Versteckte Rennen (* Need for Speed)

Versteckte Rennen (* Need for Speed)

Kann mir jemand sagen, wo sich alle versteckten Rennen verstecken. Habe schon das Rennen mit den 10.000$ gefahren und (habe aber erst 70%) dann stand da das ich alle Tuningteile freigeschalten habe.
Was nun?
fahr die rennen in der garage, di noch nicht beendet sind, dann kommst auf 100%, versteckte rennen im Freie fahrt gibts nicht mehr....
sory, bin neu, aber wo ist die Gare?
das, was auf der karte so lila ist. Da must du auch als 2. mit deinem eigenem auto hin fahren!
ESC ---> Zur Garage wechseln.

Wenn man faul ist, muss man nichtmal fahren... -.-
also in meiner Heimatgarage gibt es auch Rennen?!?!
ja, ge´he af Weltkarte und du kanst da auch noch rennen auswählen!
abr auch wenn du das alles machs, bis du nich fertig ( zumindest war ich das nich ). ich bin noch bei 77 % :<
Das Forum ist echt super, hier bekommt man auch als Neuling Infos.

Danke an alle.

lG Novo
"hier bekommt man auch als Neuling Infos."

Normalerweise ist es überall so, dass die "Neuen" was lernen, und nicht die, die shcon seit weissgottwann dabei sind... Smiley
ja....LOOOL....
kannst du mir sagen wo ein versteckstes rennen ist ,ebayer
gib antwort du cheeker. ebyer
Versteckte Rennen= Total Unwichtig, für den verlauf des games!
woher weis man wieviele bzw. ob man schon alle versteckten rennen gfaren is?
Hallo!
vieleicht könnt ihr mir helfen. Cih bin jetzt auf Stufe 3 und komme nicht weiter. Habe alle Rennen in der Weltkarte gafhren und gewonnen. Aber ich komme nicht weiter.ich fahre sinnlos rum und suche noch versteckte rennen (url). Kann mir jemand weiterhelfen?
dein Auto braucht eine bestimmte anzahl an Sternen, wieviele, kannst du in der Statistik nachsehen...

@Sechsi

auch unwichtig!
was heist `auch unwichtig´?wenn man das nirgens nachschauen kann, dann schreib dass es nicht geht
Es gibt ja keine versteckten URL's... Smiley
von was redest du ? ? ? ? ?
URL's sind immer auf der Karte d'rauf...
und wenn interessiert das?
UND WER ANTWORTET DÄMMLICH WENN'S IHM NICHTS ANGEHT?

--->
"ich fahre sinnlos rum und suche noch versteckte rennen (url)."
Man musst du fertig mit den Nerven sein, Sechsi!
kann man jez nachschauen ob man die schon alle gfaren is oder nicht nachschauen
Ich hab da ein kleines problem....
und zwar ich hab alle Rennen gefahren (zumindest sehe ich keine mehr auf der Karte) und in der garage steht auch bei der Weltkarte bzw. bei den Rennen steht Status: Beendet oder so. Ich habe aber trotztdem nur 69%.

mani
Und du fragst dich, warum du immer ein n00b bleibst? Smiley

Benutz mal die Suchfunktion! Diese Frage ist die AM HÄUFIG GESTELLTE FRAGE IM FORUM! Und in einigen Threads hast DU SELBST auch mitgeredet, also liess sie nochmals nach. -.-
Is mir doch egal ob ich in deinen Augen ein N00b bin oder nicht! Kannst mich am A****. Bist ja sowiso nur ein kleines RiesenBaby das meint es sei das beste auf der Welt.

@all

könnt ihr mir die Frage beantworten?
Nein!
Nein!
Nein!
Stopp!

jetzt wirds zur Spammerrei...Smiley
Nein!

^^
Nein!
Smiley
da meine frage noch nicht beantwortet wurde stelle ich sie noch mal:
KANN MAN NACHSCHAUEN OB MAN SCHON ALLE VERSTECKTEN RENNEN GEFAHREN, IST UND WENN JA WO ? ? ? ?
ich hab irgentwann mal so etwas gehört wie: In der GARAGE auf der Weltkarte. Verrate es aber nicht weiter. Ist nämlich Top Secret. (LLLLLLOOOOOOLLLLL)
@sechsi

ist scheißegal! schau auf deine Protzent wenn du noch nicht annähernd die hundert hast fahrst halt die in der Garage noch...
ey alda. ich hab 100 protz.
@ du warst es ok (zwar keine ahnung was du nicht warst aber egal)

ohne die ganze rennen in der garage kann mann gar nit 100% habe du hirnloser mann oh mann oh mann
wer sagt denn daß man 100 prozent "regulär" erspielen kann? es gibt aber zu jedem neuen level eine wilkommene finanzspritze.
@ mrs VC:

Er sagt dass er nichts d'rauf hat und desswegen andere Savegames benutzt.
Ausserdem bewirbt es sich vielleicht momentan für die xx-Squad... Smiley
die xx fehlen ihn auf jedenfall noch...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.