Kampf-Assa (* Diablo 2)

Kampf-Assa (* Diablo 2)

Hi-ich bin gerade dabei,mir eine 2-Klauen Assa zu erstellen und habe eine Frage zu den Aufladefertigkeiten.Ich habe auf der rechten Maustaste Phönixschlag und auf der linken den Finishing-Move.Muss ich im Kampf zuerst mit der rechten Maustaste angreifen-praktisch zum Aufladen-und dann mit dem Finisher links entladen?Oder kann ich nicht auch im Gefecht beide Maustasten gleichzeitig betätigen und habe dann praktisch alles in einem? So geht es eigentlich ganz gut,nur ich möchte alles richtig machen und hoffe auf Eure Erfahrungen mit diesem Charakter.
Gruss-Emu....
Noch eines,welchen Sölli schlagt Ihr für so einen Char. vor?Habe zur Zeit eine Amazone mit Kälteschaden....
Erst aufladen, dann finishen. Beides gleichzeitig ist nicht. Solltest Du aber inzwischen gemerkt haben, wenn Du schon so weit bist, daß Du Phoenix skillen kannst *wunder*.

Sölli: Klarer Fall, einen Akt2 Merc mit Aura, der bringt Dir am meisten. Die offensive Variante wäre der Macht Söldner, die Defensive Variante der Frost Söldner, beide erhältlichin Akt2 Alptraum. Welcher Sölli welche Aura hat lies mal unter www.d2wissen.de nach (da nur unter 1.09 beschrieben)
Die aus dem ersten Akt sind Jägerinnen, keine Amazonen. Sie können nämlich beispielsweise keine Bögen tragen, bei denen "nur Amazone" vermerkt ist (Lycanders zum Beispiel).

Der Auflader ist erstmal ein relativ normaler Angriff, bis man halt mit Finisher auslöst.

Du hast eine bestimmte Angriffsgeschwindigkeit, die sich (glaube ich) aus den Angriffsgeschwindigkeiten der beiden Klauen mittelt. Sagen wir, Du machst 2 Angriffe in der Sekunde. Das kann nur entweder ein Auflader oder ein Finisher sein. Ist es ein Finisher, löst Du alle bis dahin gesammelten Ladungen aus - dadurch wird es recht schwer, die dritte Ladungsstufe von Phoenix zu erreichen (der Eisblitz).
wenn du reich bist und im b-net ladder spielst, ist ene jägerin aus a1 gut mit dem bogen faith.
sonst vll def merc aus a2 nightmare.
ein froster kann auch mal ganz nützlich sein(wenn der gegner nix macht;P )
man lädt in deinem fall mit phönixschlag auf, du weist scho , beim1.mal hauen, wenn du dan entlädtst kommt meteor oder so raus, un sonst was anderes. ich rate als finishing move auf jeden fall drachenschwanz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.