Suche Rollenspiel im Stil von Morrowind und Gothic!!!
Sollte halt mit Monstern, Quests etc sein.
Das Spiel sollte viele Sidequests haben, langen Spiel Spass und für PC sein.
Kann mir einer helfen???
Sollte halt mit Monstern, Quests etc sein.
Das Spiel sollte viele Sidequests haben, langen Spiel Spass und für PC sein.
Kann mir einer helfen???
Vampire II dürfte so das einzige sein, welches atm so wie diese ist.
Richtige 3-D-Rollenspiele gibt es kaum.
Richtige 3-D-Rollenspiele gibt es kaum.
Sacred ist auch sehr gut.
Es gibt Monster,viele sidequests und macht viel Spass in einer riesigen Spielwelt.(Ist nicht ganz der Stil von Morrorwind oder Gothic)
Es gibt Monster,viele sidequests und macht viel Spass in einer riesigen Spielwelt.(Ist nicht ganz der Stil von Morrorwind oder Gothic)
Sacred ist doch mehr so Strategie, doer?
Von Vampire2 hab ich noch nix gehört.Ich guck mal.
Von Vampire2 hab ich noch nix gehört.Ich guck mal.
Naja von Strtegie habe ich bei Sacred wenig bemerkt (höchstens welches Schwhert nehme ich um das fette Monster zu killen ;-)). Das ist vom Spielaufbau Diablo 2 ziemlich ähnlich, vielleicht sagt dir das mehr.
Wenn du mehr auf so mittelalterliches Zeug wie bei Gothic stehst, solltest du dir auch mal den ersten Teil von Vampire anschauen, ist zwar schon etwas älter aber die Grafik ist noch ganz passabel find ich.
Die erste Hälfte spielt in einer mittelalterichen Umgebung, die zweite in der Gegenwart.
Teil 2 von Vampire spielt komplett in der Gegenwart.
Wenn du langen Spielspass willst kann ich dir die Baldur's Gate Reihe empfehlen. Ist allerdings etwas älter und auch nicht ganz im Stil von Gothic und Morrowind, aber auf jeden Fall einen Blick wert.
Wenn du mehr auf so mittelalterliches Zeug wie bei Gothic stehst, solltest du dir auch mal den ersten Teil von Vampire anschauen, ist zwar schon etwas älter aber die Grafik ist noch ganz passabel find ich.
Die erste Hälfte spielt in einer mittelalterichen Umgebung, die zweite in der Gegenwart.
Teil 2 von Vampire spielt komplett in der Gegenwart.
Wenn du langen Spielspass willst kann ich dir die Baldur's Gate Reihe empfehlen. Ist allerdings etwas älter und auch nicht ganz im Stil von Gothic und Morrowind, aber auf jeden Fall einen Blick wert.
Sacred ist ja kein richtiges 3-D-Spiel, man spielt ja aus einer isometrischen Ansicht.
Irgendwie hat mir das Spiel auch keinen Spaß gemacht, irgendwie kommt nicht das gleiche Feeling wie bei Diablo auf.
@mr x
Arx Fatalis
Das wäre auch noch so ein ähnliches Spiel wie die von dir gesuchten.
Eventuell könnte dir auch noch
Star Wars Knights of the old Republic ( KOTOR ) gefallen.
ist immerhin ein richtiges 3-D-Spiel, jedoch laufen die Kämpfe rundenbasierend ab.
Irgendwie hat mir das Spiel auch keinen Spaß gemacht, irgendwie kommt nicht das gleiche Feeling wie bei Diablo auf.
@mr x
Arx Fatalis
Das wäre auch noch so ein ähnliches Spiel wie die von dir gesuchten.
Eventuell könnte dir auch noch
Star Wars Knights of the old Republic ( KOTOR ) gefallen.
ist immerhin ein richtiges 3-D-Spiel, jedoch laufen die Kämpfe rundenbasierend ab.
Dungeon Siege
Kotor
Sacred
Grandia 2(ich fins geil und süchtig machend XD)
Starwars Jedi Knight2:Jedi Outcast(Echt geil brauchst aber ab und zu ein bisschen Köpfchen!)
Ich glaub das wären alle die mir Einfallen.
Euer Morro-Winder...
Kotor
Sacred
Grandia 2(ich fins geil und süchtig machend XD)
Starwars Jedi Knight2:Jedi Outcast(Echt geil brauchst aber ab und zu ein bisschen Köpfchen!)
Ich glaub das wären alle die mir Einfallen.
Euer Morro-Winder...
@Winter
Jedi Knight 2 ist ein Ego-Shooter.
-> lol
Daher ist es überhaupt nicht so wie Gothic oder Morrowind.
Jedi Knight 2 ist ein Ego-Shooter.
-> lol
Daher ist es überhaupt nicht so wie Gothic oder Morrowind.
Star Wars KOTOR ist echt ne gute Idee,( is nämlich mein Lieblingsspiel).
Aber in weniger als 2 monaten (in 48 oder so) kommt teil 2 The Sith Lords raus.
Naja trotzdem ist Teil 1 sehr gut ;-).
An:Lange ist es her: In Sacred ist wirklich nicht viel Strategie gefragt , aber die Feeling Sache kann man auch anders sehen, denn mir macht es auch extrem viel Spass.Es gibt einfach unzählige Gegenstände und Waffen eine tolle detailreiche Spielwelt und einen guten mix aus Rollenspiel und echtzeit Action.
An:Winder: Was ist denn an Jedi Outcast Rollenspiel,
außerdem ist es doch schon sehr alt. Und es basiert nach meiner Meinung eher auf der Action als an auf Rätseln.
Aber in weniger als 2 monaten (in 48 oder so) kommt teil 2 The Sith Lords raus.
Naja trotzdem ist Teil 1 sehr gut ;-).
An:Lange ist es her: In Sacred ist wirklich nicht viel Strategie gefragt , aber die Feeling Sache kann man auch anders sehen, denn mir macht es auch extrem viel Spass.Es gibt einfach unzählige Gegenstände und Waffen eine tolle detailreiche Spielwelt und einen guten mix aus Rollenspiel und echtzeit Action.
An:Winder: Was ist denn an Jedi Outcast Rollenspiel,
außerdem ist es doch schon sehr alt. Und es basiert nach meiner Meinung eher auf der Action als an auf Rätseln.
An lange ist es her: Sorry das ich etwa das selbe geschrieben wie du.
Hab nicht so darauf geachtet:-).
Hab nicht so darauf geachtet:-).
Sacred, warum mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat, ist schwer zu sagen.
Waren wahrscheinlich die Kämpfe, hatte mir damals mit meinem Kampfmagier keinen Spaß gemacht.
Muss dem Spiel wohl irgendwann noch mal eine Chance geben *g*
zu KOTOR Teil 2
Wird wohl grafisch kaum besser als Teil 1, wenn man daher Teil 1 nicht hat, kann man sich auch ruhig diesen besorgen.
Waren wahrscheinlich die Kämpfe, hatte mir damals mit meinem Kampfmagier keinen Spaß gemacht.
Muss dem Spiel wohl irgendwann noch mal eine Chance geben *g*
zu KOTOR Teil 2
Wird wohl grafisch kaum besser als Teil 1, wenn man daher Teil 1 nicht hat, kann man sich auch ruhig diesen besorgen.
Ich glaub dann hol ich mir Teil2, aber wenn Teil1 nen super geilen Preis hat (ca <30) , was ich nich glaube, dann hol ich mir das.
Ne ich glaube Sacred hol ich mir nich.
Ne ich glaube Sacred hol ich mir nich.
Aber KOTOR 2 is ja auch schon draussen.(?)
Oder Wie ist denn Baldurs Gate (GC)?
Oder Wie ist denn Baldurs Gate (GC)?
Kotor 2 ist für PC in 51 Tagen zu erhalten.
Ich glaube die Xbox Version ist aber schon draussen.(?)
Ich glaube die Xbox Version ist aber schon draussen.(?)
Habs in einem Katerlog schon gesehn.
Deswegen dachte ich das wär schon draussen.
Wie ist es denn mit Morrowind erweiterungen?Lohnen die sich?
Deswegen dachte ich das wär schon draussen.
Wie ist es denn mit Morrowind erweiterungen?Lohnen die sich?
Sacred find ich am geilsten, wegen der gigantischen Spielwelt(spiel schon ca. 6h hab aber erst 2.5% der Welt erkundet. Diablo 2 hab ich auch is aber net so toll wie Sacred, weil schlechte Grafik und langweilige Story außerdem viiieeel zuuuuuu einfach.Spielt man Sacred in Silber(Mittel) stirbt man alle paar Minuten.
Man sollte das viele sterben in Sacred nicht zu viel loben.
Ich bin mit meinen Gladiator auf der Stufe Silber jetzt
ziemlich weit (hab gerade das 2. Element gefunden) und da kommt man ohne Cheats oft so gut wie nicht weiter oder du verbrauchtst in Sekunden (Minuten) dutzende Heiltränke.
Und versuch sowas erstmal mit der Waldelfin ,die hält noch viel weniger aus als der Gladiator.
Ich bin mit meinen Gladiator auf der Stufe Silber jetzt
ziemlich weit (hab gerade das 2. Element gefunden) und da kommt man ohne Cheats oft so gut wie nicht weiter oder du verbrauchtst in Sekunden (Minuten) dutzende Heiltränke.
Und versuch sowas erstmal mit der Waldelfin ,die hält noch viel weniger aus als der Gladiator.
Du solltest wie schon gesagt kotor ausprobieren wenns dir gefällt kannst du dir auch im februar den zweiten Teil zulegen.
Da ich Morrowind Und Gothic habe kann ich auch etwas sazu sagen.
Ich finde das Kotor eigentlic nicht wirklich ähnlichkeit mit den beiden games hat.
Außerdem kannst du bei kotor die leute nicht angreifen nur in direkten kämpfen aber nicht einfach wie bei gothic hingehen und zusammenschlagen.
Es spielt auch in der vergangenheit allerdings mit neueren waffen lasershwert etc.
Da ich Morrowind Und Gothic habe kann ich auch etwas sazu sagen.
Ich finde das Kotor eigentlic nicht wirklich ähnlichkeit mit den beiden games hat.
Außerdem kannst du bei kotor die leute nicht angreifen nur in direkten kämpfen aber nicht einfach wie bei gothic hingehen und zusammenschlagen.
Es spielt auch in der vergangenheit allerdings mit neueren waffen lasershwert etc.
An Anakin: Star Wars spielt generel in einer anderen Galaxie (und in der Vergangenheit).
Deswegen ist es auch egal wenn es in der Vergangenheit spielt.
Und KOTOR spielt 4000 Jahre vor den Star Wars Filmen.
Deswegen ist es auch egal wenn es in der Vergangenheit spielt.
Und KOTOR spielt 4000 Jahre vor den Star Wars Filmen.
world of dungeons hat genau das was du suchst!
man kann sich einen charakter aussuchen, den man skillen will. man muss dungeons besuchen und quests erfüllem um erfahrungspunkte zu sammeln, die man dann in die verbesserung des charakters investiert. gegenstände sammeln und tauschen unbegriffen, sowie abwechslungsreiche abenteuer, die am einem gewissen fortschritt auch strategische überlegungen verlangen.
http://world-of-dungeons.de/?user_id_10887
man kann sich einen charakter aussuchen, den man skillen will. man muss dungeons besuchen und quests erfüllem um erfahrungspunkte zu sammeln, die man dann in die verbesserung des charakters investiert. gegenstände sammeln und tauschen unbegriffen, sowie abwechslungsreiche abenteuer, die am einem gewissen fortschritt auch strategische überlegungen verlangen.
http://world-of-dungeons.de/?user_id_10887
probiers doch mal mit deus ex (erste teil), ist zwar kein reines Rollenspiel hat aber manche rollenspielelemte eingebaut, wie Skills, verschiedene Implantate zum einpflanzen und verschiedene Lösungswege und Gesprächsoptionen bei NPC's, und die Story is eine der besten die es je gab;)
@lukka ?
Ich hab mir jetz eins ausgesucht...
ihr könnt hier aber imma noch eure Rollenspiel Tips reinschreibn...
Ich hab mir jetz eins ausgesucht...
ihr könnt hier aber imma noch eure Rollenspiel Tips reinschreibn...
also alle die Vampire II sagen liegen voll richtig
das ist seit langen mal wieder ein geiles Einzelspielerrollenspiel
Mann kanns nur weiterempfehlen
viel spaß beim zocken
das ist seit langen mal wieder ein geiles Einzelspielerrollenspiel
Mann kanns nur weiterempfehlen
viel spaß beim zocken
an Peter Licht
bist du bei world of dungeons
ich hab versucht mich einzuloggen aber der hat das passwort nicht génommen
wenns geht können wir mal zocken
bist du bei world of dungeons
ich hab versucht mich einzuloggen aber der hat das passwort nicht génommen
wenns geht können wir mal zocken
HAllo Leute.
Weiß jemand ob es Eine Seit von Grandia 2 gibt.
Ich find es abselut Geil ,DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!
Weiß jemand ob es Eine Seit von Grandia 2 gibt.
Ich find es abselut Geil ,DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!
Nein, sterblicher Wurm. Dies weiß seine allgewärtige, gnadenlose Herrlichkeit von Sarevok dem Zweiten nicht, doch folge einmal diesem Wegweiser hier http://www.candlekeep.com und du wirst weitaus höhere RPG-Kreationen genißen können. Glaube mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.