ich glaub den uefa-cup gewinnt diese jahr newcastel,valencia,stuttgart,lille oder austria.
Dynamo hat in der CL schon überzeugt, abgesehen vom letzten Spiel in Leverkusen, da habe ich sie doch etwas stärker erwartet...
Aber gute Chancen haben sie IMO dennoch.
Aber gute Chancen haben sie IMO dennoch.
also meine favoriten sind
valencia, stuttgart oder fenerbahce
austria, panathinaikos, kiew, moskau auf agr keine fall
valencia, stuttgart oder fenerbahce
austria, panathinaikos, kiew, moskau auf agr keine fall
fenerbache niemals.valencia ,stuttgart favoriten.austria,panathinakos,moskau gute chancen.
@shin chan
"Zitat"
fenerbache niemals.valencia ,stuttgart favoriten.austria,panathinakos,moskau gute chancen.
glaubst ja selber nicht das austria, panathinaikos und moskau gute chancen haben oder da hätte ja der 1.sc wiener neustadt noch bessere chancen *kopfschüttel*
zu fenerbahce niemals-*hopfen und schmalz verloren*
du weißt ja nicht mal ob ein fußball rund oder viereckig ist
"Zitat"
glaubst ja selber nicht das austria, panathinaikos und moskau gute chancen haben oder da hätte ja der 1.sc wiener neustadt noch bessere chancen *kopfschüttel*
zu fenerbahce niemals-*hopfen und schmalz verloren*
du weißt ja nicht mal ob ein fußball rund oder viereckig ist
Panathinaikos zählt durchaus zu den stärkeren Teams des Uefa-Cups, rubinmeister ;)
Schalke hat denke ich auch gute Chancen.
Schalke hat denke ich auch gute Chancen.
@rubinmeister:
Du kennst nicht den Unterschied zwischen einer Viererkette und einer Fahradkette!
Fenerbache niemals!
Du kennst nicht den Unterschied zwischen einer Viererkette und einer Fahradkette!
Fenerbache niemals!
fenerbache hat glaub ich schon chancen und auch schalke,aber panatineikos sollte man auch nich unterschätzen.ich glaub aber trotzdem das newcastel,valencia ider die austria den uefa-cup gewinnt.
hat gute chancen du darfst aber newcastel,valencia und austria nich vergessen.
also austria wirklich niemals
ich wohne in ö und weiß wie austria spielt die scheiden diese runde aus
favoriten stuttgart valencia schalke hab ich vergessen
ich wohne in ö und weiß wie austria spielt die scheiden diese runde aus
favoriten stuttgart valencia schalke hab ich vergessen
haste gesehen wie sie gegen saragosa gespielt haben(weltklasse).die austria sollte man nich vergessen.ok vielleicht mit dem gewinnen des uefa-cups hab ich übertrieben,aber eine gute platzierung werden sie glaub ich schon schaffen.heim galub ich schon das die austria gegen bilbao gewinnt und mit einem remis auswärts wären sie auch durch und das schaffen sie auch.
Austria scheidet auf jeden Fall diese runde aus!
(LOOOOOOOOSER)
´Valencia stimmt die hatte ich vergessen, aber Schalke sollte man auch nicht ausschließen!
(LOOOOOOOOSER)
´Valencia stimmt die hatte ich vergessen, aber Schalke sollte man auch nicht ausschließen!
sicher scheidet austria aus
favoriten:valencia stuttgart schalke fenerbahce
favoriten:valencia stuttgart schalke fenerbahce
ja fenerbahce haben das spiel gegen manu 3:0 gewonnen
aber iwie hat jeder ajax vergessen, die habn auch gute chancen, obwohl ich denke das die mannschaft zu jung dafür ist
aber iwie hat jeder ajax vergessen, die habn auch gute chancen, obwohl ich denke das die mannschaft zu jung dafür ist
aber ajax hat schon gute chancen.ich glaub das charisteas die richtige verstärkung für ajax is.
also an alle die keine ahnung haben:
Fenerbahce hat 1000mal größere chancen als austria! das steht schon mal fest. wer ist denn schon austria ich kenn nicht einen spieler von denen. aber fenerbahce hat auf jeden fall das zeug dazu den pokal zu holen. die größten favoriten sind ajax und valencia dann fenerbahce und stuttgart.
Fenerbahce hat 1000mal größere chancen als austria! das steht schon mal fest. wer ist denn schon austria ich kenn nicht einen spieler von denen. aber fenerbahce hat auf jeden fall das zeug dazu den pokal zu holen. die größten favoriten sind ajax und valencia dann fenerbahce und stuttgart.
Zitat:
"also an alle die keine ahnung haben:
Fenerbahce hat 1000mal größere chancen als austria! das steht schon mal fest. wer ist denn schon austria ich kenn nicht einen spieler von denen. aber fenerbahce hat auf jeden fall das zeug dazu den pokal zu holen. die größten favoriten sind ajax und valencia dann fenerbahce und stuttgart."
da geb ich ihm recht bis auf das ich ein paar spieler von austria kenn :P
"also an alle die keine ahnung haben:
Fenerbahce hat 1000mal größere chancen als austria! das steht schon mal fest. wer ist denn schon austria ich kenn nicht einen spieler von denen. aber fenerbahce hat auf jeden fall das zeug dazu den pokal zu holen. die größten favoriten sind ajax und valencia dann fenerbahce und stuttgart."
da geb ich ihm recht bis auf das ich ein paar spieler von austria kenn :P
Ich hasse Fener und Austria und ich find beide schlecht!
Also ich bin für Stuttgart, Schalke, Aachen (die sind doch weiter oder?)
Und sonst:
Ajax, Valencia (obwohl sie zurzeit scheiße drauf sind), Newcastle
Und sonst:
Ajax, Valencia (obwohl sie zurzeit scheiße drauf sind), Newcastle
Ja.
Aachen - Alkmaar
Parma - Stuttgart
Shakhtar Donetsk - Schalke
Ja.
Aachen - Alkmaar
Parma - Stuttgart
Shakhtar Donetsk - Schalke
parma sollte man nicht abschreiben, die haben ne stake mannschaft. so leicht wird das nicht für stuttgart aber sie sind favorit.
Naja, so stark ist Parma auch wieder nicht. Vor 1 oder 2 Jahren vielleicht, als sie noch Spieler wie Adriano hatten, aber nach dem Parmalat-Skandal haben sie einfach keine Chance mehr oben mitzuhalten.
Stuttgart kommt sicher weiter, so wie Schalke, bei Aachen................!
Parmalat war jahrelang Sponsor des AC Parma. Irgendwann stellte sich jedoch heraus das sie einen riesiegen Schuldenberg zu verzeichnen hatten. Das hatte dann natürlich auch finanzielle Auswirkungen auf den Club.
Auf jeden Fall FENERBAHCE; Tuncay hat ManU 3 Tore reingedonnert, desweiteren spielen die Brasilianer Alex, Nobre, Aurelio und Luciano dort, alles 1a Spieler, Van Hoojdong ist auch nicht zu verachten - Neuzugang Nicolas Anelka wird jede Abwehr alt aussehen lassen. Gönnen würde ich es vor Allen Christoph Daum (Fussballgott).
Aber is türkaiy... die sind zu doof um was internationales zu erreichen
Ich denke was den Uefa Cup angeht, haben Schalke und Stuttgart gute Chancen!
Es schreiben viele ,dass Stuttgart den UEFA Cup gewinnen kann.Das ist einfach nur lächerlich!Es ist wahrscheinlicher , das Alemannia Aachen den Titel holt,als das Stuttgart das schafft.Stuttgart war vor einer Woche oder so nicht in der Lage , gegen eine B-Mannschaft eines abstiegsgefährdeten italienischen Clubs(die rede ist natürlich vom ac parma )zu gewinnen......
ich schätze Valencia und Dynamo Kiew haben gute Chancen auf den Titelgewinn...Schalke vielleicht auch..Aber man wird sehen...
ich schätze Valencia und Dynamo Kiew haben gute Chancen auf den Titelgewinn...Schalke vielleicht auch..Aber man wird sehen...
Alles an einem Spiel festzunageln wäre aber auch der falsche Weg - Valencia ist letzte Saison auch nicht gerade durch den Uefa-Cup durchmarschiert (ich erinnere an die Spiele gegen den türkischen Vertreter Genclerbirligi) und dennoch holten sie den Titel.
Stuttgart ist nach dem Rückrundenfehlstart noch nicht wirklich in Topform, möglicherweise ändert sich das, wenn die verletzten Stammkräfte wieder zurückkehren (Lahm, Kuranyi...).
Ansonsten könnten sie es weit schaffen, das 0:0 in Parma ist allerdings kein ungefährliches Ergebnis...
Stuttgart ist nach dem Rückrundenfehlstart noch nicht wirklich in Topform, möglicherweise ändert sich das, wenn die verletzten Stammkräfte wieder zurückkehren (Lahm, Kuranyi...).
Ansonsten könnten sie es weit schaffen, das 0:0 in Parma ist allerdings kein ungefährliches Ergebnis...
Sie haben ja jetzt ein Heimspiel die kommen klar weiter, genauso wie Schalke, für Aachen wirds schwer!
ihr werdet es nicht glauben aber die Austria ist sehr hoch einzuschätzen!
Na klar, schade, dass alle Deutschen mannschafften draußen sind!
Tja , der UEFA cup ist für alle deutschen Mannschaften beendet und was haben wir daraus gelernt ?
Alemannia Aachen hat Deutschland würdig vertreten (als 2. Ligist)
und nicht so lächerlich versagt gegen 3.klassige klubs wie schalke und stuttgart das passiert ist..
und vom vfl bochum wollen wir mal gar nicht reden
Alemannia Aachen hat Deutschland würdig vertreten (als 2. Ligist)
und nicht so lächerlich versagt gegen 3.klassige klubs wie schalke und stuttgart das passiert ist..
und vom vfl bochum wollen wir mal gar nicht reden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.