Bekomme es bald, worauf achten? (* Need for Speed)

Bekomme es bald, worauf achten? (* Need for Speed)

Ich bekomme es bald zu Weihnachten und ich wollte wissen, worauf man achten mus. ich wollte gerne mal folgendes wissen:

1. Kann man sich am anfang ein Auto aussuchen?
2. Welches sollte ich mir dan nemen
3. Gibt es was besonderes, worauf ich beim Spielen achten sollte?
4. Welches auto sollte ich dan besonderst tunen, wen ich alle habe?

Und wenich schonmal ein neues Thread auf gemacht habe:
5. Welches ist das schnellste Auto?
1->ja
2->eins was dir gefällt
3->nein
4->das schnellste
5->meins

ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
freu dich doch einfach auf das game und probier es selber raus. in diesem sinne gute fahrt.

gruß schlitzpisser.
1. lass dich überraschen
2. eins davon
3. ja, gewinnen is wichtig
4. solltest du selbst entscheiden
5. darüber gibt's schon 'nen thread
1. Nein
2. Das Rechte (mal sehen wer's kapiert)
3. Auf die Strasse, wie im Reallife!
4. Wenn du alle hast, hast du die Uniques versaut! Also vergiss es mit "besonders"...
5. Wer ist der schnellste Fahrer?
Danke für diese Infos, ich hoffe, ich werde das game gut duch schafdfen;-)

@schlitzpisser: ich werde schon versuchen "meins" zu tunen;-)
@Gott Nemesis: Das Thread habe ich auch schon gesehen, habe aber nichts gescheies heraus finden können:-(
@Obake: wen man sich keins aussuchen kann, wie soll man den da dan das rechte nehmen?
@ obake du hast 206 gemeint oder
?

206? Was, wo?
@obake

er hat's nur nicht kapiert bei 2.
"Nobody2" hat's kapiert
(ich selbstverständlich auch)
@Nobody2

du musst darauf achten dass du die Unique nicht verpasst. zb. 4 gewinne damit meine ich Outruns, und die stufe auf der du bist, kannst du im karriere, freie fahrt, statistiks nachsehen....

Unique Part Bedingung
Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5
Wieder kein Nitro-Unique dabei... Smiley
schlitzpisser ist ein S C H E I ß name.
so einen namen gibt sich nur ein Voyeur(na ratet mal was heißt das auf deutsch?)
spanner.... -.-

Das "schlitzpisser" aber ein typischer Name dafür ist, wäre mir jetzt nie aufgefallen... Da sieht man wer sich wo auskennt! Smiley
@Stevebifi:
Was zählt dan als "Gewinne" und was zählt als "Stufe"?

PS: Hier habe ich das mal nach den "Stufen" geordnet, was du sagtest:

Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5
das hab ich dir gesagt und wenn du das game hast wirst dus zu 99% kapieren.

4gewinne= 4Outruns gewinnen, aber das siehst du noch....

@Obake

bei der deutschen vers. gibts kein Nitro Unique, habs ausgekundschaftet....
Sicher????

Man-0-Meter... Smiley
"LOTWeed" und "Obake" fällt dazu nur eines ein:
"Gott, würde es mir auf den Sack gehen, eine Version mit Seifenkisten ohne Nitro-Uniques zu spielen."
@troyer. es ging hier im tema um nfs2 und nicht um irgendwelche namen. wenn du ein problem hast dann schreib mich doch direkt an. in diesem sinne frohe weihnacht.
zu 99.9%sicher....
Du hast aber 2mal Turbo und Bremsen drin, kann es nicht sein, das wenn man das erste Mal Turbo nimmt, man beim 2ten statt noch ein Turbo (was ja idiotisch wäre) dann Nitro bekommt?
Also, habe es. ich habe mir einen Peugot 106 genommen und er sieht jetzt cool Grün aus , hat einen Spoiler, Motorraum hat 2 Türen, Hintersitze fehlen(für Leichtbau) hat Neon Röhren in Blau, Grün und Rot unten Drunter, hat eine Stereoanlage mit 2 LAutsprechern hinten im Kofferraum drin und hat einen coolen Dachspoiler drauf. Ist echt cool geworden.
Text...text...text...

"Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte"

Smiley
@Obake

Kann sein ja...

jetzt darf ich wegen dem 0.1% das game noch mal durchgamen..... Smiley
ok Obacke, hier ist er (habe es heute mittag gemacht, wen ich ein besseres hin kriege mache ich es neu!)
www.Ricolator01.de.ms/Auto.zip
Bilder macht man normalerweise als JPG... Smiley

Lad' es doch als JPEG hoch! Habe irgendwie Probleme mit deiner Zip...
ja, wen ich eins normal machen, dan wird das .bmp und die linken 5 cm gehen alle nach rechts, dan ist das Bild einfach nicht volständig:-( wie kan ich das anderst machen? ic habe den von Mogelpower gedownloadet und habe jetzt due unteren 2 von 4 geholt, geht aber nichts:-(((((
ic habe den von Mogelpower gedownloadet und habe jetzt due unteren 2 von 4 geholt, geht aber nichts

Und wovon redest du jetzt?

Bilder ---> Hier, wo alle sind, oder auf www.picupload.de
@Obake
Ich kann keine Bilder machen. wen ich eins mache, dan wird das els .bmp abgespeichert, Farben werden verfälscht(Grün=blau; Blau=Lila;...). Linken 10 cm des Bildes werden entfernt und rechts neben an gesetzt und lauter solch ein schr*** passiert. dies ist aber das einzige, das "normal" war, deshalb habe ich es in eine .zip gepackt, da ich es sonst nicht hoch laden konnte. hast du es jetzt geschnackelt?
@Obake

wenn ich bei picupload.de ein bild hochgeladen habe, wie komm ich dann zum bild? ich muss ja den link wissen, um es hier reinzustellen. ich lade das bild hoch aber wo ist es dann? das meine ich....
Schalte den Pop-Up-Blocker aus. Smiley
(steht da übrigens)

Auch der Service Pack 2 Pop-Up-Blocker muss es Zulassen. Dann kommt ein Pop-Up mit dem Link in verschiedene Versionen... -.-

@ Nobody2:

BMP ist so ziemlich das einzige das Farben nicht verfälscht.
Und Zip's sind bei Bildern sinnlos. Und wo ein Zip raufkommt, kommt auch ein JPG d'rauf.
(ausserdem --> www.picupload.de)
also, ich kann es jetzt als jpg machen, aber es hat zu wenig Farben:-( sehen kan man alles, aber nur nicht die richtigen Farben:-((( ich probiere es weiter
Die Auflösung die du einstellst bestimmt die Farbtabelle, wenn du Paint benutzt's, vergiss JPG...
Dann bist du mit BMP viel besser benient... -.-
Hier , ich hab draus ein jpeg gemacht und hochgeladen schau ma mal obs jetzt geht...
Dies war das einzige bild, das von meinem schönen (jetzt) 10,... Sterne Wagen zu sehen ist. Ich habe vorhoin ein bischen herum getüftelt und habe einige machen können (JPEG), die aber unscharf waren. Ich habe jetzt schon alle Schreenshot maker von Mogelpower.de gedownloadet und alle hatten ihre Fehler:

einer hatte das Bild abgeschnitten und 16 Farben draus gemacht, ein anderer mchte keine vernünftige Speicherungen, und die anderen zwei hatten das selbe problem und waren unscharf, kennt jemand vielicht eine Seite, wo man sich so einen Screenshoot maker auch noch Downloaden kann?
Bemüht euch nicht mehr, ich habe einen gefunden, der auch WIRKLICH klapt;-) hier ist der Link zum Downlöoaden, fals jemand einen brauch:
http://www.etrusoft.com/download.htm
dort müsst ihr in der Tabelle in der Zeile von 2.0.1 einfach auf den Ersten Link klicken(ist so ein Bildschirm zu sehen) und ihr speichert ihn einfach ab. wen er gespeichert ist, müsst ihr ihn noch kurz installieren und dan könnt ihr alles "Fotographieren"
@Obake

Pop up blocker? wie kann ich es ausschalten?
achja, kannst du auf picupload.de runter Scrollen? bei mir kann ich irgendwie nicht runter scrollen, obwohl es sichtlich weiter geht....
Screenshot-Maker ist was für Idioten, die nicht kapieren das sie auch für eine "Screenshot-Taste" auf ihrer Tastatur bezahlt haben! Smiley
lol
Bei mir wird immer angezeigt dass die Datei ungültig ist.
Welche Datei? ¬.¬'
na die von dem Bild, dass ich uploaden will
probiers mal hier: www.directupload.de - wobei ich eher glaube das ihr irgendwelche Formate nehmt die nicht gehen. Wandelt die pics in jpeg um und dann ladet sie hoch.
Hab den als jpg gespeichert aber sogar bei directupload klappts nicht, da kommt die gleiche Meldung
schicks mir mal per mail! ich lads hoch. dreckspaten@web.de
@Obake

was ist mit dem pop up blocker?
les dir meinen letzten Post durch....
Hast du Service Pack 2? -.-

(lies meinen Post zuerst durch)
nein, hab 1 und was soll ich jetzt machen?
Dann keine Ahnung was du für'n Pop-Up-Blocker drin hast... -.-

Google TOllbar oder so?
habs jetzt, muss die Firewall ausschalten, dann funzts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.