Brauche Story für meinen Manga! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Brauche Story für meinen Manga! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich würde gern mal Mangaka werden, einige Charas stehen auch schon. Aber ich weiß keine Story. Wenn mir eine einfällt ähnelt die einer schon bestehenden Mangastory.
5 Mädchen sind die Hauptcharas. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. *beht* *fleh*
P.S. Bitte nicht schliessen!
Was würdest du den gerne schreiben? Ich meine Fantasy,Horror,Romantic u.s.w. ?
Ich weiß nicht so genau...es soll Fantasy und Magical Girl sein, aber auch Abenteuer mäsig.
Tja, hast ja geschrieben das du schon Storys entworfen hast die anderen Mangas ähneln. Aber halt nur ÄHNELN!Ich würde als erstes paar kleine Notizen zur story machen (kannst ja etwas bisschen zusammenmixen von anderen Mangas, wenn dich jemand fragt sagst du Inspiration!)
wenn dich jemand fragt sagst du Inspiration!

das nenne ich ne ausrede...
Irgendwas von anderen Mangas zusammen mixen? Ne.. Ich glaub das kommt nicht so gut. Das ist dann ja irgendwie nachgemacht. Na ja, vieleicht fällt mir ja noch was ein. Oder irgendwer von Mogelpower hat eine Idee.
soll das der manga werden für dem mew mew die outfits gemacht hat?
@ Noir chat
Genau.
Sorry, bin keine große Hilfe.
Hau einfach alles was du magst in einen Pot und irgendwann kommt eine Story raus....
Hey das ist gut.
Ich hätte zwar eine Story, aber die bassiert auf Yu-Gi-OH! Charas! Irgendwann findest du schon eine gute Story! Gib nicht Auf!
Ich würde sagen das mann alles in der Story erfinden müsste... auser die Welt... -.- so kann man sich alles besser forstellen wenn es in irgendeiner stadt/land und so spielt... -.-
Also ich habe imemr ziemlich viele Ideen. Dann weiß ich nicht wo ich die verstauen sollte, aber ich wüsste jetzt auch nicht, welche davon ich ausgraben müsste, um dir zu helfen. Tut mir leid. Aber lass doch mal deiner Phantsie freien lauf! Such dir nen netten Sonntag mit besonders vielen Stunden, steh nach dem auffachen gar nicht erst auf, nimm irgendeinen erfundenen Chara und setz ihn zusammen mit nem anderen Chara in irgendeine abstruse Situation. Und dann entwickelst du einen Dialog und nach einer gewissen Zeit hast du eine Geschichte. Die schreibst du dann in Stichpunkten auf usw.
Auf diese Weise bin ich an 12 Geschichten gleichzeitig gekommen, von denen ich 6 Stichpunktartig zusammengefasst, 4 aufgeschrieben und den rest verworfen habe.
Hoffe das bringt dir etwas! Ich wünsche dir viel Glück und Spass dabei! ^^

Psy
Das was LeLuLi geschrieben hat (pack einfach alles was du magst...) hat mich auf eine Story für eien Dojin gebracht. ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.