Wie gesagt habe ich Fragen zu Sacred.
Wenn jemand weiß wie man ins Land der Drachen kommt um das Feuerelemt zu finden, bitte melden.Ich bin schon (fast) überall drumherum gelaufen doch finde keinen Eingang.
Wisst ihr wie hoch man seine Spielfiguren leveln kann?
Wenn jemand weiß wie man ins Land der Drachen kommt um das Feuerelemt zu finden, bitte melden.Ich bin schon (fast) überall drumherum gelaufen doch finde keinen Eingang.
Wisst ihr wie hoch man seine Spielfiguren leveln kann?
in der wüste südlich davon gibts einen eingang
der is aber klein und leicht zu übersehen, du musst also gut aufpassen ;)
der is aber klein und leicht zu übersehen, du musst also gut aufpassen ;)
Ich hab noch ne Frage zu Sacred ich bin jetzt mit nem Kampfmagier in Finsterwinkel in so Schatzsuchergilde eingetreten.Dann bin ich mit den ganzen Gehilfen los gerannt um einen schatz zu finden die sind dann alle gestorben.Dann hab ich dem goblin geholfen ätzwasser zufinden und danach so Silberblüten ,jetzt muss ich mit dem zu so nem Stein oder sowas. ich weiß aber net wie man über den Fluss kommt.
Geh mal durch dieses Goblindorf durch. Dort ist noch ein Ausgang. Dann kommst Du auch über den Fluss.
Das bin ich, doch da bin ich nur zu den Silberblüten gekommen und und von da find ich keinen Weg an zum nächsten Ziel.und sonst finde ich keine seichte Stelle.
Du musst durch das Dorf. Dort ist ein Ausgang der dich über einen Berg bringt. Dann bist Du drüber. Das Dorf hat im Prinzip zwei Pforten.
Ich weiß und dann kommt man an so ne Brücke wo man rüber muss um zu den Silberblüten zu kommen.Aber ich weiss von da an nicht wie man weiter kommt. Meinen Wissens nach ist das so ne Art Plateu und das ist mit Wald umrundet und wie gesagt muss ich zu dem Stein aber ich find keinen Weg.
Das ist kein chat sondern ein forum bei dem nicht jeder user 24h am tag online ist daher waren deine letzten 4 posts spam -.-
Sorry aber jetzt guck dir mal die abstände zwischen den posts an dann siehst du auch warum ich nich vier mal um hilfe gebeten hat.
Wenn das niemand weiß dann hoffe ich doch das mir jemand weiß wo ich ne Komplettlösung herbekomme.
Wenn das niemand weiß dann hoffe ich doch das mir jemand weiß wo ich ne Komplettlösung herbekomme.
trotzdem hätte man sich die posts sparen können es hatt ja nichts gebracht
Ok ok is ja gut,
ich will deswegen keinen streit mit dir anfangen
also fett peace.
es ist nur ziemlich doof wenn man bei einem Spiel nicht weiter kommt und man kriegt nirgends hilfe(bzw. findet keine lösung oder so).
ich will deswegen keinen streit mit dir anfangen
also fett peace.
es ist nur ziemlich doof wenn man bei einem Spiel nicht weiter kommt und man kriegt nirgends hilfe(bzw. findet keine lösung oder so).
naha der Burg Rabenfels (oder so) is n kleiner pass und da is ne höhle!
in der höhle gibts n portal auf ne insel!
und der hammer!Dort isn drache!und n altar aba ich weiß net was ich da machen muss!ich hab den drachen jetzt einfach mal um die ecke geführt und nu?was soll das altar dort?
in der höhle gibts n portal auf ne insel!
und der hammer!Dort isn drache!und n altar aba ich weiß net was ich da machen muss!ich hab den drachen jetzt einfach mal um die ecke geführt und nu?was soll das altar dort?
@DarkMace4
Ich bin einfach mit Kampfsprung auf nen gegner auf der anderen seite gejump :P
aber unten den fluss entlang ist wirklich ein portal !
und die rune dazu müsstest du dann schon haben ...
-------------------------------------------------------
ich habe allerdings auch so ein broblem und zwar finde ich das element bei den dunkel elfen einfach nicht ...
er schickt mich in diese art unterirdische höhlenstadt und dann zeigt nur noch ein pfeil immer nach oben rechts > da ist aber nicht und wenn ich dann durch die mienen rausgehe (hab das auch diesen sumpfdrachen geplättet) zeigt er auf eine hütte in der nähe von wolvental.
> bin ich also dahin gegangen und in der hütte geht es einfach nicht weiter (ich gehe rein - ich gehe raus und der pfeil verändert sich nicht > es gibt auch keinen keller oder so ich soll nur in der hütte sein aber das ist ja irgendwie falsch)
>>> wo ist diesen be***i**ene Element ?
Ich bin einfach mit Kampfsprung auf nen gegner auf der anderen seite gejump :P
aber unten den fluss entlang ist wirklich ein portal !
und die rune dazu müsstest du dann schon haben ...
-------------------------------------------------------
ich habe allerdings auch so ein broblem und zwar finde ich das element bei den dunkel elfen einfach nicht ...
er schickt mich in diese art unterirdische höhlenstadt und dann zeigt nur noch ein pfeil immer nach oben rechts > da ist aber nicht und wenn ich dann durch die mienen rausgehe (hab das auch diesen sumpfdrachen geplättet) zeigt er auf eine hütte in der nähe von wolvental.
> bin ich also dahin gegangen und in der hütte geht es einfach nicht weiter (ich gehe rein - ich gehe raus und der pfeil verändert sich nicht > es gibt auch keinen keller oder so ich soll nur in der hütte sein aber das ist ja irgendwie falsch)
>>> wo ist diesen be***i**ene Element ?
ahhhhhh
> das ist oben links so ein tor, das sich ziemlich gut in die wand integriert ....
> das ist oben links so ein tor, das sich ziemlich gut in die wand integriert ....
Ich bin jetzt ind er Wüste wo die Soldaten in eine Falle gingen!
Alle sind tot außer einer und der will Wasser!
Das muss bei den Packpferden weiter unten sein aber ich finde kein Wasser!
Was kann ich jetzt tun?
Alle sind tot außer einer und der will Wasser!
Das muss bei den Packpferden weiter unten sein aber ich finde kein Wasser!
Was kann ich jetzt tun?
erstmal die gegner dort killen
und dann ist das da irgendwo am wasser (glitzert)
und dann ist das da irgendwo am wasser (glitzert)
ja da kommt immer so eine blaue Säule und die Gegner sind schon alle tot!
Aber ich finde das Wasser trotzdem net!
Aber ich finde das Wasser trotzdem net!
!SOS! Habe die aufgabe vom Ork Wächter vor Khorad-Nur zwahr Gelöst komme aber nicht ins Dorf rein aber die Tür Läst sich Öffnen,denn noch Geht meine Seraphim nicht durch!Kann es dran Liegen das ich Sie von meinen Alten Rechner (der Schrott ist) genommen habe und weiter machen wolte oder ist das ein Back?Muss ich jetzt alles Runterschmeißen und neu Anfangen?Währe ziemlich Sch....ade!Danke an alle die mir Helfen Können!
ja, musst neu anfangen, hatte ich auch mal, es hilft nix. kopf hoch! du kannst sie ja exportieren un dann wieder mit ihr anfangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.