DAISUKI (Anime und Manga)

DAISUKI (Anime und Manga)

Hallöchen!!

Kennt Ihr auch die Anime - Zeitschrift Daisuki und wenn ja sagt mal wie findet Ihr Daisuki.

Also ich muss sagen ich finde es super, hole ich mir jeden Monat und die Storys und sonstiges ist auch gut.
ja...ich hab ein paar von den erst erschienenen Folgen...abba irgendwann hab ich dann aufgehört mir die zu holen!^^°
Fands sie abba immer ganz cool!
Am besten war immer Furuba,und missile happy-find ich^^

Die berichte über tokyo und so...fand ich auch ganz geil^^
Ich finde sie auch ganz gut, aber kaufen tuh ich sie mir nicht mehr. ^^
Ich kauf sie auch jeden Monat, wobei mir Fruits Basket und Skip Beat am Besten gafallen. Leider gibt es Prussian Blue, Dystopia , Missile Happy und God`s Child nicht mehr,die haben mir auch sehr gefallen!Nur find ich 5€ schon etwas happig!Am anfang hat sie doch bloß 3€ gekostet!?
5 Euro happig? Tststs, verwöhnte Bande. (Immerhin gehen weniger als 2,50 Euro an den Verlag, der davon Druckkosten, Lizenzen, Übersetzung, Layout, Redaktion, Büromiete, Stromkosten und noch so einige Sachen bezahlen muss.)
3 Euro waren nur der Einführungspreis für drei Ausgaben, um Käufer zu locken. Da hat Carlsen aber bei jeder Ausgabe 5-stellige Verluste gemacht.
5EURO, das ist ja garnichts für das Heft.Man bezahlt ja für ein Einzelband von einen Anime schon 5 EURO oder mehr, finde den Preis in Ordnung, dafür das es einmal im Monat herauskommt.
Ich muss noch sagen mir gefallen immer alle Storys, habe ja jetzt auch seit langen wieder angefangen zu sammeln.

Kenne sogar Kerle die das lesen und gut finden, also das es nur für Mädchen ist, finde ich so und so nicht, aber die Storys sind auch immer super und vorallem die Zeichnungen.
ich find daisuki einfach super.am liebsten mag ich fruits basket.
ich find daisuki auch gut, nur im moment finde ich die anzahl der serien nicht grad berauschend. fruits basket gefällt mir sehr, kare kano ist von der story gut, die zeichnungen..na jaaaaaa, in wjuliet ist jedes kapitel gleich aufgebaut, skip beat wird immer besser, aber ysquare (wie schreibt man das O.o?)...die story ist mehr als derb und langweilig. ich mag bei daisuki auch die ganzen japan reports, da erfährt man mal, was in japan so geht ^^
Ich lese Daisuki seh gerne. Ich finde es aber schade das Missle Happy nicht mehr drin vorkommt ^^°
@ Kikiyo
Das finde ich auch, die Storys waren immer sehr gut.

Aber fruits basket ist auch total klasse
Oh jaaaa, Missile Happy is jaaaa sooo geil!
Ich glaub ich hab mich in Ro Kitajima verliebt! *mikako weg stoß* Er ist ja so entzückend, ich will ihn...
Naja und Fruits Basket ist auch total gut...
Kurz gesagt: DAISUKI IS GEEEIL!
(vernatischer Fan seit der ersten ausgabe)
Ich hab alle Daisuki!
Schon seit der ersten Ausgabe 2003!
Aber ich finde sie wird immer unpersönlicher.Früher (am Anfang)war sie viel besser.
DAISUKI ist ein tolles Manga Heft, auch wenn es "angeblich" nur für Mädchen ist. Ich lese sowas auch. Und BANZAI ist auch toll.
Stimmt. Banzai lese ich auch sehr gerne. Habe beides seit der 1. Ausgabe.
Ich doch auch.
Hab die Disuki bisher nur einmal gelesen.
Die Zeitung so mag ich schon gerne nur einige Geschichten finde ich langweilig.
zurzeit finde ich nur fruits basket gut, sonst ist alles langweilig u.u. hoffentlich kommt bald wieder missile happy *träum*
Konnichiwa!
Ich fand ja Prussian Blue ziemlich geil.Keine Ahnung warum.Wahscheinlich waren einfach die Charas toll.Ysqare find ich... naja ganz lustig aber etwas... also,jedenfalls gut gezeichnet.Ich find aber immernoch FB am allerbesten.*von Kyo schwärm*God Child vermiss ich wirklich nich,aber über Missile Happy würd ich mich auch freuen.*Ro-Fahne schwenk*
Weiß einer von Euch wann diesen Monat DAISUKI raus kommt, finde das Erscheinungsdatum nicht mehr im Buch, bin glaube einbischen zu blöd :-(
Das steht doch im Kalender,oder?
Sie ham jedenfalls in der letzten Ausgabe geschrieben,dass sich diew Erscheinungstermine wegen wasweißichnichwas um eine Woche verschieben.
Wird ab jetzt immer einige Tage vor Monatsende rauskommen.
um was geht es im DAISUKI?
in daisuki sind mehrere shojo manga/manga für mädchen abgedruckt. in jeder ausgabe sind etwa 1-2 kapitel pro serie drin, die jede ausgabe fortgeführt wird.
aha...nur für mädchen?...schade...
ansichtssache, natürlich können jungs es auch lesen, die frage ist nur, obs denen gefällt ^^.dafür gibst für jungs "banzai", da sind shounen manga/manga für jungs drin ^^.
Also ich hab ja nen Kumpel,der leiht sich die immer von mir und meiner Freundin aus.
Ich hab mir eine Ausgabe geholt....

Gefällt mir echt gut!
Aber ich hole mir in letzter Zeit nur Die BANZAI! weil
es Die Daisuki hier in Dortmund kaum zu kaufen gibt....
*schnüff*

Mein Lehrer hat leider drei von meinen BANZAI! eingezogen weil ich im Unterricht gemalt habe....
Menno!
Da kann man nur blöd muss man sein sagen nich?
OOOOOOOOOh nun hab extra ein neues Thema eröffnet weil ich deins nicht gesehen habe Rikku4 soory xD
Je mehr Themen, umso besser.
Hey, leutz! Bin ne treue leserin von Daisuki und habe keine Ausgabe verpasst.Ich find das SAU MEGA GEIL das ihr ein thread über Daisuki gemacht hat .Verdammt grosses Kompliement an Rikku4 und die anderen!
@ sicat
Du musst auch mal überlegen, wie viel arbeit in der Daisuki steckt. Ich finde 5 Euro ist nicht zu teuer. ^^
Wieviel Taschengeld kriegst du denn?
Wen meinst du? Und warum?
Ich hab genug Kohle, um mir das und das zu kaufen. Ich kann kaufen, was ich will, so von Animes und Mangas.
Weil du entweder nicht viel willst (und gar nicht soviel kennst) oder weil du von deinen Eltern jede Menge Geld bekommst? O_o
Im Gegnsatz zu dir arbeite ich schon.
Naja,nich besonders viel,aber für ne Daisuki, ein bis zwei andere Mangas im Monat und n bisschen Kleinkram reichts.
philiboy - wenn man etwas nicht weiß - einfach mal die klappe halten. klopfer studiert nicht "nur", sondern hat nebenher mehrere redakteurposten für verschiedene manga, und kriegt dafür natürlich auch geld.
Danke, Uschi.
(Ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt brennend, als was Phil arbeitet...)
Selbst wenn ich es dir sage, du glaubst mir bestimmt nicht. Was wetten wir?
Was gibt's denn da zu wetten? Sag doch einfach mal. Hast du eine Ausbildung gemacht?
Ich mach gerade eine Ausbildung. Und zwar als.........Drucker. Was sagst du dazu?
Ist ein ehrenwerter Beruf. Aber kriegst du da wirklich genug Geld, um dir alles zu kaufen, was dich interessiert? Ich mein, allein an Mangas kommen doch jeden Monat über 50 Bände raus, die du dir ja eigentlich auch alle holen müsstest... O_o;
Naja, für die Mangas, die ich in die Finger kriege, reicht das schon.
Ihr glücklichen! Nur mal so:Die Daisuki ist mein Taschengeld.
Is nicht schlimm. Irgendwann, wenn du dein eigenes Geld verdienst, dann kannst du dir soviele Daisukis und Banzais kaufen, wie du willst.
Tja...
Hab heute (entlich) mal eine Daisuki in nem Kiosk in Aplerbeck gefunden....
Hatten se sonsz wirklich nicht da....
X-DDDDDD

Na toll...
Jetzt liegt die andere Daisuki in Mechlenburg Vorpommern in unserem Wohnwagen rum...

Tja... Da hab ich dann wohl Pech gehabt...
Habt ihr scon den neuen wo sich die neue Zeicherin vorstellt, die FIguren sehen viel versprechend aus, oder was meint ihr und endlich konnte man lesen wie es bei fruit basket weiter geht.
Ich finde die Chiyo voll hübsch!
Ich finde die alle sehr hübsch,außer die Jungs die sehen irgendwie einbischen zu sehr Mädchenhaft aus, weiß auch nicht so recht.
mir gefallen die charas auch sehr, aber ich geb dir recht, rikku4, die jungs sehen doch etwas weiblich aus.
jup...
Das war dann wohl der Kopf vom Nagel...
aber der stil is super!
Wann kommt der nächste DAISUKI TEil im März?
Ende Februar (also in den nächsten Tagen) kommt die nächste Daisuki. Die danach einen Monat später usw.
Stimmt,die Jungs sehen wirklich merkwürdig aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.