Motorola V980 Spiele übertragen (Telefon, Handy und SMS)

Motorola V980 Spiele übertragen (Telefon, Handy und SMS)

HI,
ich hab ein motorola v980 und spiele auf dem rechenr ich hab auch ein daten kabel und die mobile phone tools software aber da kann mann die spiele nicht übertragen und andere software kenn ich auch net könnt ihr mir helfen?

danke Im vorraus
warum kannst du die denn nicht übertragen?
es gibt dort zwar ein explorer für bilder, töne und viedeos aber java aplikationen lassen sich nicht installieren bzw. in den bilder order übertragen aber auf dem handy werden sie dann nicht angezeigt
Hi Hans
Diese Spiele brauchen ein bestimmtes Format (JAR).
Schau mal ob die Spiele auf deinem Pc diese Format haben.
Wenn du noch fragen hast schreib an Juliisback@web.de.
Das sind alles JAD dateien
wie bekommt man den die Handyspiele überhaupt aufn Pc
ich habe bei Saturn ne Software gefunden sihe Thema
"Handyspiele übern Pc"
Danke schonma, aber ich dachte da eher an freeware

wo mann die her kriegt sag ich hier net ICQ 257121007
nimm die speicherkarte raus, steck sie in den mmc-adapter, das ganze in ein kartenlesegerät. jetzt das verzeichnis "mobile" auf der karte öffnen, in den ordneroptionen "versteckte dateien anzeigen" aktivieren und die spieledateien in den ordner "kjava" kopieren. karte wieder ins handy, im spieleordner auf "installieren" gehen - schon siehste die dateien...
installieren, und hoffentlich laufen dann die games.
Hab das so versucht, aber wenn ich "Versteckte Dateien anzeigen" aktivier bleibt alles so wie es ist! Es werden immernoch nur die 3 Ordner (audio, picture, video) angezeigt!
Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?
OK du must "Versteckte Sytemdateien" unter "Optionen" anklicken dann bekommst du ne ellenlange liste rein inklusive dem ordner"kjava" da kopierst du dann dein spiel rein. So bekommst du jedes Game auf dein Handy druf. Ach ja du hast gesagt das man Für das Hndy kostenlos spiele bekommen kann, hab selber eins könntest du mir vieleicht sagen wo ich die evtl. finden könnte? miene ICQ nummer lautet 159-886-743
Du kannst dir einfacj jede Menge Spiele z. B. bei e-mule runterladen. Wie auch klingeltöne, Wallpaper oder screenserver.
hallo brauche eure hilfe habe bei mir auf Versteckte Sytemdateien"gemacht aber der ordener kjava kommt nicht bitte antwort danke
mfg franz
hallo erst mal ich weiss wie man auf alle ordner der karte zu griefen kann aber spiele kann ich auch nicht drauf machen und zwar "Systemsteuerung" dann "Tragbare Mediengeräte" und da sind alle ordner auf geliestet aber wie kann ich nun spiele drauf machen
achso ich habe habe damals mal ein seite gefunden wo jemand spiele von jamba oder so gekauft hat und die jetzt ins net stellt aber da ist anmelde flicht aber sonst nichts kein abo oder so und man muss schauen welche spiele gehen der typ setzt sie rein für ne weile und dann sind das tote links also gucken schieni.com hast die seite könnt ja mal schauen
Hallo ich bin aus griechenland und ich habe Motorrola V980. ich habe viele Spiele (.jar) aber kann ich auch nicht spielen und ich habe nur die 3Ordner (audio, picture, video) angezeigt.Ich habe nicht ein kabel nur ein "card reader". kanst du mir helfen? Wie installiert ein spiele?
Danke schon!
(if anyone knows greek or english i would be very thankfull of her/him to write me in any of these languages because i know verry little german language)
Hallo,

ich habe ein problem ,ich habe das motorola v980 und die original software Mobile PhoneTools und ein usb-datenkabel von ebay. habe alles ordungsgemäß installiert aber mein handy wird nicht erkannt! (entsperrt ist es auch)
kann mir jemand helfen?

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.