Erweitertes Kampf Menü beim Maker 2000? (RPG-Maker)

Erweitertes Kampf Menü beim Maker 2000? (RPG-Maker)

Hi ;D
Ich Versuche schon seit etwas länger ein Ähnliches Kampfmenü wie bei FF zu machen also brauche ich einige Weitere Naja Kampfmenüe Punkte für Schwarz/Weiß Magie und Für Aufrufe..... und es wäre nicht schlecht wenn man mir erklären Könnte wie man Bilder und eine Anfangs "Video" Sequenz einbauen Könnte also etwas wo gelabert wird bevor man anfängt zu spielen.
Bitte Helft mir
geb bei www.google.de mal Forgotten E-Book ein oda geh auf www.rpg2000.de
Da kannst du des forgotten e book downloaden!^^
Das hilft-hat mir och geholfen!:)
Danke ;D
Büdde,Büdde!^^
a.a Kennt einer einen Script für so Bestia am besten auch noch mal erklären wie man die denn einbaut xD
Naja.....ich brauche ein Skript für ein Kapfsysthem wie 2003? Und dann wäre es nicht schlecht wenn man die Mosntas die Man beschwört dann da auch so....erscheinen anstadt die Kämpfer ;D
Auf den Seiten, die Rikku genannt hat, gibt es Scripts für ein eigenes KS. Allerdings enthalten diese Scripts keine Extrasachen (wie in deinem Fall die Bestia), sondern nur das Wesentliche.
Nun, es ist aber eine Hammerangelegenheit, ein eigenes KS zu machen, selbst mit einer Scriptvorlage. Wenn du technisch dazu in der Lage bist, ein hübsches KS nachzubauen (muss ja nicht so eine Feuerwerksveranstaltung wie in Aldaran sein ^^), dann dürfte eine zusätzliche Bestiabeschwörung kein Problem sein.
Aber wie gesagt, solch ein Script gibt es nicht (zumindest ich habe noch keines gesehen), es gibt lediglich welche, die erklären, wie man Bestia im Standard-KS erscheinen lässt.
Mmmmmm.......Ja......Aber.....ich habe auch gehört man kann diese Scripts irgendwie einbauen? Was heißt das?
Du musst das Script in deinen Projektordner kopieren und dann mit dem RPG-Maker öffnen.
Nun kannst du die ganzen Events kopieren und in dein Spiel einfügen.

Aber du benötigst natürlich auch noch die passenden Grafiken des KS für dein Spiel, isr meistens das Schwierigste an der ganzen Sache.
ôô Ahja xD Ohman -.-' Ich bekomm das eh nie hin =(
Und kann mal einer erklären wie man mit dem XP Maps macht? ôo
Du musst die Bestia einfach als Battleanimation anzeigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.