Wer hat lust im Multiplayer zu zocken.
Wie macht man das eigentlich. NFSU2
Wie macht man das eigentlich. NFSU2
ja den kann mann glau ich im www.nfsu2.de downloaden
wenn du keine lust hast zu suchen dann klick auf http://www.nfsu2.de/index.php?kat=patches
Und zu blöd das es auch automatisch runterladen, wenn mans EIN MAL versucht hat... -.-
Ich wollt mal wieder nach ner Weile Online in NFSU1 spielen, aber dafür brauch ich auch nen Patch mit der Suchfunktion komm ich nicht klar da steht immer in so und so max.100Treffer....
Bitte helft mir.
Im Spiel wenn ich auf Online spielen gehe und bei soner Frage zum Patch downloaden auf ja dann ladet er und dann steht Patch installed. So. Dann gehe ich wieder online aber da kommt die gleiche Frage.
Den Patch kann ich aber in meiner Festplatte net finden[<-ugs.]
Jetzt hat die Suchfunze einmal was gefunden!
Nämlich diesen Thread hier LOOL
Bitte helft mir.
Im Spiel wenn ich auf Online spielen gehe und bei soner Frage zum Patch downloaden auf ja dann ladet er und dann steht Patch installed. So. Dann gehe ich wieder online aber da kommt die gleiche Frage.
Den Patch kann ich aber in meiner Festplatte net finden[<-ugs.]
Jetzt hat die Suchfunze einmal was gefunden!
Nämlich diesen Thread hier LOOL
Bei google lässt sich auch nix gescheites suchen.
Da kommen immer nur Threads wie dieser, ich suche aber einen download-link fürn Patch
Da kommen immer nur Threads wie dieser, ich suche aber einen download-link fürn Patch
Ja aber ich war mir nicht sicher ob das DER Patch war.
Ich meine es gibt schon einen Unterschied zwischen z.B. noIntro- Patch und Online-Patch.
Und Danke noch
Ich meine es gibt schon einen Unterschied zwischen z.B. noIntro- Patch und Online-Patch.
Und Danke noch
Obwohl Danke für nix.
Der Patch ist nur um den Black screen by NOS zu verhindern
Der Patch ist nur um den Black screen by NOS zu verhindern
Und wo ist das Problem? Der Internetpatch ladets automatisch runter, und falls die Version spinnt, gibt die Suchfunktion in 2 Sec diesen Patch raus...
Patch_für_Version_update
Patch_für_Version_update
@Obake
Deine Patches sind um aus meiner Version eine 1.4.0 zu machen (ich hab 1.0)
Was bringts?
Deine Patches sind um aus meiner Version eine 1.4.0 zu machen (ich hab 1.0)
Was bringts?
mit den Patch kann man dann im Internet racen, was du doch wolltest!
Ja geht nämlich erst ab 1.1 version außerdem must du dich bei ea games registrieren um im i-net zu zocken
1. Hab mich registriert
2. Weiss was isch will: im I-net zocken
3. Danke, jetzt klappts
2. Weiss was isch will: im I-net zocken
3. Danke, jetzt klappts
@ OBAKE
und zu blöd das es auch automatisch,wenn mans EIN MAL versucht hat.
Wass soll das bedeuten
und zu blöd das es auch automatisch,wenn mans EIN MAL versucht hat.
Wass soll das bedeuten
das game lädt den Patch eigentlich automatisch runter, wenn man auf online spielen geht, das meinte er....
man! lad einfach den patch, drück drauf, dann ist es die vers. 1.4(i-net racen gehte übrigens erst ab 1.3 und nicht 1.1) und du kannst zocken! man muss nur noch nen Account erstellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.