haihu
also, ich wollt mal fragen wo man php leicht lernen kann und wo man einen editor dafür herbekommt (oder geht das mit phase5??)
LG
TimSly
also, ich wollt mal fragen wo man php leicht lernen kann und wo man einen editor dafür herbekommt (oder geht das mit phase5??)
LG
TimSly
Geht mit jedem Texteditor. Kauf Dir ein Buch, es gibt sehr viele über PHP.
PHPEDIT ist zu empfehlen... (PHP-Tags werden farblich markiert und so Spässe... )
---> www.selfphp.com
---> www.selfphp.com
selfphp kann man eigentlich vergessen und am besten arbeitest du mit phase5
Selfphp taugt wirklich nichts.
Empfehlen würde ich dieses Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/349961233X/qid=1103983415/ref=pd_ka_11/302-7840069-2651203
Da steht alles Wissenswerte für einen Anfänger drin, und mit ein bißchen Einfallsreichtung bekommt man auch mit diesem Grundwissen schon sehr gute Sachen hin: Forum, CMS ...
als Editor würde ich: Weaverslave empfehlen.
Empfehlen würde ich dieses Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/349961233X/qid=1103983415/ref=pd_ka_11/302-7840069-2651203
Da steht alles Wissenswerte für einen Anfänger drin, und mit ein bißchen Einfallsreichtung bekommt man auch mit diesem Grundwissen schon sehr gute Sachen hin: Forum, CMS ...
als Editor würde ich: Weaverslave empfehlen.
Das selfphp schlecht ist, würde ich so nicht sagen. Es ist halt eine Referenz und kein Tutorial. Ich selbst nutze es häufig zum Nachschlagen von Befehlen, man muss halt vorher in etwa wissen wie man sein Ziel erreicht (programmiert).
Das Buch was Draconis angegeben hat ist wirklich gut für Anfänger. Ausserdem kosten viele Bücher nur 10€ was sich wirklich jeder besorgen kann.
Nochwas zu selfphp:Dieses Teil ist für Anfänger unbrauchbar. Es kann nur erfahrenen Programmierern als Referenz dienen und mehr nicht.
Nochwas zu selfphp:Dieses Teil ist für Anfänger unbrauchbar. Es kann nur erfahrenen Programmierern als Referenz dienen und mehr nicht.
Editor www.weaverslave.es|Weaverslave und als Tutorial:
das_hier.
das_hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.