Diablo 2 aus der pc games (* Diablo 2)

Diablo 2 aus der pc games (* Diablo 2)

also ich wollt mir ja schon immer mal d2 zulegen hab es aber wegen dem noch relativ hohen preises gelassen aber als ich dann gesehen habe das es in der pc games für nur 5€ zuhaben war hab ich gleich zugeschlagen und wurde nicht entäscht! aber auf allen d2 seiten auf denen ich bis jetzt war hab ich immer etwas von runen gelesen hab aber bis jetzt noch nie eine gesehen oder in meinen besitz gebracht.

und nun die frage gibt es runen erst ab hölle oder nicht im normalen d2 sondern nur in der exp.?
ich konnte diese informationen noch nicht aus den d2 seiten entnehmen da ich vieleicht falsch gesucht habe (garnicht).
aber ich wundere mich das ich noch keine gesehen habe da ich jetzt auch schon in alptraum durch bin.
stimmt es gibt nur runen im exp. wenn du schon alp durch hast und immernoch keine rune hast würd ich sagen du spielst classic. runnen können schon am anfang des spiels gedroppt werden.

kauf dir exp den runen können richtig zusammengesetzt auf nem gesockelten gegenstand sehr mächtig werden
kann ich in der exp auch noch meinen char den ich jetzt hochgelevelt habe benutzen oder muss ich neu anfangen.
Den kannst du weiter benutzen und es gibt dann noch den Druiden und Assasiene zur Auswahl.
Habe eine gute Rüstung für meinen Druide aber was ist die beste unter den sets
Gut!
wie gut
Zu kka! und wenn du was wissen willst mach einen eigenen thread auf und schreib nicht einfach in einen rein wo nicht mal im ansatz über dein belangen geschrieben wird!
Ich glaub Du meinst Osaldo.. Der Post von KKA war doch passend zum Thema...

Du kannst die Chars aus D2 Classic (D2C) in der Expansion (LoD) weiternutzen. Du mußt aber unter Umständen einiges wiederholen, nach Hell kannst Du in LoD erst, wenn Du in D2C Diablo auf Hell besiegt hast. Oder eben wenn Du in LoD Alp durchgespielt hast.

Zurück von LoD Chars zu D2C geht nicht.

Ach ja, gibt noch einen 5. Akt, ich finde LoD auf jeden Fall lohnenswert. Größere Kiste gibts auch.
ich hab ja auch osasldo angesprochen

zu kka! = Klappe osasldo ich rede mit kka
ich denk mir das (Gut!) ist ja wohl eindeutig an kka gerichtet oder nicht? doch!

und danke für die infos ich hab mir das spiel auch schon bestellt.
aber ich würd gern mal wissen wie das aufgebaut ist?
ich stell mir das so vor man hat alle missionen zu machen die man auch in classic machen muss nur das am ende nach diablos tot noch baal zu töten ist. stimmt das oder nicht?
set sind manchmal gut
bei meiner ama hab ich ne arktische bindung im 1akt gefunden hab grad mit der andariel gekillt
geht mit bogen relativ einfach
@MrK ja, hast recht. Erweiterung heisst das Spiel Akt 1-4 bleibt wie es ist, lediglich ein 5. Akt kommt dazu. Ein paar Quests, ein paar nervige Gegenden, ein paar tolle Gegenden, zwei Hammermäßig gute Endquests (Ahnen und Baal)

Items gibts auch jede Menge mehr, ob das gut ist bleibt Geschmackssache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.