Hatt es Sinn Bogenschütze zu werden (* Gothic 1+2)

Hatt es Sinn Bogenschütze zu werden (* Gothic 1+2)

Ahoi ihr gothicfanatiker da draußen! ich hab eine frage an profs von euch.Zahlt es sich aus im ersten teil Bogenschütze zu werden???
ich hoffe auf massig antworten!
wennse gegner von weiter entfernung erschiessen willst dann ja
ausserdem kann man auch wenn man auf nem berg steht die viecher und leute unter sich abballern
Also es zahlt sich auf jeden Fall aus es zahlt sich allerdings auch aus wenn du dir einfach einen Bogen zulägst und MAgier wirst denn dann kannst du durch eispfeil und so auch mit MAgie die Leute töten.
Es ist egal was du wirst hauptsache dir machts Spaß.
Achja und setz den Bogen oder die Magie nie ein um Leute K.O. zu schießen das geht nämlich weil sie dann garantiert sterben.
Ich preferiere ja immernoch den Nahkampf, weil man nur dort Kombos machen kann...
Bin Hesses Meinung! Nahkampf ist am besten!

Aber ein Schütze zu werden ist auch gut.
BEIDES KOMBINIEREN
und skelette kannste mit vernwaffen nicht verletzen
zombies auch nicht
aber menschen kann man leicht killn damit^^
Fernkampfwaffen sind vor allem bei Feuerwaranen äusserst nützlich (obwohl sie natürlich auch im Nahkampf zu besiegen sind).
aber mann sollte auch ein bisschen mit nahkampf vorgehen also die erste stufe ist schon nötig
Denn ohne Nahkampfkenntnisse sind Skelette ganz schön schwer zu besiegen(und von denen wimmelt es im Schläfertempel ja förmlich^^).
mein ich ja und wenn mann nur mit fernkampf waffen umgehen kann und kaum oder bessergesagt garnicht mit nahkampfwaffen dann wird es gantz schön haarig besonders wenn der skeletmagier neue beschwört
Ich stelle mich auch auf die Seite des Nahkampfs. Aber bei einigen Gegner benutz ich auch Armbrust und Bolzen.
genau das meine ich mit kombination der waffen
Wenn Fehrnwaffen dann´würde ich ehr zu Armbrust als zum Bogen raten.
Ich finde aber Zauber am coolsten
tja ist teine meinung nicht meine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.