Grüne Kreaturen über 7/7, need more (Magic)

Grüne Kreaturen über 7/7, need more (Magic)

Ich suche viele kreaturen die ÜBER dem Wert 7/7 liegen und ne karte die den effekt hat das alle kreaturen +3+3 und trampel bis zum ende des zuges bekommen finaler angriff oder ansturm oder so. Helft mir bitte
so das sollten alle grünen ficher sein die über oder gleich 7/7 sind.

Du meinst overrun... hier noch ein paar karten in der richtung.
hm joa... es geht so... overrun gabs auch in der achten edition, oder? Ich suche ein günstiges angebot . das ist eines der final flash karten. Ausserdem suche ich gute karten für ein deck,dessen kreaturen den gegener allein durch trampeln und stärke fertig machen.
Nein overrun kam das letzte mal in odyssey raus. hmm wie wärs mit Rouge_Elephant? der ist zwar nur 3/3 dafür kannst du ihn schon im ersten zug spielen... noch ähnliche ficher und der gegner ist geschichte bevor er was zu melden hat. villeicht noch alternativ mana mit weiss zusammen => geddons, landtax? naja aber ich glaube du willst doch eher mono grün spielen? hmm da fällt mir gerade nicht viel mehr ein... vielleicht noch call_of_the_herd?
Auch ne ältere KArte, die aber bestimmt leicht zu kriegen ist: rancor
warum ist call of herd so wertvoll?
weil es ne gute karte ist. eine 3/3 für 2G kriegst du sonst nich so schnell und er ist schneller zu spielen als z. B. pulse_of_the_tangle in einem 2 farben deck ist die möglichkeit höher den call zu spielen. und du kannst ihn auch noch flashback 3G spielen. wobei beim tangle der gegner mehr kreas drinnen haben muss als du, um ihn noch ein zweites mal zu brauchen.
hm... und wie sieht es mit direktzerstören aus? Sowas in der art wie terror, nur eben grün. es nervt manchamal echt wenn er gegner scheiss mauern draussen hat und in einem mauern deck sind eben viele mauern ach zum teufel mit diesen scheiss mauern!Egal, was solls...
Was auch nicht schlecht wäre, wären anti-artefakt karten. Aber nich aowas wie zersöre ien artefakt, nein, massenzerstörer wie wrath of god...
Mauern nerven meine grünen Decks eigentlich nicht ... ich mach meine Creas einfach größer ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.