besten drop (* Diablo 2)

besten drop (* Diablo 2)

hi all,

ich wollte mal wissen wo ich die besten items finde.
ich hab gehört das es mephi ist der das beste zeug fallen lässt.
und dann sagt einer das es bei andy besser ist.
welcher gegner hat nun den besten drop ??
und wie viel mf brauch ich denndamit ihc ma was finde ( occu oder so )
danke im voraus
sowohl andy als auch meppel sind beliebte opfer der mf'er. ich mach immer folgende runs: andy, meppel, pindel, shenk, eldritch. mein mf liegt nei etwa 700. wieviel man nun braucht, weiss ich nicht. im endeffekt ist mf eh reine glückssache. dia und baal besuche ich nicht alleine, sondern mit leuten aus der f-list bzw. aus dem clan. und zu zweit lassen sich auch super tc85 runs machen. ich joine auch gerne volle spiele und mach dort meine runs.

grüße, narya
hey danke narya

ich hoffe dass ich jetz ma was gutes finde :D

thx
ihc würde min. 400 mf un max (ohne merc) 600 mf haben, weil sonst fast immer die killspeed darunter leidet.

andy- gut für ringe, amus un so was, andere dropchancen auch ok

mephi-die meisten guten droppchancen auf items

pindle-kann fast alle items droppen, mehr als mephi, es kann aber auch passieren, das du 500 runs umsonst machst, geht schnell, mit viel mf sehr gut

andi(ALPTRAUM!)- leichteste stelle um soj's zu bekommen

shenk, eldritch-nicht schlechte dropchancen, kann man auch gut in baalruns schnell noch machen, exp

countess-brauchst kein mf, beste anlegestelle für runen
Hi all ich habe ne sc 88 die hat 425 mf. Nun habe ich gestern beim Pindel ein Asterons 4 gefunden dan beim Mephisto ein amulet 2 to fire sk. 65 zu fire absorbieren und noch mehr stats ab lv 65 ist das amu ganz ok dan habe ich gf gefunden das alles mit 400 aber ich denke genau wie die anderen das man min 400 haben sollte, und max bleibt ja offen Mfg Taiwas
IHR SCHEISS NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPLEZ-
ihrNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPLEZ-
Ich habe sor Lv. 99 und ich finde Duriel is ein scheiß Gegner bei dem kann man kaum set Gegenstände finden! Andariel und Mephisto und Diablo sind die beseten Gegner! Ich habe chance auf magischen Gegenstand auch ca. 400...
Bei Diablo hab ich einmal 3 Set Gegenstände auf einmal gefunden (auf normal) aber keine wirklichen guten, ich finde Alptraum eigentlich am besten!
Kann mir denn noch jemand sagen, wo ich gut Tal Rasha's Gegenstände finden kann? Ich hab das Horadrim Wappen, Liedloses Auge und die Rüstung!
Danke schonmal!
www.indiablo.de > Tiops und Tricks / Calculatoren > Drop Calculator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.