RTL2 kürtzt Anime-Programm und setzt welche ab! (Anime und Manga)

RTL2 kürtzt Anime-Programm und setzt welche ab! (Anime und Manga)

Das wird euch interessieren: Ich hab hier das Fernsehprogramm von RTL2 vom 07.01.2005 liegen. Also:

12.15 Pokito
12.20 Yu-Gi-Oh!
12.40 Helmi
12.45 Yu-Gi-Oh!
13.15 Digimon
13.40 Sailormoon
14.10 Jeanne die Kamikaze-Diebin
14.40 Detektiv Conan
15.05 Pokito
15.10 Inuyasha
15.40 Yu-Gi-Oh!

Und nochma zur Erinnerung:

Abgesetzt werden:
Beyblade
MegaMan NT Warrior
Pokémon
Winx Club

Dazu kommen:
Sailormoon
Jeanne die Kamikaze-Diebin
Digimon

Neue Folgen von:
Yu-Gi-Oh!
Detektiv Conan

Außerdem kürtzt RTL2 ihr Programm von 17.30 auf 16.00 !
Dadurch gibt es jeweils immer nur noch eine Folge von Detektiv Conan und Yu-Gi-Oh!, dafür aber zum Glück auch Neue!

Also so wies aussieht bleibt Inuyasha im Programm; von One Piece ist auchg nichts zu sehen!
One Piece soll in Februar wieder kommen.Aber erstmal nur die alten Folgen.August etwa sollen neue Folgen kommen.
Es sollen auch neue Inuyasha Folgen kommen
*Fauch* Die Ärsche von RTL2 zeigen die alten One Piece Folgen, statt neuen Inuyasha Folgen. Schau Hier:http://www.animedigital.de Zaubertinte: [ Scheiß RTL2!]
Na toll! Das meiste wurde doch eh schon X mal wiederholt. -.-
HAH!Endlich setzen die Winx Club ab!
Aber von den Serien,die dazu kommen,interresiert mich keine.
Was ist mit Yu-Gi-Oh kommen da drei von den neuen Folgen an einem Tag oder kommen Morgens alte und mittags die neue oder kommt mittags nur eine Wiederholung von Morgens 12.45 Uhr und dann eben am nächsten Tag diese Wiederholung um 12.20 noch einmal?
denke mal morgens ist ne wiederholung mittags ne neue folge die am nächsten morgen wiederholt wird;-)
das ist doch sinnlos, sie könnten es auch einmal bringen das reicht doch aus...
mich stört eher die sendezeit!
yugioh,digimon und sailormoon kann ich nich sehen weil ich bis halb zwei in der schule bin!
danach mach ich hausaufgaben und kann auch die anderen sendungen nicht sehen!
Zaubertinte: [fuck of rtl2.]

das eimzig gute an rtl2 is dass sie warscheinlich pokemon,one piece,duel masters,megaman wiederholen und
prince of tennis,hikaru no go,naruto,fullmetal alchemist,pretty cure,astro boy,raven master,ghost in the shell-stand alone complex,mew mew power und b-daman ausstrahlen. *dafür bete*
Ja! Ich hoffe das sie Mew Mew Power ausstrahlen! Bitte! Bitte! Bitte! *beht*
oder MegaMan NT Warrior Axess
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass sich RTL2 für GitS - Standalone Complex oder FMA interessiert, würde nicht so ganz zum bisherigen Programm passen. Und Astro Boy wurde dem Sender schon vor drei Jahren angeboten, und sie haben's abgelehnt, weil es ihnen zu alt war.
Ieks! Bloß kein Astro Boy...Lieber Mew Mew Power! *Mew Mew Power Fahne schwenk* ^^
Astro Boy ist doch cool.
Ich fand Astro Boy auch recht gut, allerdings kann ich nachvollziehen, dass viele die Serie im Vergleich zu den jetzigen Serien langweilig finden. Wird halt alles nicht so übertrieben dargestellt wie bei Dragonball oder so.
Leute, habt ihr überhaupt noch was im Kopf?
Es sind über 70.000 Menschen in Asien an einer Flutwelle gestorben. Und ihr? Ihr diskutiert über billige, gestörte Animie sendungen und beschwert euch wenn die Sendungen gekürzt werden.
@SCHEISS ANIMIE Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?Uns alle umbringen?!
Würde es den Leuten in Asien denn was nützen, wenn wir hier aufhören zu diskutieren? Und sterben nicht tagtäglich zigtausende Menschen an Hunger, Krankheiten, Drogensucht oder durch Gewalt? Haben die Leute, die bei dem Tsunami gestorben sind, etwa ein größeres Recht darauf, dass wir unser Leben (sinnlos) ändern, als diejenigen, über die nie berichtet wird? Denk mal darüber nach, bevor du deine Klappe so aufreißt. (Oder falls du's ganz simpel haben willst: "Es sind über 70.000 Menschen an einer Flutwelle gestorben, und du pöbelst in einem Forum gegen Animes!?")
Yugi-oh ist dasallerbeschissenste Anime was es gibt:

-primitives Spiel
-Geldabzocke
uvam. ...f...!
@ SCHEISS ANIMIE
Deine Probleme möchte ich haben. *kopfschüttel* Und Klopfer hat recht, würde es den Menschen in Asien etwas bringen wenn wir nicht mehr über Anime diskutieren?
@ scheiss animie es heisst nicht animie, sondern anime :)
@Yugihasser:
Das sind alle anderen Animes auch, außerdem: Wenn das Spiel so "primitiv" ist, wieso wird es dann so viel gespielt? Außerdem: Würdest du etwa als Ladenbesitzer alle Sachen zum halben Preis verkaufen? Wers sich Karten leisten kann, der dürfte sich auch Essen, etc. leisten können und der Ladenbsitzer hingegen muss damit 1.) Geld verdienen und 2.) seinen Angestellten bezahlen.

Zum Thema:
Ich fand Dr. Slump witzig! (Und hab die Hälfte verpasst! XD) Könnten die auch mal wieder zeigen! ^^
@ Scheiß Animie ( Total falsch geschrieben ) Es heißt Anime

Was glaubst du eigentlich, wie leid es mir tut, was in Asien passiert ist. Als ich das erfahren habe, hätte ich fast geheult. Mir tut es auch im Herzen weh.

Gut, ich mag zwar nicht so aussehen und einige werden mir auch nicht glauben, aber es tut mir wirklich sehr leid. Scheiß Flutwelle. Gibt es noch was schlimmeres? Gegen Naturkatastrophen kann kein Mensch was tun.
Mein Gott, seid ihr Spielkinder. Guckt doch mal was anderes als nur Comic und Zeichentricksendungen etc.
Seit ihr etwa alle so süchtig nach der scheisse.
@SCHEISS ANIME
maul halten und verp***n!man verschwinde dich können wir hier nicht gebrauchen!verstanden?!
Genau, auch ich gebe Klopfer recht.
Denn wir können nichts ändern wenn wir aufhören darüber zu diskutieren, bzw. aufhören Anime zu gucken oder Manga´zu lesen!
O.k. wir könnten helfen, wenn z.b. ein Buchladen sagt das er das Geld was er mit Manga verdient nach Asien spenden. Ich glaube dann würden viele in den Buchladen gehen und Manga kaufen um denen in Asien zu helfen. Also ich würde mir bestimmt mindestens 5 Manga kaufen wenn das Geld dann gespennten werden würde. Oder was meint Ihr?
Lass ihn doch rumspammen. Dann kommen die Mouds und sperren ihn. So einfach ist das.
@Scheiss Anime: Dies ist ein Themenforum zu Manga und Anime. Ergo unterhalten wir uns hier über Manga und Anime. Das heißt doch nicht, dass wir nicht auch noch andere Hobbys haben, aber darüber zu quasseln, passt nunmal nicht in dieses Forum. Und ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du deine Abneigung gegen Comics und Trickfilme hier nicht weiter verbreiten würdest. Du magst es nicht - haben wir alle verstanden, wir wollen dich auch nicht umpolen, sondern bitten nur um genug Toleranz von dir, dass du uns in Ruhe lässt. Bitte respektiere das.
Kehrt lieber zum Thema zurück, und ignoriert diesen Typ.
Ach kommt, haltet eure Mäule ihr **********.
Ihr könnt euch in den ****** fic*** und eure Anime Figuren lieben. Mein Gott diese billigen Figuren ziehen sich doch nur Hauptschüler rein die nichts wissen
@anime nur für Spielkinder
Das sagt der richtige der nicht mal Deutsch kann!
Dich sollte man sperren ein leben lang....
@anime nur für spielkinder:
du musst es ja am besten wissen?
denn so was wissen nur hauptschüler(louser!),
verschwinde endlich oder sag was zum thema RTL2 kürtzt Anime-Programm und setzt welche ab!

du uns den gefallen und lass uns in ruhe,wenn kritiesieren dir so einen spaß macht erstell doch ein thema dazu und mach dir noch mehr feinde!
Zaubertinte: [fuckofanimefürspielkinder]
Du bist doch der der nichts weiß! Schau dir doch mal deine Wortwahl an. Jemand der mit solchen worten rumschmeist ist doch total bescheuert!
Oje, der kann mir nur leid tun. Und dann heißt es immer, ich schreib scheiße rein. Guckt euch den an. Der soll sich gefälligst selbst in den Arsch ficken, wenn er das überhaupt kann. Solche Unverschämtheiten gehören nicht hier rein. Ich bin dafür, das er gesperrt wird, weil solche Beleidigungen gehören nicht in Mogelpower.
@Phil Wolltest du dich nicht registrieren?
ach komm, lasst den doch und verschwendet keine worte an den, ist er sowieso nicht wert.
Gibt nicht so an, ich bin nämlich auf nen Latein Sprachlichem Gymnasium (gegenüber euch :-)]

Ihr seit arschgefickte hurensoehne
Hat jemand was geschrieben? *den Angeber Ignorier*
Warum kommen 3 Yu-gi-oh Folgen? Eine hätte auch gereicht. -.-
kleiner tipp ich bin weiblich!
du musst es ja am bessten wissen! ~immerhin bist du ein unterbelichteter hurenficker, der dir ratten im kanalroh durchnimt um sich seinen schlafplatz (mülltonne) zu beschaffen. mit andren worten, du bist ein niemand, ein gnadeloser versager, ein spastischer mutterficker!~ gez Lady Die und Jessi04
ooooh, toll, ich mach in 8 jahren abi, bin also auch aufm gym! hälst dich wohl für ganz toll,was? ok, du bist das intelligenteste, (was man vor allem an deiner rechtschreibung merkt)schönste, bedeutesten und was-weiß-ich person der welt. zufrieden? kannst du uns jetzt endlich in ruhe lassen und aufhören ständig den nick zu wechseln?
ach ja, dein gebrauch von vulgären ausdrücken lässt noch mehr auf deine überragende intelligenz schließen.
weil rtl2 sich dadurch eine höhere quote erhofft.
auserdem sind die blöd! XD
ach nee, darauf sind wir auch schon gekommen -.-
uuuuups, tschuldige jessi04, hab dich verwechselt mit der tuss da, die die ganze zeit nervt *den letzten post zurück nehm* die nicks haben mich verwirrt *schäm* und ich war noch auf 180 wegen dieser... person ~gomen~
ey cool, wusstens wir doch! (hehe)
nich so schlimm,der pavian da oben nervt doch alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.