Soul Hunter (Anime und Manga)

Soul Hunter (Anime und Manga)

Kennt jemand von euch Soul Hunter? Wenn ja, wie findet ihr Soul Hunter. Die Serie lief mal auf Junior, das man nur auf Premiere empfangen kann. Und DVDs gibt es auch. Und kann mir jemand nochmal sagen, worum es da geht, weil die Handlung habe ich noch nicht so verstanden und ich hab das schon lange nicht mehr angeguckt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.-
Mangas gibt's auch (unter dem Originaltitel "Hoshin Engi"). Story kenn ich allerdings nicht, da ich es weder geguckt noch gelesen hab.
Ach, Hoshin Engi heißt praktisch auch Soul Hunter? Cool, wußte ich noch gar nicht. Danke.
Ist das jetzt der 4 nick?
Hentai
Rod H.
Phil Mewmaster
Phil Rod Hentai

*ts,ts,ts*
Du kannst ganz ruhig sein.

Wer war soooooooo blöd und eröffnet ein Thema, das heiß

Wer mag Ojita? Man, du hättest wissen sollen, das Mogelpower dich entlarfen könnte. Wie kann man nur so doof sein. So dumm ist wirklich niemand.

Und du sagst, ich ändere meine Namen. Das sagt genau der Richtige.

Jetzt sag ich: ts,ts,ts. Man!
Also, jetzt bitte zurück tum Thema: Wer von euch mag Soul Hunter?
Nun ja, geht so einigermaßen. Ich kenn des nicht so gut. Wo kommen eigentlich de Folgen von Soul Hunter?
Die liefen mal auf Junior, das man nur über Premiere empfangen kann. Auf DVD gibt´s die natürlich auch.

Ey, Mai, ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich dich auch. Wo wohnst du eigentlich? Es gab bisher noch niemand hier in Mogelpower, der mich so korrekt findet, wie du. Gut, da gab´s auch ein paar andere, z.B. Miroku, aber sonst wurde ich immer ausgegrentzt, nur weil ich angeblich rumspamme und so ähnlich. Ich mag dich auf jeden Fall auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.