6 Blutkelche (* Gothic 1+2)

6 Blutkelche (* Gothic 1+2)

Wo sind sie?
Habe vier suche noch zwei.
Habe den von Lehmar, vom Larius und von zwei Händlern. Habe auch zwei versteckte Kammern mit Truhen gefunden. Einen bei dem Richterhaus und eine bei Salandril. Aber ich bekomme sie nihct auf. Mir fehlt der Schlüüssel. HHHHHIIILLLLLFFFFEEEEEE.

Danke schon im voraus.

The Counter
der schlüsel bei salandril is auf dem kamin aber vorsicht nachts schlafen da immer welche und den schlüssel hat der richter du musst ihn klauen und dann das schild bewegen...
Falsch, der Schlüssel liegt im Haus neben dem von Salandril.
Hier ein Comic dazu:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&;postid=220478]
aber im lösungsbuch steht das des auch noch salandrils haus ist...
Den Sclüssel vom Richer kann man sich per Taschendiebstahl holen!
den von Valentino auch(Taschendiebstahl kann man in der Diebesgilde lernen.Übrigens ist in Salandrils Haus kein Blutkelch.
welches lösungsbuch, wie teuer, name?, autor?
*lol*
Bei Amazon gibts auch en Lösungsbuch
hilft das denn so viel?
naja ist umstritten ....
name:Prima's Offizielles Lösungsbuch
Gothic II
&
Offizielle Erweiterung
Die
Nacht
Des
Raben
P
Prima
Games
Primagames.com jowod piranha .... gothic original&Add on -Die nacht des raben Komplett gelöst
so sieht as auf der ersten seite aus halt (die startseite ) die buch vorderseite nennt man das
und €14.95
(als ich das gekauft habe kann aber billiger geworden sein...)
ich finds ineressant, komplettlösungen anzugucken un nachzudenken, was ma besser machen kann
gibts noch einen anderen verwendungszweck für lösungsbücher, darksteel-link?
ich find net ^^ ne im ernst. ich weis eigentlich schon alles auswendig. (bis auf die stärken von waffen rüstungen ... halt alle quests und das was man braucht)

ich finde man sollte sich kein lösungsbuch holen, bevor man das spiel einmal durchhat (ich weis langsam wirds eintönig is abba so) beim zweiten mal kanns ganz ineressant sein, zu sehen, was man beim ersten mal nicht wusste/gemacht hat
WIE OFT HASTE DURCHGESPIELT DARKSTEEL!
Mal ne frage kennt ihr die schatzinsel?
ich kannte se net aber jeztt kenn ich sie
Schwimm vom Hafen aus nach Norden.
eigentlich net oft. g1 einmal. g2 1 mal. addon 1 mal. ich bin halt oft in verschiedenen gothic foren
haha, was magst du am liebsten für eine gilde (ich finde drachenjäger klasse)
hm. söldner sin cool. total lässig. und gute ausrüstung
altes lager und paladine sin n bissl verpeilt, abba ham coole waffen und rüstungen
sektenspinner und magier sin irgendwie anders... abba auch mal interessant. leider die magier bissl schwach
ich würd am ehesten sagen...söldner
yep
Was bringen sechs Blutkelche?
Ich hab die 4 die ich gefunde hab verkauft
min. 3 hab ich aus Khorinis den 4ten vieleicht auch hab nicht drauf geachtet
bin erst im 2.Kapitel habs spiel am DI bekommen
Was fürne stufe sollte ich fürs minental haben (bin Miliz stärke25 geschick20 mana20 stufe 10,Steinbrecher)
kann man auch wieder raus und in die stadt oder bleibt man da bis man das kapitel abgeschlossen hat?
zur schatzinsel: die mit 5 waranen und der speerfalle (ein Waran war darauf, tot)? wo kriegt man den schlüssel für die eine Truhe?
was meint ihr, soll ich lernen, kann:schleichen, schlösser knacken, armbrust15%, Bogen 20%, einhand 20%,
zweihand10%, mana 20,tiere:fell zähne Klauen Flügel Zangen
noch zwei missions fragen
wo ist der steinkreis mit dragoners(?)Armbrust?
Wo ist bospers Bogen?
ich vergaß tränke:Bis Heilelixier (+100HP)und Stärketrank
Du lernst ja alles auf einmal. Da könntest du später in Schwierigkeiten kommen. Lerne erstmal nur weiter Einhand und Stärke. Je höher Einhand, umso höher die Chance einen kritischen Treffer zu machen. Je höher die Stärke, umso mehr Schaden machst du bei einem kritischen Treffer.
Versuch also noch ein wenig zu leveln, bevor du ins Minental gehst - Stufe 13-14 sollte genug sein.

Die Truhe auf der Schatzinsel kannst du mit einem Schlüssel öffnen. Dazu musst du Lehmar, dem Geldverleiher, sein Schuldenbuch stehlen (mit Taschendiebstahl - nur erlernbar in Diebesgilde). Das Buch gibst du zuerst Thorben (dann zurückkaufen), dann Coragon (zurückkaufen) und dann Hanna. Von Hanna bekommst du den Schlüssel zur Truhe.

Lernen solltest du weiterhin nur noch Taschendiebstahl. Und das, was ich oben schon erwähnt habe.

Bospers Bogen ist in einer Truhe in der Kanalisation. Dazu musst du vorher die Aufgaben von Jora, Hakon und Baltram machen. Hier ist es auch beschrieben.
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data_quest.js&;id=q_71]

Dragomirs Armbrust liegt hier
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data_orte.js&;id=o_59]

Schau am besten hierher, da solltest du alles finden.
http://mondgesaenge.de/G2DB/

Achja, die Blutkelche brauchst du für eine Quest, die du von einem Mitglied der Diebesgilde bekommst.
erstmal danke, ich werd mich dran halten
also für bosprs bogen muss man in der diebesgilde sein?
wo kann man erzwaffen schmieden lernen wenn man kein söldner ist?
Was macht man mit der Juwelenschatulle aus der Höhle mit den drei goblin skeletten und den drei zombies.
Die höhle ist bei Orlans Taverne (Zur toten Harpie oder so)hinter dem friedhof
erzwaffen schmieden kannst du bei Jan im Minental lernen.
@Boomslang
die schatulle kannste für viel geld verscherbeln
Gut danke werde ich machen
ich finde es allerdings doof dass man wenn man im Kampf fortgeschritten ist dass man 10 LPs für 5%fortschreiten bezahlen muss
Ja ich bin ganz deiner meinug!
Wenn mann, glaube ich, über 75prozent zu b. Mana hat muss mann für 1mana + 3lernpunkte blächen!
hab da mal ne frage :
ich bin im zweiten kapitel und bin noch nicht im minen tal
ich rüste mich gerade auf und hab edles langschwert und wollte noch wissen wo man eine gute armbrust herbekommt ?
ich hab genug gold also ich zahle jeden preis ^^
aja kann ma wer noch ein paar tipps geben bevor ich ins minental gehe?
pls help
mfg dominik<>
@dominik<>
siehe hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.