Knights of the old Republic (PC: Adventure und Rollenspiel)

Knights of the old Republic (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wann kommt Kights of the old Republic 2???
Was habt ihr schon so gehört???Wie findet ihr teil 1??? Also ich finde es total super!!!
Teil 1 ist sehr gut.
Teil 2 erscheint in ca 3 Monaten.
Wie findet ihr die Screens von Teil 2?
Stimmt es, dass Teil keine verbesserte Grafik haben soll?
Hi?!
Ja, glaub schon!
Das ist doch Mist die Grafik eines solchen Spiels nicht zu verbessern.Schließlich gibt es regelmäßig fortschritte in Sachen Grafik. s. Half Life 2.
Wie findet ihr es das man direk als Jedi startet?

Wist ihr ob es möglich ist jetzt seine alten klassen später wieder zu wählen

Gegenbeispiel: Dein Hauptchara (mich hats genervt das ich maximal Stufe 10 Soldat werden konnte)
Ich finde es gar icht so schlimm das man direkt als Jedi startet man hat dann mehr Level um seine Machtfähigkeiten zu entwickeln und es wird sicher wieder Charaktere geben die keine Jedi sind.

Sorry, ich verstehe nicht was du meinst mit alten Klassen wieder nehmen und das Gegenbeispiel auch nicht weil man kann doch bis Stufe 20 aufsteigen.
Ich würde aber mal gerne was anderes machen als immer nur als Jedi durch die gegend zu rennen das ist doch logisch oder?

wenn man das spiel ein paar mal gespielt hat würdest du das auch so sehen wie ich schätze ich mal
Ich finde nicht das man einfach nur so als Jedi durch die gegend rennt.
Man spielt doch das spiel (die story) durch und das macht doch wirklich spass.
wenn das bei KOTOR 2 genauso eine spanndende Geschichte wird Spiele ich das Spiel gerne öfters durch das Hab ich bei eins auch gemacht und zwar in allen Variationen.
Und was das immer nur Jedi sein angeht ist im dem Spiel
das entscheidene und du hast ja nicht nur Jedi als charaktere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.