Danke RTL2! (Anime und Manga)

Danke RTL2! (Anime und Manga)

Tja wie ich es mir schon gedacht hatte, wurden die neuen Inuyasha Folgen gecancelt und stattdessen wird One Piece wieder ausgestrahlt. Rtl2 beweißt einmal mehr seine Unfähigkeit und enttäuscht mal wieder die Fans. Danke RTL2!
Quelle: www.animedigital.de
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN! ! ! ! ! ! ! !
Die neuen Inuyasha Folgen werden ab dem 31 Januar glaub wieder ausgestrahlt!
Sag dass das nicht wahr ist!
Das darf doch nicht wahr sein!
NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN *vor verweiflung schreit*
das kann doch echt nicht wahr sein, diese *piep, *piep , *piiiiiiep* argh, was soll das, dieses blöde one piece wurde doch schon mind. 1 wiederholt, warum könne sie nicht neue inu folgen bringen?
Ich hab mich so auf neue Inu Folgen gefreut und jetzt das! Diese blöden One Piece wiederholungen können die sich in den ..... stecken!
ja genau! die können sich die wiederholung dahin stecken, wo die sonne nie scheint *fauch*!.
Kann gar nicht sein, denn die bringen das jede Werbung, dass neue Inu und YGO Folgen kommen.Auch soll Sailor Moon und Digimon Frontiers und Jeanne irgendwas....sollen auch nich kommen, im Jahr 2005.Nene, das können die nich machen und wenn sie schon One Piece zeigen, könnten sie doch auch Inuyasha zeigen oder?Wenn nicht, können sie sich von mir aus die OP Wiederh. in den Arsch schieben!-.-
Schreib mich nicht nach!
Als wenn die Formulierung "etwas in den A...nus stecken" so kreativ wäre. ;)

Die Verschiebung kommt übrigens, weil RTL2 noch keine Tapes mit den neuen IY-Folgen bekommen hat und somit auch noch nicht mit der Synchro angefangen werden konnte.
Die werden gar keine Lizenz haben. Man macht doch keine Werbung für etwas, was man noch gar nicht hat. Sie werden ihrem Ruf mal wieder gerecht...RTL2->wir sind die Deppen der Nation!
Kaiko Florana:Ich schreib dir nicht nach.
Warum sollten sie keine Lizenz haben? Die Beschaffungen von Mastertapes und Lizenzen sind manchmal zwei Paar Schuhe. (Und da RTL2 schon IY-Lizenzen besitzt, ist der Kauf zusätzlicher Folgen eher Formsache.)
hmm one pice war net schlecht hab es noch nicht ganz gesehen da ich arbeite und kaum zeit habe aber ich hofe die wisxxer von rtl 2 strahlen mal dragonball gt aus das haben die ja auch schon vor 4 jahren mal vorgehqbabt auszustrahlen
Sie haben es vor vier Jahren noch nicht wirklich vorgehabt, und sie haben es auch jetzt nicht vor. (Eigentlich hatten sie nur ein paar Monate lang Interesse an DB GT, und dann haben sie die Rechte wieder abgegeben, weil es sich nicht lohnt, den ganzen Mist zu synchronisieren, wenn die Leute sich das nur einmal angucken und bei der nächsten Wiederholung abschalten.)
@ KOLWE-X
Entweder hast du das vom Emuforum.de kopiert oder jemand deine Nachicht von hier ins Emuforum! :-D
nö aber ich hab das thema in mehrere foren gepostet, den ich denke das es noch andere interessiert.
Nein!Nein!Nein!
Ich hab mich doch schon so auf Inuyasha gefreut...
Diese blöden v§$"%%&/en deppen von RTL 2
hehe ja voll!
das mit one piece haben sie aber ganz geschickt gemacht!weil kaum jemand kann den zusammenhang von one piece noch zusammen kriegen nach so einer langen sendepause (auf die kleineren zuschauer bezogen)
nun da wird das einfach wiederholt man sieht es sich an weil ja danach die neuen Folgen folgen °.o
trotz alledem ist es total scheiße!

gruß leena
*heul; zusammenbrech*
Ich will Inu Yasha! ! >( Was soll denn der dreck!? Auf One Pice kann ich locker verzichten! Man sollte den bekloppten bei RTL2 mal kräftig in den A**** treten! !
Sind die Gestrahlte Ficker!?Zeigen ses in der Werbung und machens net!
@Sankon-Tetsussoa.hey,bin ganz dei ner Meinung!
@KOLWE-X,danke für die Information!sonst hätt ich mich die halben Weihnachtsferien lang drauf gefreut.Und dann wären all meine Hoffnungen dahingeschmolzen...

Aba das sin se ja grad eben au.Diese arschgeigen von rtl2!o männo!So lang hab ich drauf gewartet!*reg auf*
warum hat rtl denn son ruf nur wegen den inu yasha?
das würde mich ja mal interessieren
ciao
Welchen Ruf meinst du? Geschnippelt und verschoben wird gerne mal bei RTL2, siehe Dragonball, Conan und diverse andere Serien (auch wenn die sich bei Inu Yasha selbst übertroffen haben, als sie die ersten Folgen für den 13. Februar 03 ankündigten und dann wegen Jugendschutzgründen zwei Wochen vorher alles abblasen mussten).
Da muß ich Klopfer ganz und gar Recht geben! Sowas ist einfach eine Frechheit!
So nach Animedigital.de ist es nun offiziell, kein Inuyasha im neuen Jahr.
AHHHHHHHHHHHHH! *schrei* *heul* *schnief*
Und sowas erfährt man Weihnachten...*schnief*
Mord und Totschlag! ! ! !
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Mord? Gehen wir jetzt rtl2 auslöschen? Besser nicht, dann ham wir ja nix mehr worüber wir uns aufregen könnten...
Zaubertinte: [Tod RTL2]
Wow! Wenn man euch so zuhört, könnte man fast Angst bekommen, aber es stimmt schon, RTL2 kann es einfach nicht, da is ja selbst SRTL besser.
ey,was soll den des?
na klar,war ja auch zu schön um wahr zu sein!
One Piece
RTL II
montags-freitags 15.10 Uhr
ab 1.2.2005

So steht es auf www.wunschliste.de
@little girl Hast ja Recht! Aber am liebsten würde ich da bei RTL2 mal richtig auf die Pauke hauen! So wie die uns verarschen...
Einfach garnicht mehr gucken und denen zeigen das die Quoten dann in den Keller gehen, macht ja nur keiner und deshlab machen die weiter...
Mich interessieren zur Zeit auch nur die neuen Folgen von Detektiv Conan. Den Rest kennt man doch eh schon!
@Jan: wenn du nicht gerade eines der Quotenerfassungsgeräte von der GfK hast, merkt kein Schwanz, dass du den Sender nicht guckst.
Smiley
Detectiv Conan ist an Animes momentan das einzig gute das die überhaupt bringen, und sogar das versauen sie wenn jede dritte Woche alte Folgen gesendet werden!
Ich habe mein Vertrauen an RTL 2 verloren. Aber ich schaue es immer wieder an, weil so geile Animes laufen und manchmal so coole Filme wie Red Scorpion usw...
Verdammte *weggebieeeeeept*! Ich hab mich auch gefreut auf die Inu Yasha Folgen und nun das ersmal DB GT und nun das! RTL2 SUXXX
ist doch gut dass diese scheisse nicht gesendet wird
was bitte?
Scheiße?
das is keine scheiße!
Full House is scheiße das sollten sie wegnehmen und animies reinpacken!
Was war jetzt mit "Scheisse" gemeint? (Inu Yasha Love)
Die sollten Sailor Moon oder sonstwas absetzen, aber doch nicht INUYASHA! *heul, flenn* *Inu-Fan sei*
Hab mich so auf die neuen Folgen gefreut... TT.TT
RTLII, diese *censored*!
*buääähhh...* TT.TT
inu, beyblade, conan, DM = cool
aber was sucht sailor moon dort?
oder wedding peach LMAO
so bin nun mal gespannt ob inu wirklich weiter geht, nach den alten Folgen.
ich werde jedenfalls inu weiterhin schauen...
Boah,diese *zensiert*.Etwas vorher ankündigen und dann nicht halten,ja das ist das Markenzeichen von RTL2.
stimmt schon...aber sei froh dass sie das anime programm nicht ganz heraus nehmen...
AHHH! Sag sowas niewieder!
Lol, ihr in Deutscjland habt es eh gut, bei uns ist das ganze Anime Programm gekürzt worden(auf nur mehr eine Stunde).
Habe mich dann bei Pokito beschwert, und das als Antwort bekommen:

Vielen Dank für die E-Mail und das Interesse an RTL II.



Aufgrund der steigenden Beliebtheit interaktiver Programme im TV zeigt RTL II seit dem 03. Januar 2005 in Österreich die neue Spielshow „Call II Win“. Die Sendung läuft täglich – montags bis freitags von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Freitag und Samstag von 00.15 Uhr bis 02.00 Uhr und Sonntagmorgen von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr.



Aus diesem Grund entfällt leider u.a. das Anime-Programm für Österreich. Wir bedauern, dass Sie mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sind. Ihre Beschwerde wird selbstverständlich an die zuständige Stelle im Haus weitergeleitet.



Schöne Grüße wünscht



das Pokito-Team
Na ganzganz toll -.- Wir(Österreicher) krigen wieder mal eins aufs Maul... Ich bin zwar ein absoluter OnePiece-Fan (wusstet ihr eigentlich dass das in Japan schon als DragonBall Nachfolger gehandelt wird?) aber die Folgen kann ich euch schon auswendig erzählen. Die sollten wirklich besser mal etwas neues bringen. WEG MIT DEN (Reality)SOAPS! HER MIT ANIME! HER MIT NEUEN FOLGEN VON INU YASHA, ONE PIECE, UND DETEKTIV CONAN!

So schauts aus!

Anderer Seits...Da wir Premiere haben empfangen wir glaube ich eh das deutsche RTL2 (na wenigestens was...). Im großen und ganzen: in 11 von 10 Fällen baut RTL2 kacke....

Edit: Ich wette mit dir das die Zuständige Stelle im Haus der Papierkorb ist.
ich traue um das Fernsehprogramm von Österreich.
Die können doch nichts richtig machen.
Zaubertinte: [RTL2=Fu** y**]
lol steigende Beliebtheit bei Quizsendungen...? Wohl kaum, hauptsächlich Leute die arbeitslos und/oder nix zu tun haben. Das meiste halte ich eh für gfackt. bestes bsp. ist und bleibt Neundooflive, ein Rätsel wo man einen Fehler im Bild suchen muss und der absolut eindeutig ist... was ist passiert, nach 5-mal probieren hab ich es aufgegeben, aber im Fernsehen labbert der Typ dauernd: "Ja warum ruft denn keiner an, weiß das den keiner?" Mein kommentar: Du nervst, geh sterben!
Sind aber dennoch erstaunlich erfolgreich. 9live war ja auch einer der wenigen Sender, die die letzten zwei Jahre Gewinn erwirtschaftet haben.
es ist einfach nur scheiße von RTL2 das die jetzt ne (scheiß) quizshow zeigen.wer will schon ne quizshow sehen da gibt's eh genug im frensehen,aber es gibt net so viele sender die anmies ausstrahlen also her mit den animes und raus mit den scheiß quizshows.
HER MIT DEN ANIMES RAUS MIT DEN QUIZSHOWS.
ich mag rtl2 eh nicht.kürzen immer alles.>-<
Ich bin froh, das sie überhaupt in Deutschland laufen...
Falls ihr es nicht wisst One Pease wird zwar wieder holrt qaber nach den folgen folgen neue davon
weiß wer die e-mail adresse von pokito. der mist muss doch weg.
und sowas nennt sich anime-sender ... diese klobieger habn doch kein plan davon,
man ey, man muss sich mal bei rtl2 bewerben und denen sagen was sache ist!
kloerotiker, turnschädel, analschüler, schwabbelpisser, hungerhirne, ... *denganzentagweiterlaber*
Man sollte nachdem One Piece zu ende ist wieder neue Folgen von irgendeinem Anime bringen oder einen neuen Anime.Aber nicht Feuerstein.
Pokito is doch sehr lehrreich ;p!
Ne der Mist muss wirklich weg. Be war ja schon ätzend (dieses Möchte-gern orangene Mistvieh).
RTL2 ihr könnt es nicht, seht es endlich ein!
RICHTIG!
Würd mich mal interessieren, wie die auf sonen scheiß eigentlich kommen. Feuerstein und scooby doo passen nu wirklich nicht da rein. ist es denn wirklich soooo schwer?
typisch rtl2 sie hätten doch wenigsten ein anime reinbringen können
wir stimmen euch zu wir können Pokito nicht leiden aber was soll man da machen? Uns k... es an das sie nicht die neuen Folgen von Inu bringen und das sie Jeanne nicht zu ende gezeigt haben aber dafür dieses lästige ´´tolle´´ Pokito Tv!
Selbst in der Mega Hiro berichten sie das im September neue Folgen von One Piece bringen aber da steht nix von InuYasha! :-((
man muss die mal mit mails zubomben. vielleicht gerät ja mal etwas nicht an die zuständige stelle (--> papierkorb) :-P
RTL2 hat's vergeigt!
Auf RTL2 sieht man doch eh nur einen Bruchteil des Animes, da die Leute dort diese ja zur Kleinkinderzeit strahlen und nicht zur Abendzeit. Da schaue ich mir lieber gar nichts an, anstatt so einen gecutteten Müll!
Eigentlich muss man nicht nur RTL2 anmeckern, sondern auch andere Sender, denn die zeigen sowas ja größtenteils gar nicht ... nicht mal so 'ne gecuttete Scheiße ...
Mir ist es ziemlich egal, ob etwas uncut und mit brutalität gesendet wird, oder nicht. Für mich zählt die Story und die Umsetzung!
*RTL2 Sender Mit ner M4a1 ABknallt*
muahahahaha ich werde euch töten RTL2
looooool.
hab letztens eine mail an pokito verfasst:

Hallo RTL2-Team!

Ich freu mich zwar wie jeder eingefleischte mangafan auch, dass es mal einen sender gibt, der auch mal animes ausstrahlt, jedoch bin ich, zusamman mit mehreren millionen manga-fans auch, herb enttäuscht davon, dass ihr den ruf der großen werke, die ja nun so sind, dass sie auch für ältere zuschauer interessant sein dürften, so ins lächerliche, kindische und überaus geistig-kranke gezogen werden, dass schon bei manchem fan der sender aus dem fernseher verbannt wurde. ich finds bedauerlich, dass ein sender, der sich selbst animesender rühmt, eine solche, nun ja, grütze senden muss. ich stell mal die behauptung auf, dass die ganzen sendungen wie pokito, be etc. nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit dem so großen kult, der gar ein neues lebensgefühl vermittelt, zu tun haben.
sie lesen, ich hab versucht mich formell auszudrücken. und zu dieser (für mich bei diesem thema) sehr schweren handlung möchte ich sie bitten stellung zu nehmen. ich hab nämlich in einigen foren gelesen, dass nur irgentwelche stanardmail zurückgeschickt wurden. und wenn sie eine entscheidungshilfe brauchen, ob nun sowas abgesetzt wird oder nicht, helfe ich gerne mit diesem link mit. er führt zu einen forum, der unter animexx gelaufen ist und ich bitte sie sich das einmal durchzulesen. der rest dürfte sich erübrigen.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&;kategorie=63&thread=84857&tseite=0

__
was kam als antwort? :

Hallo.
Vielen Dank für die E-Mail und das Interesse an RTL II ...

also die standardmail. -___________-"
Mir ist es ziemlich egal, ob etwas uncut und mit brutalität gesendet wird, oder nicht. Für mich zählt die Story und die Umsetzung!

Was nützt dir die "Story" und die "Umsetzung", wenn die Serien so zerstückelt sind, das man sogar einige sehr wichtige Dialoge nicht mehr mitbekommt weil im Hintergrund vielleicht 1 Tropfen Blut zu sehen ist?

Wenn man bei RTL2 die Story nicht schon kennen würde, würde man einige Dinge oftmals garnicht richtig verstehen, und da kann ich dann wirklich drauf verzichten. -.-
ja ne, um brutalität gehts uns ja auch nicht, aber die zerlegen einen film, entfernen ein paar szenen oder sonst was, nur damit diese auch in den sendeplan reinpassen.
SUUUUUPEER. und dann 5 min pokito! /_\
Genau, das ist Rtl 2, also ich versteh echt nich wie man das noch regelmäßig gucken kann.

Die machen was denen passt, und kümmer sich nen Dreck um die Zuschauer.
Ich hatte da sone nette Idee..

Ich habe ein paar Anti-RTL2 Flugblätter gedruckt..
böderweisesind die Dinger von meinen Eltern gefunden worden...
und sind irgendwie in Papas Reisswolf gelandet....

MENNO!
Eltern können so unfair sein!
Vor allem als mein Vater mir letztes Jahr beinahe
ein halbes Jahr Fernsehverbot erteilt hätte...
Was hab ich ein Glück, dass meine Mutter sich hin und wieder auch mal für mich einsetzt...
k und weiter... Wo wolltest du die verteilen? Im Dorf?
Lass mich raten, du bis das fernsehverbot umgangen und hast rtl2 geguckt? ...
Inyjasha is sowieso scheiße warum regt ihr euch so auf ?
das is deine meinung und lern richtig schreiben! INU YASHA!
Meinungen sind verschieden, wie es so schön heißt.
Ich mag Inu. Und da bin ich 100%ig nicht die einzige.
lo
INU, INU, will INU HABEN UND RANMA!

OK, wir rufen jez die anti rtl2 bewegung ins leben, wir kapern den Pokito kanal und senden drohungen aus ~_`

l
Meine Güte... so drastisch muss es auch nicht werden!

Aber ein Anti-RTL2-Club wäre echt nicht schlecht....

Ich sollte vielleicht mal noch ein paar Freunde dafür anwerben...

Mit ein bisschen Glück erstellt einer von meinen Compi-Freak-Kumpels ne Website dafür...
DAs wer bestimmt lustig.(grins böse)
Dei wiederholen jeden m... von anime den es gibt wer kckt den heute noch sailermoon gott seidank haben die das schnell wieder abgesetzt.
Sailor Moon ist wenigstens ein guter Anime. Den hätten sie zu Ende bringen sollen (und dafür eine Folge des mega-öden Yu-Gi-Oh! weg). Aber SM kommt ja bald wieder.
Aber echt, wie lange wollen die eigentlich noch Pokesschrott senden? Jede Folge derselbe Mist! Die könnten echt mal wieder ein paar Klassiker ala Sailor Moon, Dragonball, Tolle Fussballstars oder auch Milla Superstar senden. Aber nöööö, die Kiddies stehen ja scheinbar nur noch auf Sammelanimes.
ich guck sowieso(auch wenn ich nix verstehe)ein französicher sender der rund um die uhr animes zeigt aber kann mir maldie e-mail adresse von pokito geben ich schreib sie so groß da sie ihren pc vernichtet und es dann eine kettenreaktion und denn ganzen sender zerstört
ach was aber ich schreibe so eine große maildas sie sie beachten müssen oder ich schicke ein trojaner und ich werde diesen tread hinschicken
komm mal wieder runter pimpf, das is reine wut was du hier labberst und außerdem haben wir doch alle schon lange festgestellt, das mailen sinnlos ist. Animedigital hatte sogar nen offenen Brief an die geschickt zu diesen Themen und es kam nix dabei raus.
ich weiß es es war auch nur reiner zweckenoptimismus ich zieh mir ausländische sender rein und bin zufrieden ich konnte nämlich schon dragonball gt gucken und so da brauch ich kein rtl 2
Wie heißt der Sender in Frankreich?
*umdennamenbettelt*

Hab ich ein Glück dass ich Franze lerne...

Tja...

Notfalls lass ich mir das Zeug aus Japan schicken...

Das blöde ist nur das mein Japanisch fast ales zu wünschen übrig lässt..

Aber wofür hat man den Japanischsprechende Freunde...

Hähähä!
Wie heißt die Wurst die so gut schmeckt? loooool, kannste das auch mal etwas konkretisieren, was für einen Sender du meinst?
der sender heist mangas und ich habs auch auf den italienischen programmen gesehen(bin ja selbst italiener) und es war sogar UNCUT also die japanische version
*pfeif*
Wow!
Uncut wäre für RTL2 ja ein Weltwunder meiner Zählung nach das 111.
ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!
ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!ONE PIECE ist eh besser als inuyasha!
War bei deiner Geburt die Nabelschnur zu lange um deinen Hals gewickelt oder warum spammst du das Forum zu? (Also echt, sowas wär mir schon als 7jähriger zu blöd gewesen.)
HALLO !
denkt doch mal an die one piece fans , und nicht an euer blödes inu yasha !(sorry inu yasha fans , ist nicht persöhnlich) RTL 2 ist scheiße ... das weiß jeder ... sie sind mit der syncronisation für die 2 staffel nicht fertig geworden . aber trotzdem hätten sie nicht wieder die alten folgen wiederholen müssen . bis aug./sep. hätten sie ruhig was anderes zeigen können ! obwohl ich ein totaler one piece freak bin , können sie derweil was anderes über den bildschirm flimmern lasssen ! naja ...
aber seit nich traurig inu yasha fans ... im herbst sollen die neuen folgen von inu yasha kommen . aber auf RTL 2 kann man sich nicht verlassen ....

CIAO BELLA !

P:S: ich werde eines tages der stärkste pirat der welt ! ( kein scherz)
Ähm ja. Heutige Piraten werden gern mal spontan erschossen, deswegen sind die Fälle von Piraterie in den letzten Jahren auch zurückgegangen.
@ klopfer
haha, lol!

@ luffy
tja, sieht schlecht für dich aus luffy...

aber mal spaß bei seite, ich mach in deiner piratenbande mit, bin nähmlich (wirklich) ein verdammt guter schütze!

so damit fehlt nur noch ein schwertkämpfer, ein arzt, ein koch, ein navigator und ein musiker(<--alle die onepiece kennen erkennen die anspielung mit dem musiker:D)
dann habt ihr mit mir all-inklusiv ich kann fast alles
aber besonders kochen und schwertkämpfen
gut, aber entscheid dich für eins! sonst sind zu wenig leute in der manschaft!

...was sagst du? du kannst dich nicht entscheiden?
...na gut, dann mach ich das für dich...also: "ab in die küche, smutje!" ;-)

(soll bloß n scherz sein)
nenene wennschon gehe ich als schwertkämpfer aber ich hab grad ne e-mail von pokito bekommen liest ihr die euch mal durch ihr lacht euch totHallo,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort.
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

AKTUELLES in Kurzform:

- Pokito Online – Ab Mai ist es endlich soweit: HYPERLINK "http://www.pokito.de/";www.pokito.de geht online. Auf unserer neuen Homepage findet ihr alles zu euren Lieblingsserien: Episodenguides, die neuesten Termine, Hintergrundinfos, Gewinnspiele und vieles mehr.

- Ab dem 02. Juni bricht bei RTL II das „Batman“-Fieber aus. Zunächst zeigen wir 13 Folgen der Serie „Batman Of The Future“, gleich danach läuft zum ersten Mal im deutschen TV die brandneue Serie „The Batman“. Spannung und Action garantiert.

- "Sailor Moon" musste leider aufgrund der schlechten Zuschauerbeteiligung aus dem Programm genommen werden. Wir versuchen, die Serie noch in diesem Jahr auf einem anderen Sendeplatz einzuplanen.

- "Jeanne, die Kamikaze Diebin" (KKJ) wurde diesmal aus Termingründen nicht zu Ende gesendet, für weitere Folgen gibt es noch keinen Termin.

- "Inu Yasha": Noch in diesem Jahr wird die 2. Staffel der Serie endlich ausgestrahlt. Bei Pokito erfahrt Ihr sofort, wenn der Termin feststeht. Auch in der Fernsehzeitung wird es natürlich rechtzeitig angekündigt.

- "Dragon Ball, Z, GT": keine der drei Dragon Ball Serien ist bei RTL II in Planung. DBZ läuft zur Zeit bei Tele5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de/";www.tele5.de)

Und hier sind Sie, die
HÄUFIGSTEN FRAGEN
zum Anime und Cartoonprogramm auf Eurem Lieblingssender:

Frage:
Wie viele Folgen zeigt(e) RTL II von...?
Antwort:
Detektiv Conan:
253 Folgen (Neue Folgen in Planung)
Pokemon:
317 Folgen (52 neue Folgen in Planung)
Digimon Frontier:
205 Folgen (derzeit Wiederholungen; Serie abgeschlossen)
Yu-Gi-Oh:
184 Folgen (40 neue Folgen in Planung)
One Piece:
140 Folgen (60 neue Folgen in Planung)
Inu Yasha:
52 Folgen ( 52 neue Folgen in Planung)
DoReMi:
102 Folgen (Wiederholung in Planung)
Beyblade:
154 Folgen (Wiederholung in Planung; Serie abgeschlossen)
Winx Club:
26 Folgen (neue Folgen ab Juni)
Sailor Moon (SM R, SM S)
82 Folgen (Wiederholung in Planung)

Bis auf weiteres nicht im Programm sind:
Ranma ½
Jeanne, die Kamikaze Diebin
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Shin Chan
Wedding Peach

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Antwort:
Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden meistens auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können. Manchmal hat es aber auch lizenzrechtliche oder technische (z.B. Synchronverzug) Gründe, dass Serien nicht ganz chronologisch gezeigt werden können.

Frage:
Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ?
Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an Dein Verständnis und an Deine Vernunft.

Frage:
Warum weichen bei machen Serien die Fassungen von den japanischen Originalen ab?
Antwort:
Wenn wir Animes aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt. Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Frage:
Wann wird... genau wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen von...?
Antwort:
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.

Zur Wiederholung vorgesehen sind derzeit:
Beyblade

Frage:
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben?
Antwort:
Es wird in diesem Jahr voraussichtlich neue Folgen von One Piece, Inuyasha Yu-Gi-Oh! und Pokémon geben. Als Neustart ist „Pretty Cure“ geplant.

Frage:
Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben?
Antwort:
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinander bringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...

Frage:
Werden die "alten" Serien wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder LADY OSCAR noch einmal gezeigt?
Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien (siehe nächste Frage) wieder einmal ins Programm zu bringen.

Frage:
Ich hätte gern ein Video/DVD von...
Antwort:
Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörspiele - ein entsprechender Händler berät dich sicher gerne, oder du suchst im Internet, z.B. bei HYPERLINK "http://www.animeaufdvd.info/";www.animeaufdvd.info, HYPERLINK "http://www.amazon.de/";www.amazon.de.



Frage:
Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster, Kartenspiele, Figuren, PC-Games etc.
Antwort:
Infos zu allen Animes findest du am besten im Internet auf Seiten wie z.B. HYPERLINK "http://www.animexx.de/";www.animexx.de Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren, Kartenspiele etc. gibt es zum Beispiel bei Planet Fun (HYPERLINK "http://www.planet-fun.de/";www.planet-fun.de) oder A.C.O.G (HYPERLINK "http://www.acog.de/";www.acog.de)

Es gibt auch einige Zeitschriften, in denen Du Dich über Animes informieren kannst: MEGA HIRO, AniMania, CardMaster etc. Frage einfach am Zeitungskiosk danach.

Genauere Infos über Videos, DVDs, Kartenspiele etc. können wir Dir leider nicht geben.

Frage:
Welcher Synchronsprecher spricht. ...? Kann ich ein Autogramm von ihm/ihr haben?
Antwort:
Synchronlisten zu den meisten unserer Animeserien gibt es auf Fanseiten im Internet (z.B. HYPERLINK "http://www.animexx.de/";www.animexx.de) Autogrammkarten haben die meisten Sprecher leider nicht. Wir haben auch selber keine Adressen von Sprechern, da diese vom Synchronstudio beauftragt werden und nicht direkt von uns.

So, wir hoffen, damit ist erstmal das Wichtigste geklärt.

Wenn Du etwas wissen willst, das wir hier nicht beantwortet habe, bekommst Du innerhalb der nächsten Tage noch eine ausführlichere Antwort.

Bitte hab aber auch Verständnis dafür, dass wir Fragen zu den Inhalten der Serien ("was passiert in Yu-Gi-Oh, Folge 13" etc.) und den Charakteren ("Wie alt ist Son Goku?") nicht beantworten - dafür gibt es im Internet Foren und Fangemeinden.

Viele Grüsse von Deinem POKITO-Team

und ich hatte eine reklame gestellt
XDDDDDDDDDDDDDDD
toll(ironie)...aber warum schickst du eine mail an diesen kleinkinderdreck, der sich "pokito" oder so schimpft?
jetzt heißt es irgendwann dieses Jahr sollen (ENDLICH!)die neuen Inu Yasha-Folgen kommen...

Aber mich würds wirklich nicht mehr wundern, wenn die Spastis das ganze dann doch nicht senden...

und sone Ausrede von wegen Übersetzungen nicht rechtzeitig angekommen werd ich nicht mehr gelten lassen!
Die von Pokito haben doch echt ein Rad ab wer will sich ab Juni so einen Dreck wie Winx Club und Batman sehen das hält man doch im Kopf nicht aus. Uhh ab Juni bricht das Batmanfieber aus und die Zuschauerquten gehen wieder in den Keller.
Die Quoten gehen im Sommer sowieso in den Keller (weil da so viele Leute in Urlaub fahren), deswegen versendet man seine Knaller nicht im Sommer.
One piece ist doch viel geiler als dat schnulzige Inuyasha.

Zum glück sag ich da nur wurds abgesetzt!
One piece ist so behemert. Wenn man eine Folge verpasst hat plickt man nicht mehr durch. Inuyasha ist viel cooler!
Ich gebe Trung-si 100%ig recht One Piece ist der totale ober Hammer ich liebe es das heisst aber nicht das ich die Inuyasha Fans in irgend einer hinsicht angreifen will also bitte bitte keine Hassprädigten das ist ja eh alles nur Geschmackssache.
taikobo, du spinnst!
Taikobo du bist einfach zu dämlich siehst eine folge nicht und schon den anhang verloren.Und Inuyasha ist der blödeste anime den es gibt Inuyasha suxxxxxxxxxxxxx
[URL=http://www.imageshack.us[IMG]http://img189.echo.cx/img189/7371/sign7hd9ps.jpg[/IMG][/URL]

^^ Gibt RTL2 keine chansen^^
hofentlich kommt es nie wieder (inuiasha).
danke RTL2 DANK!!!!!!!
Vopo
wow ein meinugs gleicher
Inu Yasha kommt ab dem 5.9. wieder. Pech gehabt. :p (Und IY wurde nicht abgesetzt, sondern lief einfach aus.)
Och nö ich hasse Inu Yasha da passiert doch immer der selbe scheiß.
ich weiß z.b dauernt tesaiga.
dämonen dort
das juwel hier
Genau echt öde
und dauernt dieses "mach platz" oder "wir müssen die spliter des juwels finden"
also erlich
blablabla
Boah leutz, ihr könnt auch nerven, bzw. spamen. Es ist jetzt mal gut!
mitlerweile hasse ich RTL2!!!!!!!!!!!!
Man habt ihr probleme wie wärs mit nem Psychater
Ich spame nicht ich sage nur meine Meinung!
Ja, hat jetzt jeder gehört, geh spielen und lass die Leute hier zufrieden.
Ich wär ja schon zufrieden wenn MTV2POP wieder Animes senden würde...
Da waren die teile ja auch uncut...

Aber dann nicht nur samstags ab 20 Uhr sondern jeden Tag (auch feiertags) und zwar schon ab 16 Uhr...

Oder die Handywerbung weglassen und nur zwischen einzelnen Animes mal ein paar Clips...

Das wär mal ein geiler Sender!!!
Die Animes dann aber auch den ganzen Tag über...
RTL2 baut in letzter Zeit ziemlich scheiße. Die sagen, die wollen nur Animes bringen und da bringen die so ein Scheiß wie Batman (Apropo: Ich kenn jemand aus meiner Straße, der glaubt an Batman).

Es sollte einen Sender geben, der nur Animes bringen würde, während auf anderen Sendern kein Anime mehr laufen würde. Das wäre cool.
Leute sagt mir jetz nicht das was RTL 2 sagt wirklich ist RTL 2 ist der absurdeste sender (psebdos)und wen sie noch pokito oben drauf hauen wirds natürlich noch ********
wie ich schin in einen anderen forum sagte
Smiley(RTL2)+Smiley(Pokito)=Smiley(die Lügen von RTL2) +Smiley(Die Schei** von Pokito)=Smiley(wir Zuschauer) dan geht dein gehirn Smiley<--> oben juhu Smiley
Smiley(RTL2)+Smiley(Pokito)=Smiley(die Lügen von RTL2) +Smiley(Die Schei** von Pokito)=SmileySmiley(wir Zuschauer) dan geht dein gehirn <--> oben juhuSmiley
sorry hab doppelt rein gepostet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.