megaman 4 red sun (Game Boy (Advance))

megaman 4 red sun (Game Boy (Advance))

hier könnt ihr alles über megaman red sun schreiben!
Guten Tachchen...

Erstmal Entschuldige ich mich für meine misserable rechtschreibung bei zuschnellem schreiben... naja...

Ich häte eine frage weis jemand wo man viele punkte finden kan... also bei den 50 vor dem 2. turnier ?

danke im voraus !
www.gamefaqs.com
mein pet wurde sabotiert was muss ich machen beim ersten turnier habe gerade gegen bubbelman gekämpft
hallo,ich brauche hilfe,wo man diese daten oder millek town oder so bei der 3. aufgabe suchen muss!
bitte alles erkläre,
--danke--

PS:blos nich antworten das ich bei gamefaq gucken soll,da finde ich nix......;-)

julian
BESUCH DOCH MAL MEINE SEITE SIE HEIST Megaman Battle Network 4 red sun VON z=dennis
hilfe
kann mir jemand sagen wie ich ins undernet6 komme um raika und serchman finde?
danke im vorraus
Man wie oft noch?Von Undernet 3 aus -.-
und von wo kriege ich den code für den security cube
Wurd auch beantwortet,ich poste bald echt nix mehr,so oft wie ihr das gleiche fragt
kommschon sag ma BITTE
du weist doch alles über megaman
Vielleicht über Battle Network 4,aber alles zu MM weiß Hyperactivman.Naja,schonma dran gedacht die Suchfunktion zu benutzen?Geb einfach Undernet3 ein dann haste es
das hab ich jetzt alles gemacht und ich komme nicht weiter. ich brauche einfach nur den blöden code für den security ccube im undernet3. ich verzweifle langsam. was mach ich denn falsch? kapier ich nicht...
ey, danke dir...
help
MAN, es NERVT mich ECHT wenn ich es IMMER wiederholen muss!LETZTES MAL:Sharo,im Space Center die Treppen hoch und oben einklinken,mit dem grauen Navi reden,ausklinken und ins Undernet 3 gehen,wo dort nun ein grauer Navi steht.DEN anreden und du bekommst ihn
Blueoikachu ich hab mich da eingeklinkt aber da ist kein grauer na ein andere ist da aber der sagt immer das selbe danach gehe ich zu undernet 3 und da ist auch nix muss ich davor was machen
Also nochmal....du gehst nach Sharo ins Space Center in die obere Etage,und klinkst dort ein.Dort findest du in der Mitte dieser HP einen grauen Navi.Nachdem du mit ihm geredet hast,geh zum Undernet 3 und geh einfach immer nach links und du wirst dann einen anderen grauen Navi finden,der dir den Code gibt.Der 1. Graue Navi erscheint glaub ich erst nach dem 3. Tunier,den muss man aber vorher getroffen haben
ich brauche hilfe.
wie lautet das Passwort bei der Park Tür
raejduk
Danke
Du bist einfach zu gnädig Hyper,aber die anderen zu doof,wir sagen´s ja nich weil sie lernen sollen zu suchen was schon so oft beantwortet wurde.Manche Fragen beantworte ich ja auch noch,aber nich mehr solche wie das Passwort für die Park Area,für die Sparkman Mission,wie man die Gutsmanmission macht oder oder oder...Speziell diese Sachen wurden nämlich schonmal(nicht nur 1 mal) im Forum gepostet(was eigentlich auch ganz überflüssig is,denn es gibt ja gamefaqs)
Hi
kann mir jemand sagen was BlkBomb ist und wo man das bekommt?
Is ein Battlechip den bekommt man in der Sharo Area in der Lilanen Mystery Data,neben dem Navi der dir den C Slider baut
oder wenn du ihn schon hast kauf ihn bei Higsby´s
Wenn er schon fragt und nich was was das is wird er es kaum haben
Ich finde den Kochnavi nicht wo steckt?
Der Navi des Kochmeisters is in ParkArea2,der Navi den du besiegen musst is in ParkArea3
Kann mir jemand sagen wo ich den Battle Chip Blk Bomb finde.

Oder kann mir jemand die Lotto numer sagen
da wo man den C-Slider basteln kann du brauchst einen Unlocker
man bekommt Black Bomb in Sharo Area die oberhalb Netopia Area dann durch das pfeil gewusel und schon hast ne blackbomb ach ja man brauch 500z um das tor zu öffnen
Was ist C-Slider und wo ist das
wenn du selbst das net weißt kann ich dir nicht helfen benutz mal die suchfunktion hier in mogelpower
Hey,Ich hab ne Frage.Gibt es nen Trick für DUO beim Zweitem Durchspielen.Wenn ja bitte melden.

PS:Wo is bei Megaman Battl Network4 RedSun die Schule.

Dank im voraus.
Wo finde ich den P code für Yumland.

Wo finde ich andere (Geistnavis)

Ps: Gutsman habe ich schon gefunden.
Soweit ich weiß besiegt man Duo beim 2. mal durchspielen genauso wie beim 1. mal .__. Und die Schule gibts dort auch nich mehr(Oder bin ich blind)Naja zumindest müsst man da nix machen.Den für Yumland is auf der Yumland HP musst 5000Z oda so zahlen.Ghost Navis,wir sind schon wieder in Missionen.Wurden schon alle gepostet
Danke
Schon,schon Rockman,aber beim Ersten mal hat er nur 2000KP beim 2ten mal 2500KP.
Könnt ihr mir wenn es geht ein Battle Chip Deck schicken damit ich ihn leichter besiege.BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.Ich schaff Duo sonst nicht.

Schon mal Dank im Voraus
beim dritten mal hat er 3000 hp und zieht noch mehr ab und duo sp hat 3500 hp ;D und mein deck is geheim sry
Ich hab das Red Sun Turnier gewonnen . Jetzt muss ich einen Netnavi finden in der Park area.Wo ist der.
Und Wie kann ich den zerbrochenen weg in der Park area wieder ganz machen.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Hyperaktivman ich flehe dich an hilf mir.BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schreib mir dein Battle Chip Deck.
du kannst den weg ganricht wieder komplett machen sondern du musst nach netopia area wo ein offical navi is (diese grauen) der gibt dir nen key womit du von town area 2 (untere ebene) nach town 4 und von da ins undernet und von da nach park area1 zu diesem navi kommst ach ja mein deck ist und BLEIBT geheim sry^^
Meins bleibt auch geheim^^
Tja Protoman meiner auch ;) Außerdem haben wir sowieso viiieeel Battlechips drin von denen du noch träumst ;)
Wo finde ich den Geistnavi von Videoman . Ich brauch ihn bittte,bitte,bitte.
park area 3
an einem ende eines langen ganges wo genau musst suchen^^
Wo sind die schwach stellen von duo
"Kann mir jemand sagen wo ich alle Geisternavis finde "

Das wer echt Geil
Stand schonmal irgendwo,hat Hyper mal gepostet.Oben is die suchfunktion,da geb mal Shademan oder so ein ;D
Kannst du mir wenigstens sagen wo ich Shdeman oder Thunderman finde
Shademan im Unternet 5 durch ZUFALL(Nachdem du einmal die Django Quest gemacht hast)und Thunderman in Netopia auf der ganz unteren Plattform,ziemlich mittig
Kann ich auch Bass finden wenn ja wo und wo find ich Windman
Bass musst du erst im Undernet5 besiegen und dann findest du ihn durch Zufall in Black Earth II.Windman is in der Yumland Area iemlich weit oben in ner Ecke
wie kann ich mein megamann mit cheats auf level 20 machen
Megaman ist und bleibt auf seinem Lvl sowie er ist,er kann nich gelevelt werden.
He ich hab Red Sun durch und hab Duo Besiegt .Bin dabei es zum 2. mal durzuspiielen
Wow toll,du hast Duo auch normal besiegt.Dann besiegt ihn mal auf Hard,Super Hard und ööööh ja härter als Super Hard,ich nenns ma Ultra Hard(dafür brauchst halt auch alles was es zu kriegen gibt mit einer Edition)Manche sind auch beim 11. mal durchzocken.Ich beim 5. mal oda so bin aber auch schon ganz durch.
angeber ¬_¬
Ja alle Sachen hab ich perfekt angegeben ;DD
mein ich doch õ_o
Sag ich doch ;D
Man will ja immer ein bisschen prahlen^^
Wo finde ich den Battle Chip Delta Ray Edge(Protoman ist vorne drauf)
Bass SP auf nem guten Rank schaffen(Ich hab den auf S Rank ;D)
ich hab Bass auf rank 10,wie lange hast du gebraucht um ihn zu besiegen und WIE hast du es geschafft
Ausnahmsweise nich mit Air Hockeys.Hab einfach alles geballert was geht und bin allen attacken ausgewichen^^Unter 30 Sekunden hab ich gebraucht ^^
boah,so schnell?Ich hab so 40 Sekunden gebraucht
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Bugchain* bekomme?Ich brauch ihn für den Programmsprung,Darkline* und BassX Hab ich schon
Black Earth 1 oder 2 nach nem Kampf wenn du Glück hast.Inna GMD^^
AHH nein ich hab ds deutsch wort für Programm Advance gelesen >>><<<< (bin erlärgich[wie immer mna das schreibt XD] gegen schlechte deutsch synchro wie in NT warrrior) du spielst mit darkchips? oder willst den jetzt nur so haben um die pa liste zu vervolständigen`? aber rock hat schoin recht
wo ist black earth und muss ich alle chips haben um bass zu begegnen denn ich kenne das spiel nur so weit anfang: PET bekommen .................. ende: duo besiegen fertig
Du musst Bass schon besiegt haben dafür.Außerdem musst du dann alle Evil CHips sammeln.Dann kommst vom Unternet6 aus hin
1. also bass ist in black earth und um ihn zu begegnen brauche ich alle black chips mmhhh schmeken die lecker(war nur spaß) ;.)
2. wo finde ich diese chips aldi lidl oder wo anders (war nur spaß) ;.)
ok jetzt mal wieder ernst
3. wo sehe ich wie viele evil chips ich habe und wie viele brauche ich
4. bin schon beim vierten mal durchspielen
und hab auch schon alle souls
danke im voraus
Es gibt 5 Evil Chips.Steht nirgendwo wie viele du ahst muss du zählen^^Sind 4 Mega und ein Giga Chip
und wenn du zu viele Chips hast und keinen bock hast alle zu suchen;guck einfach unter Library
Wie kriegt man den Duo Chip ??
Garnich .__. weiß zwa was er macht aber kein Chanze in Deutschland dranzukommen,vll in Japan mit dem E Reader und wenn du die Karte dafür dann hast.Sogar Codes klappen nich
Seid in Spiel drei, besiegt Duo SP und bekommt alle fünf Evil Chips. Legt Black Barrior (Red Sun) oder Delta Ray (Blue Moon) an und rennt beim Portal der schwarzen Erde rum.Ihr findet Duo SP, besiegt ihn in max. 5 Minuten und der Chip gehört euch.
Oh ma da stellt sich ma wieder raus du hast keine Ahnung,den Chip bekommt man nich(oh man oh man -.-)Typisch n00bs
wir wissen eh alle das du ach so super schlau bist, und sag doch mal wie man ihn kriegt, so ich kenne einen der diesen chip hat und aus
p.s. vielleicht bist du ein noob
Edit:Lassen wirs einfach gut sein,was war die Frage?(und jetzt lasst das chatten hier bitte sein es gibt ja den MP Chat ._.)
bei dem duo und grandprix power chip ist es genauso wie mit dem bass chip in mmbn 1, den 4 gospel und gate sp chips in mmbn 2 und dem bass gs chip in mmbn3 man bekam sie alle auf die selbe weise nämlich GARNICHT das is das doofe an den euro versionen der spiele denn all diese chips bekam man auf "legale" weise in japan nämlich bei mmbn 1 durch ein turnier dass dort abgehalten wurde, in mmbn 2 genauso, in mmbn 3 ebenso und da mmbn 4 mit battlechip gate und card e reader kompatibel ist bekam man diese chips nur per card e reader (das battlechip gate war nur für die real operation da ihr wisst schon die chips in echtzeit reintun) und wenn ich quellen finde die dies belegen werde ich die gerne hier rein posten aber beschwert euch dann nicht dass die japanisch sind =P so und jetzt wieder zurück zu lüc..ne das war wochenshow ach ja genau zurück zu mmbn 4
add: wer sich darüber beschweren will dass ich keine absätze und so mache bitte mami rufen und ausheulen
danke
hatt jemand eine komplettlsung auf deutsch
nein nur auf english
Und nochwas !(Ich hab Giga Complete...) WAS BRINGT DIESES SCH**** SOULCLEN PROGRAMM !! UND WARUM GIBT MIR DIESER TYPIE NEBER DEM SPIEGEL AUF BLACK EARTH 2 MIR HUB BATC NET ??????
den Hub Batch bekommt man anders und soul cleaner bewirkt dass wenn du dark bist dass du dich schneller wieder zur "guten seite" hinbewegst^^
Um schnell 50 Punkte zu finden, müsst ihr in den vampierroboter in castillo weil ihr dort 10 punkte von dem lila navi. Und im zweiten snackladen bei dem alten alten mann den man nicht siehtbekommt man auch 3 punkte. ACDC area vom grünen navi für 3000 Zennys.
Kann mir jemand die komplettlösung schreiben? (egal ob Englisch oder Deutsch) Email: dominik@ainet.at oder domi200@gmx.at
Lottonummern

Battlechips:

03696458 VarSwrd C
19095677 ColorPt *
32108251 Snacke R
46292983 FlmLine1 G
57604335 FlmLine3 J
66703422 Recov300 J
@Hyperactivman : Eben nich ! Aufm Emulator hab ich den durch Waende Cheat eingegeben un bin nach Black Earth 2 gegeht (LOL).Dann hab ich von dem hellen Typie da Hub Batch gekriegt un er is abgezischt.
Nach dem 1. Kampf gegen Dark Megaman in Black Earth2 bekommst Soul Cleaner,nach den 2. Hub Batch
wisst ihr was bei megaman 4 select battle ist?
jaja
bumi dumm
hahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahahahahaahhahahahahahahahahhahahahahhahaahhahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahha
Select Battle....das bekommst nur durch Code oder E-Reader.Dafür brauchst das BattleChipGate
@tomahawkman
seit wann darf man hier jemanden beleidigen?
@rockman
was ist ein Battlechipgate
weiss du auch wo man spinwhit oder spinpink bekommt?
Ehm,Battlechipsgate,das gibts leider NUR in Japan.Das schließt man am Gameboy an und in diesem Battle kämpft Megaman dann alleine und du musst dann(im richtigen Leben)Die battlechips in das Battlechip Gate reinschieben.Damit gibste Megaman dann die Waffen
Frage: Bei der Naxa, wie schaff ich es dieses Planetenrätsel zu lösen? Bin beim 4. und habe schon alles versucht!
indem du es einfach machst,es kann doch nicht so schwer sein die richtige reihenfolge herauszufinden
Doch :-)
ALso, die Reihenfolge ist ja klar, 12345, aber der richtige Weg is halt schwer.
Ich probier schon seit 3 Tagen da rum.
Wenn ihrs nicht beschreiben könnt, gebt mir halt nen Action Replay Code!
Oh man also echt es kann doch nich SO SCHWER sein oder ich hatte das Spiel früher und sofort beim 1. mal bin ich druchgekommen wie soll das dann so schwer sein eh??
Ich schaffs halt nur bis zur 3, aber ok, dann sag ioch halt nix mehr...
Ich muss mich entschuldigen. Ich wusste nicht, dass man sich gegen dieses Schwarze Kraftfeld wehren kann.Sorry!
Ach,da desswegen hingste,lol xD Naja^^
Kann ja nich jeder wissen? Mann, aber Duo ist mal n cooler Gegner! Hat man ihn geschafft, hat man das Spiel wohl durch?
jupp dann hat man das spiel geschafft
was is besser bluemoon oder red sun
kommt druff an jedes spiel hat seine vor und nachteile ich find beide geil ;D
Derda und Pain777,geschafft würd ich nich grad sagen.Wenn du ihn zum 1. mal geschafft hast,kannst das Spiel weiterspielen,aber du fängst von vorne an.Hast natürlich alle deine Chips und so noch,und s kommen schwerere Gegner.Bekommst dann auch neue Souls,und im Undernet triffste dann auch wenn du gut bist(was du machen musst dafür,lies oder suchs ma selbst)triffste auch auf Bass.Und wenn du GANZ gut bist und ALLES hast(Secret CHips ausgenommen)Dann kämpfste am Ende nich gegen den normalen Duo,sondern gegen DuiSP mit eeeh 3500 glaub ich....Musst aber echt gut sein^^Sowie eeeh egal*g*
uhh... Ich hab mit Duo normalo schon Probleme...Ich schaff ihn auf 1000, ich hab nur noch 1 Kp, und weg bin ich...
Gibts ja insg. 4 Duos
Duo normal
Duo hard
Duo superhard
DuoSP(noch härter)

Wird jenachdem logischerweise auch stärker
Wie kann ich die Schallwellen stoppen, wenn dieser Navi Roll entführt hat?
nein, bin schon woanders!
beim 1. Turnier beim 2. durchspielen, vor dem kampf gegen Sparkman, hat der eine Kerl meinen PET sabotiert. Megaman sagt: " We need to find someone to fix our folder." Also, wer ist dieser "someone"?
Oh man dass ÜBERHAUPT noch Fragen gestellt werden dazu und DANN noch SOLCHE mal wieder uhh...
Soll ich etwa die Suchopition benutzen?
Nein ein belegtes Brot essen
achdutrottel
Hi,kann mir jemand sagen wo ich Blackbomb-Z, für die Satelliten in Sharo finde?
Ichdumüllerskuh schau bei gamefaqs
Hallo wo finde ich den btuder von dex.
hallo bitte wo finde ich den bruder von dex ich brauche wirklich hilfe ich danke im voraus.
wenn es jemand weis wer ich sehr dankbar
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich brauche hilfe danke.
HALLO BRAUCHE HILFE bitte antwortet jetzt
spam net rum und benutz die suchfunktion-.-
hallo x-shuhin weist du das passwort für den altem mann in electown.
Ich glaub das wird auch er dir nich sagen,das hat dann auch seine Gründe die ja wohl jeder kennt,außer du -.-
rockü also ich muss von na freundin der ihr freund sagen wie ma de hp banner bekomt um roll zu reten
HP banner um Roll zu retten?Hmm das bekomm ich nich zusammen..^^Von wem wurde Roll denn entführt von Shademan oder von dem Navi(wird ja 2 ma)Oder eher...was is die Frage >_>
@Onur
jo stimmt nutz die such funze
@Rockman
jep hast recht ;D
I need help!!!! Ich komm jetzt schon seit ewigkeiten nicht weiter, weil ich nicht die "blackbomb-z" fuer die satelliten in sharo finde, also könnte mir da vielleicht ma jemand helfen!!!!!!!!!!
Oh maaaan Andi91 du Anfänger XD SharoArea,PMD neben dem C-Slider Master(Wenn du was nich verstehst tjoa);P
Willkommen zu:

Wer wird n00bionär

Heute: Andi91

versuch ma die suchfunktion zu benutzen-.- dazu is die ja schließlich da.
Erst suchen
Dann fragen
wo sind die 50 Netlerpunkte????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Danke Rockman, X-shunin sei ma lieber net so vorlaut, ausserdem spielt mei Schwester Megaman, un net ich
ARE YOU ÖSTERREICHER?
???????????I'M CHECKING A SCHEISDRECK????????
HEY! WHY DONT SAYING ANY PEOPLE ANYTHING?

ARE THIS PROGRAM QUIT?,oder soll &#305;ch m&#305;t dem Engl&#305;sch aufhören?
SUCK!!! THEY MUST BE A PASSWORT, IN GERMAN!
DAMN,THIS IS NO CHAT AND A GERMAN SITE -.-
Tach, kann mir jemand sagen in welcher YumLandArea ich den Scwarzmarkt Händler is und wie ich da hin kom???????????????????????????????????????
Es gibt ja auch sooooo viele Yumland Areas
Willkommen zu:

Wer wird n00bionär<--- lol^^
X-shunin sei ma lieber net so vorlaut<--- Er kann es sich leisten, denn er ist der größte Megamanexperte hier im Forum
Edit: Siehe Profil, die ganzen Besitztümer
Naja, wie man´s nimmt
manaman ich habe gerade das memo fom alten aber wie komme ich jetzt weiter bin verzweifelt bitte help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die sind net ma up-to-date XD is noch viel mehr dazu gekommen^^ und @kos3 bissle genauer bitte XD
ok habs jetzt will ich wißenwo krieg ich buble3 oder so weil ich mus die daten sammeln
was genau meinst du (im mom sind wir alle auf mmbn 5 deshalb sind wir mit mmbn 4 ßn bissle "eingerostet") was sagt denn megaman bzw lan wenn du die L taste drückst?
ich muss die navis mit den nummern data finden brauche nur noch data3+5
bitte i ned das passwort um den pet vom schlos zu befrein
Wer is denn dein nächster Tuniergegner?
habs schon jetzt wilm ich wißen wie ich nach park area 2 komme
Edit:Kinder die was wollen kriegen nix xP
habt ihr tipps für duo hardmode
ja üben^^
ok sry aber habs durch und mache es jetzt in hard mode
Plug in...

na dann viel glück^^ (du wirst es brauchen XD)

Plug out...
wie komme ich ins indernet 3
bittr brauche schnele antwort
hallo ist noch jemand drinen
Mein Gott(ja MEIN Gott)Lernt es doch mal das hier is ein >>>>>>FORUM!!!!<<<<<< und kein >>>>>>CHAT!!!!<<<<<< KEIN CHat KEINER >_< Sollen wir es vielleicht NOCH größer schreiben,oder kannst du nich lesen?O_O

P.s.Kannst du nichma zählen?oo was kommt wohl vorm Undernet 3... hmmmm....Undernet 6?oo
hi wie gehts hab blue moon jetzt drei mal durch und will wissen ob das was bringt wenn ih es och ein 4. mal durchzocke
Wenns dir noch viel Spaß macht dann machs doch
Tut mir leid,dass ich so eine dumme Frage stelle,aber wo muss man hin,um Tsutsu zu helfen.Megaman sagt Town 3.Wo ist das?
hinter town 2
Da ist nur das Square,und ab da kann ich nicht weiter.
@ Spirit of Flames wenn du dich in elec town einlockst in den pc shop wo dein vater am anfang rein geht und da weiter gehst kommst du nach town 2 da folgst du dem weg bis du in town 3 bist
hast du das spiel schon lange
5 Tage....
Wo genau hin....
Also,einloggen durch die Computerwebsite...und dann?
durch den teleporter und dann nach town 3 ist das denn so schwer
Geh einfach den Weg weiter Spirit und nehm KEINEN Teleporter
hey rockmann werden die wieren stärker wenn ichs noch ein 4. ma durch zocke
.
Es girbt nur normal,hard und superhard Mode
schade das ist so leicht
Find ich auch,sogar Duo SP is nich soo schwer,naja es geeeht.Bass XX is X_________________X(BN5)
Plug in...

in BN 4 gibts Bass XX auch =P is aber genauso wie in 5

Plug out...
Weiß ich auch,aba ich glaub in BN5 kann der die Technik noch nich(weiß schon,die starke die der Benutzt(NebulaGray Chip))
welcher chip is der stärkste aus bn4 blue moon oder aus bn5 team protoman
hallo bitte sagt mir bitte wie der paswort von den mann der inelectown istzu verraten
Finds doch heraus,du hast ja nich umsonst den Zettel gefunden auf dem die Lösung draufsteht
Bluepikachu nerv...;-)
Also,ich muss diese drei Teile haben.Jetpart, usw.
wo finde ich die?Und bei mir steht auch kein grauer Navi in der Mitte der HP.
und ich habe noch eine Frage:Was nützen die Bugfrags?
Nerv mich nich XP Alsoooo...die 3 Teile sind in

-TownArea2(untere ebene)
-TownArea3(Ebenfalls untere Ebene(der untere Eingang von ParkArea1))
-YumlandArea

Sind alle unter einer Rampe versteckt,man sieht sie nur schwer bis garnicht,einfach unter jeder Rampe kumklicken^^

Bugfrags sind eigentlich sehr wichtig,dafür kann man später im Spiel seltene Chips und NC Progs kaufen(im Undernet4 zB)

Dieser Graune Navi auf der HP den du meinst,du willst sicher den Key zum Undernet.Alsoo...erstma musst du das 3. Tunier geschafft haben.Dann gehst du nach Sharo und gehst im Center die Treppen hoch und gehst von oben aus ins Internet.Hier biste dann auf ner HP.Geh weiter und in der Mitte der HP isn grauer Navi.Rede mit dem und verlass die CyberWelt.Dann musst du ins Undernet 3 gehn(jaa nochmal so hin..)Und da den grauen Navi suchen,der erst jetzt da rumläuft.Finde ihn und du bekommst den Key zum Undernet(damit kannst du dann immer vom SharoCenter aus ins Undernet3)
@Rockman
Ich danke dir.Dann weiß ich ja,wen ich fragen muss
;-)
Ich hab son Chip gekriegt als ich Burnman plattgemacht habe.Ist der was besonderes?
Ist der in Town Area 3 unter der gelben Straße oder unter einer weißen Rampe?
Unter der gelben Straße.Der Burnman Chip is halt ein Navi chip,es gibt den normalen Navi Chip,dann SP und DS.Keine Lust alle aufzuschreiben wie man welche bekommt,also WIE würd ich schon aber blöd zu sagen wo die navis sind und so xp
Noch ne Frage:Mir werden im Kampf permanent KP abgezogen,woran liegt das?
Plug in...

du hast deinen navi customizer falsch programmiert
beachte beim programmieren 3 goldene regeln:
#1 Gleichfarbie blöcke dürfen sich nicht berühren
#2 Strukturierte Blöcke dürfen NICHT die Command Line berühren
#3 Glatte Blöcke MÜSSEN die Command LIne berühren
sobald du den block "Bug Stopper" hast vergiss was da oben steht außer #3^^


Plug out...
Das ist zwar eine dumme Frage aber helft mir,bitte,bitte,bitte,bitte. Ich bin beim ersten Turnier und komme nicht eiter Megaman sagt ich muss drei requests schaffen um die Preliminaries zu schaffen.
www.gamefaqs.com

Wenn du kein Englisch kannst dann lass das Spiel
Hilffe!!!!!!!!!!ich griege das duo nicht besiegt und kann auch nicht dabei die dark schips benutzen bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Frage,garkeine-.- Und ich werd SO oder SO nicht antworten weil:

-Das is sowas von ne dämliche Frage,das musst du halt selbst schaffen -.-

-Das schon oft genug gefragt wurde

-Du dark Chips benutzt O_O

edit:Schlimmer Junge =P
ohh entschuldigung bin erst seit eben dabei ich kriek es eben nicht hin erklär mirdoch bitte wieso man keine darkchips benutzen kann
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hilfe bitte helfen
Weils so ist und jetzt hör auf zu spammen
Nur Abwechselung beantwortet das mal der,der sonst dumme Fragen stellt.Mit einem Wort:Ich!
Die Darkchip sind doof,zum Teil überstark und sie machen Megaman böööööhse*huhu*
nagut dan sag ich halt nichs mehr
ES TUT MIR LEIT DAS ICH SO EIN GASCHNAPT WAR.ICH KRIEGE DAS DUO HALT NICHT HIN .ALSO BITTE ICH EUCH UM HILFE BITTE GEHBT MIR NUR EINEN KLEINEN TIPP PS:BITTE NENT MICH BEI MEINEM NAMEN!!!!
Da gibts keine Tipps,muss man halt können
KÖNTET IHR MIR WENIGSTENTS SAGEN WELCHE CHIPS ICH GUT BENUTZEN KÖNTTE!!!!!!!BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Bass XPPKrieg den ersma =P ne die ganzen Chips hast du nich,also mach das einfach
Wie krieg ich diese dämlichen Magnetfelder in der Raumstation ausgeschaltet.Ich hab schin versucht schnell zu sein,aber ich bin nie schnell gegug.
KANN man auch nich sein,weil wenn ein großes Magnetfeld kommt MUSS man Alle möglichen Tasten schnell drück,so hält man sich unten.Wenn ein kleines Magnetfeld kommt kannst nichts machen(kommt aber nur,wenn du ne falsche reihenfolge hast)
Danke,wo wohnst du?Ich geb dir ,wenn wir uns treffen ein Eis aus:-8 XDXD
LOL XD Jaaa ein Eiiiis,ich schenk dir dafür ne stinkende alte Sportsocke^^XP Ich wohn eh zu weit weg,sonst hätt man sich ja ma fürn Match treffen können XP
Plug in....

ehm rock .. ich hab den trick mit den tasten schell drücken etwas später herausgefunden so beim dritten durchzocken.. das hei´t also ich hab 3 mal das magnetfeld OHNE drücken gemacht.......war auch schwer genug >_> und ich will der erste (zweite) sein der rock fertigmacht >< muhahaha XD

Plug out...
hallo wissr ihr etwas über Ura area? ich habe schon oft davon gehört, diese area aber nie gefunden wo ist sie????????
Kommst du von Netfrica aus hin,eher gesagt aus Sharo.Musst den Eingang zur SharoArea von der Netfrica Area aus nehmen und dann den grauen Navi anreden damit du den C-Slider machen kannst.Wie du den genau machst steht schon überall,sogar bei mir auf dem Po da hab ichs mir mal draufmalen lassen Oo

X,hmmm ich wär dann ja auch der 2. der DICH fertig machet (6) XD Naja in BN5 kriegt mich keiner klein,es sei denn du hast die Battlechips und BCM auch XP Vor unserem Match geb ich dir die,dann sind wir in etwa gleich gut ;D Du weiß ja,dass mein Gyroman mehr als 2000 Dmg macht XPPP Und BN4,da sind wir ja eigentlich auch gleich gut,alle chips usw^^ Kommt nur drauf an wer besser ausweicht und die besseren Chips zur Auswahl hat ;D
Hilfe kann mir bitte jemand sagen wie man das Schallwellentor wegbekommt um Roll zu retten danke und hört auf zu sagen das einer dumm ist.
Ach ja und noch was Rockman.ExE(ProtoSoul)ich kann Englisch denn ich bin 14 Jahre alt.
Dann geh doch auf www.gamefaqs.com Warum fragst du noch wenn du englisch kannst?ôo
Plug in...


ich kann almost speak fluently english bin 17 und hab ne 1 in englisch aber naja hat ja seine gründe^^ und DIESMA isses nicht übenübenüben^^ NEIN O_O es sind meine megaman games die überwiegend englisch sind,ich les englische manga (megaman^^ na das war unerwartet ne^^ [dass ich megaman ließ XP]) und chatte weltweit^^ ach ja und üben üben üben XP

Plug out...
Ich finde bei gamefaqs nichts, Da steht nur die Passwörter, Geheim Bosse, Geheim Gänge.
Plug in...

du musst ja auch nicht die kategirie tips and codes nehmen sondern die kategorie FAQS (freuqnetly asked questions=häufig gefragte fragen) da sind die walkthroughs (komplettlösungen)


Plug out...
Ach X,nich jeder is so schlau wie wir XPP

edit:See you um 17:30 ca dann bin ich wieder Zuhaus XP
was sind denn BCM chips und wie kann ich die bekommen? ich befinde mich gerade vor black earth und krieg den scheiss shademan nicht hinum mir den 5ten dark-chip zu holen
ahja und welche chips sind gegen shademan besonders effektiv um ihn zu töten ohne die datei zu schrotten?
Plug in...

BCM= Bass Cross Megaman (Fusion)
und gibtsnur in mmbn 5 und shademan is neutral also keine schwäche und ne taktik gibts dafür net musst mal so rumprobieren

Plug out...
Hilfe muss so ein Lava Panel oderso finden um die Antennen bei dem Spacecenter zum funktionieren bringen damit sie wärmer werden.
Plug in...


Heat Breath bekommst in Sharo Area von den Marionetten (nicht lavapanel das soll heißen es PRODUZIERT LAVA PANELS)


Plug out...
Danke. Jetzt komme ich weiter.
ist shademan oder laserman einfacher zu töten? wo bekomme ich dark aura? und könnt ihr mir ein paar Memos sagen ich habe erst lifesword
Ach man fragt sowas doch nich(das ging zu den PAs)Laserman is deutlich einfacher.DarkAura bekommt man von BassOmega wenn man nen guten Rank hat
ich brauch trotzdem PAs ich hab erst 2
Schön für dich dann fang an chips zu sammeln,welche,fragt nich
Hey ich habe Megaman endlich geschafft und haben diesen Duo (den letzten Boss) auch besiegt. Nur etwas ist dumm man seine Items nicht mehr und ist so alls ob man ganz von vorne angefangen hat, das finde ich doof.
Plug in...


doch kann man o.o


Plug out...
hallo ich habe nun endlich das duo besiegt!!!
NUN HABE ICH WIEDER EIN PROBLEM DENN ICH WEIS NICHT WIE ICH MEINEN FOLDER ZURÜCK KRIEGE ÜBRIGENS ICH HABE RED SUN ICH WEIS DAS DARÜBER SCHON MAL GESCHRIEBEN WURDE DER DER ES HERRAUSGEFUNDEN HAT WÜRDE ICH BITTEN MIR SOH SCHNELL WIE MÖGLISCH ZU SCHREIBEN
Red sun ist ein starker Battle chip, durchb ihn habe ich gegen Duo gewonnen.Man bekommt ihn von seinem Vater bei der vorletzten Mission wo man diese Barrieren zerstören muss, ich glaube was man mehr HP verloren hat desto stärker wird er. Aber mach ihn in dein Deck denn er ist sehr stark.
Holy Dream ist aber auch nicht schlecht man braucht zwar Sncturary aber dafür zieht das sau viel hp ab.
bitte bittte bitte sagt mir einige PA's ich habe nur Lifesword und P.Driver ich hätte gerne Timebom+
PoisPhar und DarkNeo bitte sag mir die ich probier ja rum aber ich find nix
nicht mal H-Burst
Plug in...

Hyper Burst = 3x Spreader in alphabethischer Reihenfolge (nur ein * chip darf benutzt werden)

Life Sword= Sword+Widesword+Longsword

TimeBomb+= 3x TimeBomb in alphabetischer Reihenfolge

Pile Driver= GunSol1+GunSol2+GunSol3

Poison Pharaoh= DarkHole+DarkLine+Anubis

DarkNeo=DarkLine+BugChain+Bass/Bass+
(Dark Messiah Neo is nur für DarkMegaman nutzbar ansonsten löst er sich in Luft auf. Es ist der stärkste PA den es gibt. In MMBN 2 gabs den auch schon deshalb ja DarkNEO da hat der aber 2x 3000 (!!!) abgezogen. Hier zieht er "nur" 250 pro Treffer ab)

Plug out...
X hast du deine Tage?(Deine Guten O_O)
Also ich hätts nich gesagt,naja ok wenn ich auch gute Laune hab^^Liegts vll an der Beast Folge?Oo
Hey ich brauche Hilfe, mein PET wurde sabotiert, beim Den Battle Tournament, bin dabei das zweite mal durch zu spielen, Megaman sagt We need to find someone to fix our folder.
MAN WIE OFT NOOOOOOCH*cry*X_X such das verDAMMT nohma selber
Bitte komm schon, nur noch einmal, bitte, bitte, bitte, bitte. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Plug in...



9651345
9681345
1863546
7374262
1563546

einer von denen isses^^

Plug out...
Danke für die Passwörter.
okay ich bin jetzt in black earth aber komme nciht in black earth 2 weil ich ja alle chips bruach und so bei den megachips braucht man da auch die Navi-Chips? weil ich erst 3 SP chips habe und ich krieg nie alle zusammen
Dann kommste auch nich weiter,ich sag nur

PitHockey 3 is FIES

Mehr aber nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.