman: also ich glaub ma dass das charas sind ich weiß es nicht!
@motorradcop: ich hab kein MSN password oder sowas ähnliches!
the dude
@motorradcop: ich hab kein MSN password oder sowas ähnliches!
the dude
www.fileplanet.com und suchst Little fighter
wenn du Power player kennst wende dich an ihn
wenn du Power player kennst wende dich an ihn
ich weiß 2 sites
1. www.coh-clan.de.ms (bei anmelde problemen steht da was)
2. www.bijatyka.boo.pl (diese site ist polnisch, müsst euch aber nicht anmelden*g*)
1. www.coh-clan.de.ms (bei anmelde problemen steht da was)
2. www.bijatyka.boo.pl (diese site ist polnisch, müsst euch aber nicht anmelden*g*)
yeah die polnische seite ist cool klickt den link an und geht dann auf download\postacie und dann ist da ein große liste nur mit charakteren!
the dude
the dude
Hi
Kann mir einer nen Link zu ner DBZ site geben mit nem Chara-Guide?
Byechen
ChiChi
Kann mir einer nen Link zu ner DBZ site geben mit nem Chara-Guide?
Byechen
ChiChi
Ich hab noch ne reine littlefighter site:
www.lf2.net Ist doch auch der Chaet. Müsst ihr aber auch mal raufgekommen sein.
www.lf2.net Ist doch auch der Chaet. Müsst ihr aber auch mal raufgekommen sein.
Hi Leute , Also , ich hab mir da so n paar charaktere für little fighter 2 runtergeladen . was muss ich jetzt amchen damit ich sie im spiel benutzen kann ?
Ich hab schon n bissl rumprobiert aber nichts klappt.
Meldet euch bei mir unter icq :268-852-884
Oder e-mail : Peace---bringer@web.de
Bitte meldet euch und helft mir
WAS MUSS ICH MACHEN ?
Philipp
Ich hab schon n bissl rumprobiert aber nichts klappt.
Meldet euch bei mir unter icq :268-852-884
Oder e-mail : Peace---bringer@web.de
Bitte meldet euch und helft mir
WAS MUSS ICH MACHEN ?
Philipp
Ich brauch dringend Charasets.Kann mir jemand sagen wo es mehr gibt?War schon auf der Seite von HenryEX(bijatika.boo.pl).
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Ich hab auch schon mal gefragt wer von euch macht eigene Charaktere mit dem Data Changer
ich würde gern doch
ich krieg das nicht hin was man einstellen muss damit die figur im spiel attacken macht
ich krieg das nicht hin was man einstellen muss damit die figur im spiel attacken macht
Gnau das weiss ich auch nicht wie ich die attacke zu diesem Chara hineinsetze
hey leute!
ACHTUNG:in der POLNISCHEN seite sind bei den meisten
datein VIRUSE drin.ich loade nichts mehr von dieser seite habe ich einen virus er war in einer
"template" datei drin.dann habe ich den pc neu aufsetzen können.is kein scherz.ich habe winrar.
und wenn ich die datei entpacken wollte,is ne fehlermeldung aufgetaucht:kopf der datei zerstört
virus gefunden
archiv zerstört
ACHTUNG:in der POLNISCHEN seite sind bei den meisten
datein VIRUSE drin.ich loade nichts mehr von dieser seite habe ich einen virus er war in einer
"template" datei drin.dann habe ich den pc neu aufsetzen können.is kein scherz.ich habe winrar.
und wenn ich die datei entpacken wollte,is ne fehlermeldung aufgetaucht:kopf der datei zerstört
virus gefunden
archiv zerstört
ey probiert mal die seite (an alle die was zulachen brauchen, jamba hassen oder die partybiene nicht mögen:
http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html
http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.