Tipps für einen Anfänger (* Gothic 1+2)

Tipps für einen Anfänger (* Gothic 1+2)

Ich bin ein sehr gr0ßer NOOB und habe da mal ne frage an Gothic 2+addon!!
also ich bin nun an der stelle angelangt wo ich den quest von Vatras den Wassermagier bekommen habe die vermissten leute zu suchen bzw zu befreien!!! also
1. ich weis net was ich tuhn soll
2. ich bin ein großer noob und schaffe es noch nicht einmal mit der komplettlösung!!!
3.auch wenn ich kein cheaten mag habe ich es mit cheatz ausprobiert aber trotzdem nicht geschafft!!!

kann mir vielleicht einer helfen zu diesen thema? (am besten wäre es wenn der oder die jenige eine aufzählung schreibt was ich tuhen soll)
SRY das es so dolle NOOBS auf dieser welt gibs wie mich!! ich bin so geboren und werde auch immer ein noob bleiben aber bitte helft mir :)
danke im vorraus

MFG

NapNK
Folgendes sollte dir weiterhelfen:

http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&;id=q_166]

Falls nicht, meld dich einfach.
Danke !
da gibs jetzt nur ein problem.. alles was darin steht habe ich alle befolgt nur vatras sagt das ich schom na dran bin oder so aber nimmt mich immer noch nicht als mitglied der wasseermagier auf...
hm ich bin ratlos sry :(

mfg

NapNK
Du kannst ja auch nicht Wassermagier werden, sondern nur Mitglied im Ring des Wassers.
Nachdem du Quest "Wo sind die vermissten Leute" fertig hast, musst du einer Gilde (Magier, Söldner oder Paladin) angehören und in Kapitel 2 sein. Dann wirst du im Ring des Wassers aufgenommen (mit Vatras reden, dann mit Lares und zum Treffen in die Taverne gehen).
jojo danke leutz ich habe es jetzt geschafft :) bin nun glücklich hänge zwar nun wieder fest aber dsa bekomme ich schon raus^^

mfg thx

NapNK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.