Meine Freundin die ist Fan und hätte ebenfalls interesse daran.
ne bitte net
ausserdem gibts net so viele threads über britney
was fehlt isn metal forum :D
ausserdem gibts net so viele threads über britney
was fehlt isn metal forum :D
is doch keine schlechte idee (wenns echt ernst gemeint war....^^)
wer es net mag brauch net hinzugehen so einfach is des......
ich mags zwar auch net aber hab auch nix dagegen.
wer es net mag brauch net hinzugehen so einfach is des......
ich mags zwar auch net aber hab auch nix dagegen.
Wenn das eine gute Idee sein soll, finde ich, sollte man für JEDEN Star ein Forum richten. JEDES Sternchen, dass man weltweit finden kann... -.-
Ich denke aber ein Thread im Witze-Forum wäre genug für solch' 'ne Lachnummer, oder?
"Ich bin für die Todesstrafe!
Wer schlimmes getan hat, soll auch bestraft werden! So lernt er's für das nächste Mal!"
Zitat: Britney Spears
Ich denke aber ein Thread im Witze-Forum wäre genug für solch' 'ne Lachnummer, oder?
"Ich bin für die Todesstrafe!
Wer schlimmes getan hat, soll auch bestraft werden! So lernt er's für das nächste Mal!"
Zitat: Britney Spears
"Wer ist Tony Blair? Den kenne ich nicht..."
Ebenfalls (und ernst gemeint): Britney Spears.
Ebenfalls (und ernst gemeint): Britney Spears.
warum ein forum über Brintney-spears? vieleicht ist ihr erfolg in einem jahr verebt, dann spricht doch fast keiner mehr über sie
Sonst gehts euch noch gut...
Britney sucks!
Wenn es ein Forum über Sternchen geben muss dann wenn dann über Eminem
Britney sucks!
Wenn es ein Forum über Sternchen geben muss dann wenn dann über Eminem
Das ist jawohl ein Witz! Wieso so nicht über X-Tina oder Avril Lavigne dann kann es ja für jeden ein Forum geben! Ich find das ist murks!
och ne nich über die blöde kuh...wenn du schon so was macht müsste es auch hier eine Orlando Bloom undJohny Depp-Forum geben.
1. April ist erst in knapp 4½ Monaten :).
Das dieser Vorschlag nicht ernstgemeint ist, sollte doch jeder wissen -.-
Das dieser Vorschlag nicht ernstgemeint ist, sollte doch jeder wissen -.-
Hehe, René issn Britney-Fan :)
Wenn das so ist, dann will ich ein Big Brother Forum mit Unterforen für jeden einzelnen Bewohner und Ex-Bewohner :)
Dann würde sich mein Weib vielleicht doch mal an mein PC wagen, sie streubt sich bis heute davor.
P.S.
Angelina Jolie rulez
Wenn das so ist, dann will ich ein Big Brother Forum mit Unterforen für jeden einzelnen Bewohner und Ex-Bewohner :)
Dann würde sich mein Weib vielleicht doch mal an mein PC wagen, sie streubt sich bis heute davor.
P.S.
Angelina Jolie rulez
wenn dann sollte es ein forum über alle berühmten menschen sein, nicht nur über ne kleine blonde tuss, der bald die haare vom kopf fallen und der ihr iq zweistellig ist...mit nem komma in der mitte.
was wirklichz n0ch fehlt ist ein Linkin Park Forum...
Britney suckZ....
Britney suckZ....
Bruce Springsteen Forum, unterteilt in jedes einzelne seiner Lebensjahre, jeden einzelnen Song und natürlich auch für seine Band Mitglieder.
Dann noch ein ELP Forum (leider wird kaum einer diese Gruppe kennen), ein Janis Joplin Forum, eines für die Guano Apes und natürlich auch eins für Frank Zappa ;) Bob Dylan und Joe Cocker ebenfalls. Es gibt schon so viel und es wird immer mehr......
Dann noch ein ELP Forum (leider wird kaum einer diese Gruppe kennen), ein Janis Joplin Forum, eines für die Guano Apes und natürlich auch eins für Frank Zappa ;) Bob Dylan und Joe Cocker ebenfalls. Es gibt schon so viel und es wird immer mehr......
am besten noch für jeden Mensch auf der Welt (egal ob Prommi oder nicht) ein Forum...
Ich bin dagegen!
Grund: Es gibt soviele Bands und Senger, ich finde dann sollte man ein Music(Stars) Forum aufmachen, aber keins was nur auf eine person bezogen ist. Dort wird es nur Streit geben zB. das Britney sch**** iost oder so.
Grund: Es gibt soviele Bands und Senger, ich finde dann sollte man ein Music(Stars) Forum aufmachen, aber keins was nur auf eine person bezogen ist. Dort wird es nur Streit geben zB. das Britney sch**** iost oder so.
EIn Star-Forum allgemein, also halt über alle Promis wäre g auf jedenfall besser.
Britney ist Bush-Wählerin.
Ansonsten scheint sie aber nicht sehr viel dümmer als der Durchschnittsamerikaner zu sein.
Ansonsten scheint sie aber nicht sehr viel dümmer als der Durchschnittsamerikaner zu sein.
Hoffentlich setzt René das nicht durch. Mehr kann ich dazu nicht sagen....
RM, hättest du vielleicht nicht auch noch hier damit anfangen können ;)
Machen wir doch lieber ein Warcraft Forum(*nerv*)
Machen wir doch lieber ein Warcraft Forum(*nerv*)
o.O (wer denn nicht...)
Wer sich selbst zitiert, um einen Dritten zu zitieren, schlägt auch kleine Hunde.
Katja: Also das versteh ich nich !? <g>
Aber hier ist doch ein Film & Musik Forum wofür dann noch ein 'Star' Forum ?
NaTi
Aber hier ist doch ein Film & Musik Forum wofür dann noch ein 'Star' Forum ?
NaTi
Ich stimme Dr. Puffensen zu: Es sollte ein Angelina Jolie Forum geben ;-)
@Katja:
Oder Katzen... ;-)
@Katja:
Oder Katzen... ;-)
Toller Vergleich... -.- (will gar nicht erst wissen, wie man auf sowas kommt)
Kann aber auch direkt zitieren...
"Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen."
[Zitat: Orson Welles, amerikanischer Filmindustrie-Talent, 1915-1985]
Kann aber auch direkt zitieren...
"Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen."
[Zitat: Orson Welles, amerikanischer Filmindustrie-Talent, 1915-1985]
Rene ich moechte echt kein Spielverderber sein ! Aber ich kann die Woerter wiederholen die der sehr bekannt sind:
"Neue Foren werden immer dann eröffnet, wenn die Anzahl von Beiträgen zu einem bestimmten Thema dies erforderlich und sinnvoll macht. Das Schaffen neuer Foren in der Hoffnung, dass es dadurch mehr Beiträge zu einem bestimmten Thema geben wird, hat sich uneffektiv erwiesen."
"Neue Foren werden immer dann eröffnet, wenn die Anzahl von Beiträgen zu einem bestimmten Thema dies erforderlich und sinnvoll macht. Das Schaffen neuer Foren in der Hoffnung, dass es dadurch mehr Beiträge zu einem bestimmten Thema geben wird, hat sich uneffektiv erwiesen."
Ich denke mal Rene' sitzt am Schreibtisch, hält sich die Hand an den Kopf und lacht über uns. Unglaublich welche Resonanz ein einziges Schlagwort doch hervor bringt.
Anschließend analysiert er die Intelligenz die in den Beiträgen steckt und schmunzelt über uns.
Zumindest könnte ich mir das so vorstellen.
Aber es ist wirklich witzig wegen was alles ein Forum aufgemacht werden soll, teilweise echt unglaublich.
Anschließend analysiert er die Intelligenz die in den Beiträgen steckt und schmunzelt über uns.
Zumindest könnte ich mir das so vorstellen.
Aber es ist wirklich witzig wegen was alles ein Forum aufgemacht werden soll, teilweise echt unglaublich.
warum nicht ein friends forum, warum nicht ein simpson forum.....
so könnte man tausende foren eröffnen
so könnte man tausende foren eröffnen
Man könnte doch auch ein Unterforum wie z.B. Eastereggs schließen )schreibt ja eh fast nie jemand rein) und dafür ein neues machen.
Ist der nicht von MIchael Mittermeier?!
@MPT, warum wollt ihr User seit neustem zum spammen verleiten? Oder hat dieser Thread eine weitere Bedeutung? - eher nicht!
@MPT, warum wollt ihr User seit neustem zum spammen verleiten? Oder hat dieser Thread eine weitere Bedeutung? - eher nicht!
Wieso kein Forum das von allen Stars handelt? Wäre echt cool son Forum.
DareDevil:
Ich gib dir vollkommen Recht.(lach)
DareDevil:
Ich gib dir vollkommen Recht.(lach)
omg lol schreibt doch z.b in dies und das für mich bedeutet der name aller art themen...
Lol rené wenn du meinst ein spears Forum fehlt dann eröffne doch eines du bist doch admin ^^
Lol rené wenn du meinst ein spears Forum fehlt dann eröffne doch eines du bist doch admin ^^
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz."
[Zitat: Albert Einstein, deutscher Physiker, 1879-1955]
[Zitat: Albert Einstein, deutscher Physiker, 1879-1955]
Zitat:
Von: motorradcop 23.12.04 - 18:48
--------------------------------------------------------------------------------
Man könnte doch auch ein Unterforum wie z.B. Eastereggs schließen )schreibt ja eh fast nie jemand rein) und dafür ein neues machen.
Nein könnte man nicht weil eastereggs für eine Mp Seite ist www.eastereggs.de
Von: motorradcop 23.12.04 - 18:48
--------------------------------------------------------------------------------
Nein könnte man nicht weil eastereggs für eine Mp Seite ist www.eastereggs.de
Obwohl ich sowas für'n Kapitalverbrechen halte...
Britney ist Star des Jahres
Die Platzierung basiert auf der Zahl der Meldungen über die jeweiligen Stars in der Sendung, die mit Frauke Ludowigs "RTL Exclusiv" vergleichbar ist. Spears, die im Januar erst Jugendfreund Jason Alexander und im September Kevin Federline geheiratet hat, führt die Liste mit 119 Meldungen an, während es Michael Jackson trotz seiner Kindesmissbrauchsvorwürfe nur auf 84 Meldungen und damit Platz 4 schaffte. Platz 2 und 3 gingen an Beyonce Knowles bzw. den Immobilien-Magnaten Donald Trump. In den Top 10 vertreten sind außerdem Tom Cruise (72), Paris Hilton (63) und Jennifer Lopez (54).
Britney ist Star des Jahres
Die Platzierung basiert auf der Zahl der Meldungen über die jeweiligen Stars in der Sendung, die mit Frauke Ludowigs "RTL Exclusiv" vergleichbar ist. Spears, die im Januar erst Jugendfreund Jason Alexander und im September Kevin Federline geheiratet hat, führt die Liste mit 119 Meldungen an, während es Michael Jackson trotz seiner Kindesmissbrauchsvorwürfe nur auf 84 Meldungen und damit Platz 4 schaffte. Platz 2 und 3 gingen an Beyonce Knowles bzw. den Immobilien-Magnaten Donald Trump. In den Top 10 vertreten sind außerdem Tom Cruise (72), Paris Hilton (63) und Jennifer Lopez (54).
Naja das is zwar n guter joke aber das mit emil(der hieß doch so oder?) war besser rene...
Und ich hab geglaubt das ist ne gute Seite!
Wer kommt den auf solche beschissenen Ideen?
Macht mal ein Ärzte Forum (Die Band)
Wer kommt den auf solche beschissenen Ideen?
Macht mal ein Ärzte Forum (Die Band)
Hier fehlen noch so viele Foren:
Eifel 65
2Unlimited
O-Zone
Dr. Alban
Hadaway
......
Kochen
Backen
Teig kneten
......
Alarm für Cobra 11
GZSZ
Unter Uns
Marienhof
......
Das könnte man dann noch ewig so weiter machen.
Die Vermutung liegt nahe das die Mogelpowerdevise seit einiger Zeit nur noch Quantität statt Qualität lautet.
Eifel 65
2Unlimited
O-Zone
Dr. Alban
Hadaway
......
Kochen
Backen
Teig kneten
......
Alarm für Cobra 11
GZSZ
Unter Uns
Marienhof
......
Das könnte man dann noch ewig so weiter machen.
Die Vermutung liegt nahe das die Mogelpowerdevise seit einiger Zeit nur noch Quantität statt Qualität lautet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.