Neues? ( Simprofis bitte lesen ) (* Die Sims)

Neues? ( Simprofis bitte lesen ) (* Die Sims)

Ich hab da mal ne Frage gibt es bei die Sims was komisches? Ich kenne schon den Weihnachtsmann und das mit dem Sensenmann!
Aber bitte nur für Sims Deluxe weil die für die Erweiterungspacks ( Urlaub Total und Hot Date )kenne ich. Danke im Vorraus.
bei dem Teleskop ist es so:wenn du zu oft durch guckst, kannst du von ausserirdischen entführt werden.
Das wusste ich auch .Das hat mir Simsmaniac persönlich gesagt.
Des mit dem Teleskop geht aber nur bei die Sims 2 !
nein das geht auch dei 1
Teleskop häää?
Ich hab hot dade tirisch gut drauf und hokus pokus und hab nie ein teleskop gesehen.
in welchen patch ist das enthalten?(das muss ich gleich kaufen*gggggggggggggggggggggggggg*)
nix patch . is auf sims delux oder das volle leben drauf
und zwar bei sims 1

Wozu braucht es sims_2 wenn sims_1 immer noch neues bietet?
Heul das hab ich leider nicht
Wie bekomme ich den Experementier Kasten um Tränke zu Mixen
Kommt schon bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttee
wenn du das volle leben hast.
oder deluxe
Das muss ich gleich mal ausprobieren ich habe nämlich Sims deluxe
ich hab zwar das volle leben auch einzeln , aber ich hab es im pack mit der deluxe installiert und es ist da auch drauf. ist halt einfacher wenn man ein addon weniger installieren muss. hab alle bis auf megastar. aber das bekomm ich auch noch irgendwann
was kann man bei tierisch gut drauf alles machen?
-Tiere züchten
-in der altstadt bummeln

ps: hab jetzt seit gestern auch megastar , somit ist sims 1 jetzt bei mir komplett
Hast du auch Sims 2? Thomas?
@hella
ja hab ich mittlerweile auch
Ich kenne noch für Sims auf den PC:

- Meerschweinchenkrankheit (dreckiger Käfig und gebissen werden)
- Urlaubskrankheit (Hygiene im Urlaub im roten Bereich und etwas essen vom Buffet)
- Kotzende Sims (einen Sim immer wieder Bowle trinken lassen)
- Ehren Partygast ( Party muss super laufen, dann kommt der Typ mit der Limosine vorbeigefahren)
- Lagerfeuergeist (ein Sim mit vielen charismapunkten muss ne Geschichte am feuer erzählen, Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt noch ne Menge mehr
hey annainfinity! woher weisst du des alles?
:-)
Ich liebe die Sims und habe es Ewigkeiten gespielt und früher war ich auch sehr oft hier im Forum und habe mein Wissen weitergegeben und natürlich auch viele Tipps von anderen erhalten.
-Bei megastar hat der fanatische fan verhindert das ich nach hause fahren konnte. Er verfolgte meinen sim bis zur limosine und stellte sich dann flennend vor das auto , so das der weg versperrt war. Nach 20 minuten warten hab ich dann das spiel beendet.

-Hatte mal nen bösen klon von meinem sim der alles kaputtmachte.
-Gartezwerge sind explodiert.
hey annainfinity! weisst du noch mehr?
Im Moment fällt mir leider nichts mehr ein.
ihr musst mal freeall eigeben.
und was passiert da ?
Schon probiert?sONST würdest du nicht so behindert fragen du......... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.