warum gibt es bei nfsu2 nur so komische wagen?? warum mal keinen ferarri oder bugatti, porsche oder maybach? mitsubishi oder toyota kann man ja geil aufmotzen, aber es sin halt nicht sooo die hammerwägen...
weil maybach bugattis porsche ferarri keine tuning wagen sind. das wäre, als wenn du in einem formel 1 spiel dtm fahrzeuge suchst.es passt einfach nicht.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Wer einen Bugatti tunen möchte, hat wohl nie ein Auto gesehen. -.-
(Ich finde) Wer eine Supra als "komisch" bezeichnet, gehört hinter Gittern für min. 2 Tagen.
Und Tuning-Autos gegen "Fertig-Rennwagen" trifft man in MidnightClub3!!
(Ich finde) Wer eine Supra als "komisch" bezeichnet, gehört hinter Gittern für min. 2 Tagen.
Und Tuning-Autos gegen "Fertig-Rennwagen" trifft man in MidnightClub3!!
tja maybach? also die machen doch nur so oldie karren so auf edel oder? naja ich find allerding auch das ferrarie porsch und der ganz kramm nichts da zu suchen hat was fehlt sind so ford tourino oder buick rivera oder dodge challenger das weren doch mal geile karren zum motzen !
naja und OBAKE das du supra süchtig bist wissen ja wohl viele wa also verteidige deine SUCHT ;-)
naja und OBAKE das du supra süchtig bist wissen ja wohl viele wa also verteidige deine SUCHT ;-)
was haben luxusschlitten in einem underground-racing game zu suchen?
das wäre auch voll langweilig die ferraris sehen ja auch schon getunt aus
"die ferraris sehen ja auch schon getunt aus"
Nein, tun' sie definitiv nicht.
Tuning = Modifikation
Ab Fabrik kann kein Auto getunt aussehen, ist schon rein logisch nicht möglich.
Und Ferrari-Motoren haben einiges an Feineinstellung hinter sich gebracht, und die hat doch irgendwo einen Sinn...
Nein, tun' sie definitiv nicht.
Tuning = Modifikation
Ab Fabrik kann kein Auto getunt aussehen, ist schon rein logisch nicht möglich.
Und Ferrari-Motoren haben einiges an Feineinstellung hinter sich gebracht, und die hat doch irgendwo einen Sinn...
Aber schon net schlecht wen ein paar besser Automarken dabei wären so wie BMW, Mercedes, Opel(geilere Modele).
Ich mein wen ich Underground racer wär würd ich mir bestimmt keinen Peugot 106 zulegen (die dinger taugen nix zum Rennen fahren).
Ich mein wen ich Underground racer wär würd ich mir bestimmt keinen Peugot 106 zulegen (die dinger taugen nix zum Rennen fahren).
den hast du ja nur ganz am andfang.
nachher bekommt man ja z.B. nen audi tt oder so n lancer ;)
nachher bekommt man ja z.B. nen audi tt oder so n lancer ;)
@ Tunner:
Das tun die richtigen Racer hier auch nicht, keine Panik...
Solche Spielzeugautos für n00bs und newbies...
Das tun die richtigen Racer hier auch nicht, keine Panik...
Solche Spielzeugautos für n00bs und newbies...
Das ist ja das lustige am Spiel. Solche Schrottkisten auftunen, dass sie besser als so n BMW sind.
Ich will die beiden ja nicht vergleichen, aber sind der Skyline und der Porsche nicht irgendwie gleichschnell?
Ja klaaaaaar...
(wenn sich beide an 120 km/h max.Geschwindigkeit halten, schon, ja... *lol*)
(wenn sich beide an 120 km/h max.Geschwindigkeit halten, schon, ja... *lol*)
der 911 GT3 ist nicht soviel stärker als ein Skyline R34 GT-R Vspec II. is aber schneller und hat ein besseres Leistungsgewicht.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
nicht beim Skyline R34 GT-R Vspec II, da abgeregelt bei 250. bin ich mir garnicht so sicher ob der deutlich schneller ist. wenn man drossel ausbaut, da das auf kosten der beschleunigung geht.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
"nicht beim Skyline R34 GT-R Vspec II, da abgeregelt bei 250."
LOL. Das war ja gerade der Witz am Skyline! Was in innerhalb 2 Tage absolut ausverkauft hatte.
Ein simpler Mechaniker (ohne Tuningteile) bekam das Teil weit über 300! Das japanische Gesetz erlaubt es einem Auto nicht, ab Fabrik über 250 zu fahren.
LOL. Das war ja gerade der Witz am Skyline! Was in innerhalb 2 Tage absolut ausverkauft hatte.
Ein simpler Mechaniker (ohne Tuningteile) bekam das Teil weit über 300! Das japanische Gesetz erlaubt es einem Auto nicht, ab Fabrik über 250 zu fahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.