novizenrüstung XD. hab se mir beim spiel auf die werte von de schweren feuermagierrobe hochgecheatet. bringt mir kein vorteil, ausser dasses besser aussieht, also isses nur indirekt gecheatet
Mir gefällt die Schattenrüstunggut(1
Und die Rüstung von ravens garde(2 addon)
Und die Rüstung von ravens garde(2 addon)
In Gothic I: Die Rüstung von Gomez ! (Kann man leider nur durch cheaten Bekommen *heul*
In Gothic II: Schwere Feuermagierrobe
In Gothic II: Schwere Feuermagierrobe
mit edit abilities. da kann ma auch unter anderem die rüstungsstärke einstellen
Gothic:
1 Gomez Rüstung
2 Schwere Drachenjägerrüstung
DNdR Raven's Rüstung
1 Gomez Rüstung
2 Schwere Drachenjägerrüstung
DNdR Raven's Rüstung
@daniel
nur im addon
mir gefallen piratenklamotten
und söldnerrüstung
nur im addon
mir gefallen piratenklamotten
und söldnerrüstung
ja ich weiß scho! hab nen im sumpf bzw. bin grad dabei ihn zu killen
Die Robe der Suchenden ist am besten. Und die von der Frau bei Gothic 1 in Gomez Zimmer.
*grins*
*grins*
G2:Paladin Rüstung/Leichte Drachenjägerrüstung
G1:Schattenrüstung/Nackte Frau Rüstung (=
G2 ADD:mitt BANDIETENRÜSTUNG
G1:Schattenrüstung/Nackte Frau Rüstung (=
G2 ADD:mitt BANDIETENRÜSTUNG
()=)()=()=()=)(=(=()=)())(=())(=!"""§§$$$$$$$$%%%%%%%%%%%%%%&&&////((((()))))=========================================================================?`?````)=)()((/(/&&
Ich find die Lederrüstung am geilsten, damit kann man voll geil rushen!
ja, natürlich sind wir drauf reingefallen... -.- .
die lederrüstung sieht schwul aus. eine der wenigen rüstungen bei gothic, die mir nicht gefällt
die lederrüstung sieht schwul aus. eine der wenigen rüstungen bei gothic, die mir nicht gefällt
Die Lederrüstung ist okay.
Die leichte Drachenjäger-Rüstung sieht aber sowas von scheisse aus (und ich lauf in sowas rum!)
Die leichte Drachenjäger-Rüstung sieht aber sowas von scheisse aus (und ich lauf in sowas rum!)
mich nervts, dass es so lang dauert, bis man eine neue rüstung bekommt. vor allem am anfang. da machen einen die gegner, wenn man sie 3-4 mal an sich ranlässt hackfleisch aus dir (mir) und wenn man noch so stark ist. besonders bei kämpfen mit mehreren monstern
ps: gothicmaster was meinst du mit rushen? bei strategiespielen iss klar, aber gothic und strategiespiel?
also ich find diese rüstungen am geilsten! G1:Schwere Garderüstung,Erzrüstung,Schattenrüstung,Uriziel Robe G2:Schwere Söldnerrüstung,Paladinrüstung,Dunkler Umhang,Robe Der Dunklen Künste GAdd:Raven's Rüstung
Schwere Milizrüstung
Novizenrobe
Bauernkleidung
Robe der Dunklen Künste
Schattenkluft
Erzbaronrüstung
Ravens Rüstung
Magische Rüstung
find ich alle geil
Novizenrobe
Bauernkleidung
Robe der Dunklen Künste
Schattenkluft
Erzbaronrüstung
Ravens Rüstung
Magische Rüstung
find ich alle geil
Die Uriziel Robe(so wie ich sie genannt hab) is die passende Robe zu dem Legendary Sword Of Burning.die siht so aus wie xardas robe nur das sie brennt.sieht fett aus kriegt man aber leider nur mit cheat.
kannst ja ma ausprobieren: insert itarrobemythril
klappt natürlich nur bei gothic1.
kannst ja ma ausprobieren: insert itarrobemythril
klappt natürlich nur bei gothic1.
na,ja scheiß egal ob robe oder rüstung ich nenn so was auch fette verbrennung!
muss cool sein, sich einen feuerheld zu machen. der brennt ja lichterloh (=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.