The Candidate for Goddess (Anime und Manga)

The Candidate for Goddess (Anime und Manga)

Huhu
Erst mal will ich bitte kein gemaule hören da ich einen neuen thread aufgemacht habe!Ich hab das nur gemacht weil ich hier nichts gefunden habe bzw alles war gesperrt!Im internet finde ich auch nichts!Da kommen immer nur Angebote zu den animes!Deshalb wäre es toll wenn ihr hier vielleicht Seiten rein postet oder sonstiges zeug.
Ich hätte da mal ne Frage,...
Weiß einer wie alt die piloten der göttinen sind??
ich hab echt nichts gefunden...

Gruß LeenaSmiley
PS:vergebt mirSmiley
es amcht doch nichts, wenn du einen neuen thread aufmachst, zumal es momentan der einzige tcfg thread ist ^^. ich weiß leider nicht, wie alt die piloten sind, aber vielleicht so zw 17-20 oder so ^^"
Hey danke danke für die nette bemerkung das dieser thread nicht sinnlos ist^.^
Nun habe ich endlich eine seite gefunden wo die alter der piloten stehen und ich finde das sie sehr jung sind.
Gareas:17 jahre
Ernest:17 jahre
Yu :16 Jahre
rio :16 jahre
Teela :15 Jahre °.°
nun ich finde das ganz schön krass!Minderjährige kämpfen für den letzten noch vorhandenen planetenSmiley

gruß leenaSmiley
Ps:danke trotzdem
Irgendwie kann ich mich nich erinnern diese Namen schon mal gehört zu haben...*sich die Namen nicht gemerkt hat* ^^
Also ich probier sie dir mal zu beschreiben.du musst natürlich auch beachten das die namen anders gesprochen werden.(gareas=Galef oder so ähnlich)
gareas:der mit den grünen haaren
Ernest:der mit den blonden (schiefen) haaren der gestorben ist
Yu:ziemlich zurückhaltend kurze braune haare
rio:immer hungrig hat so nen komischen top schnitt oben hell unten dunkel
Teela:das einzige weig mit türkiesen haaren
nun ich habs probiert^.^

gruß leenaSmiley
kennt jemand eventuell gute cfg seiten?
find irgendwie keine°-°
wäre echt toll

gruß leena
http://www.candidateforgoddess.de/

Habt ihr schon den Soundtrack?
Ich habe ihn mir heute zugelegt und ich muss sagen er ist sssuuuppiii!
Ich finde den Anime blöd.
Warum? Der Anime ist doch geil. Ich finde es auf jeden Fall super. Und die Story is auch cool, auch wenn sie ganz kurz ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.