Metroid Prime2 (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid Prime2 (Game Cube / Nintendo 64)

Hey wie findet ihr das Spiel?ich finds voll Hammerhabs auch schon zu 100%durch wie das erste
Ich finde es auch cool, habe es aber seit 'n paar Wochen nicht mehr weitergespielt, habe seit 'n paar Wochen gar kein GC mehr gepielt! Momentan beschäftige ich mich mehr mit dem Sammeln und Tauschen meiner Yu-Gi-Oh!-Karten! Über Weihnachten werde ich aber bestimmt wieder häufiger spielen, da bleibt einem ja auch viel Zeit dazu, das Game muss ich unbedingt noch mindestens einmal durchzocken!

Besitze übrigens:
(Metroid, freigespielt in Zero Mission und Prime, das Original besitze ich nicht!) (durchgespielt)
Metroid Zero Mission (durchgespielt)
Metroid Prime (durchgespielt)
Metroid Prime 2 Echoes (noch nicht durchgespielt)
Metroid 2 Return of Samus (durchgespielt)
Super Metroid (noch nicht durchgespielt, weil, besitze es noch nicht so lange!)
Metroid Fusion (durchgespielt)

Ich hab nur 99% der Items mir fehlt ein Missletank. Kannst du hier vieleicht ein paar sehr gut versteckte auflisten
is schwer zu sagen aber einer ist in der geheiligten festung dort wo der große Raum ist indem du mit dem Spider Ball eine abkürzung nehmen kannst such da etwas rum und du wirst einen zugang zur Spider Ball schiene finden dann nur noch den langen spiderweg entlang und da ist einer
Den hab ich schon aber kennst du ne Site wo ich alle finde? Ich hatte zwar mal eine aber auf Englisch und da hab ich halt manche net verstanden
Ja das waren noch Zeiten als ich Return of Samus gespielt habe das is schon 10 Jahre her. Metroid I Hat mir nocht so gut gefallen auf dem NES. Bis Auf Metroid Prime hatte ich alle 100% und in weniger als 3 Stunden durch wegen der leicht bekleideten Samus. Prime habe ich es nicht geschafft weil F-zero meine Speicherkartenstände irgendwie gelöscht hat. :(
@ Yami Missiletanks: Auf dem GF-Schiff, Phazonabgrund rüberfliegen, Kartenterminal in den Lichtstrahl, der Raum wo du gegen den Powerbombenwächter gekämpft hast mit Wandsprung sind nen paar die mir so schnell einfallen.
Seid ihr schon durch Expert durch? Werde es heute abend noch durchzocken, hoffe ich zumindest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.