wie findet ihr den spiel metal slag für den neo geo also ich find es cool.
würde mich blendend interessieren?
*g*
würde mich blendend interessieren?
*g*
ich hab scon den 1´zer , 3ér unden 2ér durch ist voll geil aber voll kurz und das war damals voll teuer die dinger.
Ich glaube mal in Spanien, an so einem Spielautomaten vor ca. 5-7 Jahren...
Jaaaaa, Metal Slug. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Vor kurzem habe ich Metal Slug 3 für Play Station 2 gekauft. Einfach super.
so ein spiel hatte damals 100 dm oder so gekostet war damals arsc* teuer
Wenn nicht sogar mehr. Neo-Geo Spiele sind sehr rar und deßhalb extrem wertvoll.
Ich bin ein Fan von Neo Geo und SNK. Das ist ja fast das gleiche. Wenn ihr Fragen zu dene habt, fragt mich einfach. Ich bin der größte Fan von SNK und Neo Geo. Ich weiß fast alles darüber. Die Spiele von dene sind die besten. Man bedenke nur an Metal Slug, Fatal Fury, Samurai Showdown, Art of Fighting und vor allem:
The King of Fighters!
Das sind meine Lieblings-Spieleentwickler.
The King of Fighters!
Das sind meine Lieblings-Spieleentwickler.
Ich kann euch über die einzelnen Spiele was erzählen, z.B. über Samurai Showdown oder zu Fatal Fury oder auch von King of Fighters. Ich kann euch auch viel über Metal Slug erzählen. Wenn ihr Fragen habt zu SNK und Neo Geo, fragt mich einfach. Ich weiß alles.
Ouh, ja Rod H. schreib mal was über die Spiele rein. Weil ich kenn das nur aus dem Internet und aus Spielen. Ich bin eigentlich so ein großer SNK Fan, das gibt´s nicht. Ich bin durch Capcom VS SNK auf SNK aufmerksam geworden. Setdem habe ich Rescherschen angestellt und hab sogar ein paar SNK Spiele gespielt. Ich hab beispielsweiße The King of Fighters 2000/2001 auf PS2 gespielt, was ich daheim habe. Und Metal Slug 3 hab ich auch. Die Spiele haben mich wirklich beeindruckt. Gut, die Graphik ist nicht das neueste, aber meine Meinung ist, das es bei einem Spiel nicht auf die Graphik ankommt. Ich mag 2D Spiele ohnehin viel lieber als 3D-Spiele. Ich bitte dich Rod H., oder soll ich dich Phil Rod Hentai nennen, schreib mal was über diese 4 Spiele rein, weil, wenn du sagst, du weißt alles, dan kannst du mir auch über die einzelnen Spiele berichten.
Biiiiiiiitteeeeee!
Biiiiiiiitteeeeee!
Hey, Mai, ich hab deine Beiträge gelesen. Danke, das du zu mir hälst. Es gibt hier ein paar, die können mich nicht leiden, aber mir ist das egal. Ich finde dich irgendwie auch cool. Ein Mädchen, das auch so SNK vernarrt ist wie ich. Ich wußte, irgendwo gibt´s bestimmt noch eine Person, die SNK mag und Fan von Ranma 1/2 ist. Deshalb, weil ich dich auch mag und ich dich korrekt finde, berichte ich dir natürlich über die 4 Spiele. Fangen wir an:
Fatal Fury:
Fatal Fury (jap. Garou Densetsu) ist SNK´s Ur-prügler -konntet ihr im ersten Teil nur einen von 3 Kämpfern ((Joe, Terry und Andy) spielen, ging der 2. Teil in die Vollen und bot die Street Fighter 2-typischen acht Kämpfer und 4 Bosse. Prominentester Neuzugang war Fan-Liebling Mai Shiranui mit ihren knappen Kostümen und der wogenden Oberweite. Bösewicht Geese Howard wurde in Teil 2 von dem deutschen Endgegner Wolfgang Krauser abgelöst. Es folgten noch diverse weitere Episoden - Real Bout Fatal Fury, Fatal Fury Special, Fatal Fury 3 Episoden und schließlich das großartige Garou - Mark of the Wolves - bis heute eines der schönsten und besten 2D-Beat´em Ups überhaupt.
Fatal Fury:
Fatal Fury (jap. Garou Densetsu) ist SNK´s Ur-prügler -konntet ihr im ersten Teil nur einen von 3 Kämpfern ((Joe, Terry und Andy) spielen, ging der 2. Teil in die Vollen und bot die Street Fighter 2-typischen acht Kämpfer und 4 Bosse. Prominentester Neuzugang war Fan-Liebling Mai Shiranui mit ihren knappen Kostümen und der wogenden Oberweite. Bösewicht Geese Howard wurde in Teil 2 von dem deutschen Endgegner Wolfgang Krauser abgelöst. Es folgten noch diverse weitere Episoden - Real Bout Fatal Fury, Fatal Fury Special, Fatal Fury 3 Episoden und schließlich das großartige Garou - Mark of the Wolves - bis heute eines der schönsten und besten 2D-Beat´em Ups überhaupt.
King of Fighters:
Mit einer Episodenzahl im zweistelligen Bereich ist King of Fighters die umfangreichste SNK-Serie: Seit 1994 der erste Cross Over-Prügler mit Helden aus Fatal Fury, Art of Fighting, Psycho Soldier und Ikari Warriors erschien, werden die Fans mit jährlichen Updates beglückt. Markenzeichen der Serie sind seit jeher die Dreierteams - anstatt nur mit einem Helden in die Arena zu steigen, geht ihr immer mit 3 Jungs oder Mädels an den Start, die nacheinander an der Reihe kommen. Waren die Teams in KOF 94 noch vorherbestimmt, konnte man bereits seit der 95 Episode sein Dreamteam freizusammenstellen. Mit jeder Menge Innovation hält SNK die Serie bis heute frisch. Mit den kommenden King of Fighters PS2 Umsetzungen erscheinen erstmals auch Umsetzungen in akzeptabler Qualität in Europa.
Mit einer Episodenzahl im zweistelligen Bereich ist King of Fighters die umfangreichste SNK-Serie: Seit 1994 der erste Cross Over-Prügler mit Helden aus Fatal Fury, Art of Fighting, Psycho Soldier und Ikari Warriors erschien, werden die Fans mit jährlichen Updates beglückt. Markenzeichen der Serie sind seit jeher die Dreierteams - anstatt nur mit einem Helden in die Arena zu steigen, geht ihr immer mit 3 Jungs oder Mädels an den Start, die nacheinander an der Reihe kommen. Waren die Teams in KOF 94 noch vorherbestimmt, konnte man bereits seit der 95 Episode sein Dreamteam freizusammenstellen. Mit jeder Menge Innovation hält SNK die Serie bis heute frisch. Mit den kommenden King of Fighters PS2 Umsetzungen erscheinen erstmals auch Umsetzungen in akzeptabler Qualität in Europa.
Samurai Showdown:
Mit Samurai Showdown (jap. Samurai Spirits) zeigte SNK zum ersten Mal mit Nachdruck, daß der damalige Genre-Meister Capcom nicht als einziger perfekt ausgeklügelte Prügler produzieren konnte: Samurai Showdown sah besser aus, hatte erotischere...ÄÄhh, exotischere Figuren, dank Waffen ein neues, extrem wuchtiges Spielgefühl und war ähnlich gut ausbalanciert wie die Street Fighter Konkurrenz. Teil 2 war sogar noch besser - vier grandieose neue Helden, noch bessere Hintergründe und weiter verfeinerte Spielbarkeit machen Samurai Showdown 2 zu einem echten Klassiker. Die Teile 3 und 4 waren ebenfalls hervorragend und boten eine Menge neue Ideen. Vor kurzem erschien in Japan Samurai Showdown 5 - ein Prequel mit interessanten neuen Figuren und Hintergründen von gemischter Qualität. Ein guter Prügler wird immer geboten.
Dieses Jahr kommt Samurai Showdown 5 für die PS2 raus. Ich rate euch: Kaufen!
Mit Samurai Showdown (jap. Samurai Spirits) zeigte SNK zum ersten Mal mit Nachdruck, daß der damalige Genre-Meister Capcom nicht als einziger perfekt ausgeklügelte Prügler produzieren konnte: Samurai Showdown sah besser aus, hatte erotischere...ÄÄhh, exotischere Figuren, dank Waffen ein neues, extrem wuchtiges Spielgefühl und war ähnlich gut ausbalanciert wie die Street Fighter Konkurrenz. Teil 2 war sogar noch besser - vier grandieose neue Helden, noch bessere Hintergründe und weiter verfeinerte Spielbarkeit machen Samurai Showdown 2 zu einem echten Klassiker. Die Teile 3 und 4 waren ebenfalls hervorragend und boten eine Menge neue Ideen. Vor kurzem erschien in Japan Samurai Showdown 5 - ein Prequel mit interessanten neuen Figuren und Hintergründen von gemischter Qualität. Ein guter Prügler wird immer geboten.
Dieses Jahr kommt Samurai Showdown 5 für die PS2 raus. Ich rate euch: Kaufen!
Metal Slug:
Die große SNK-Hit Serie, die komplett ohne Martial Arts auskommt: Metal Slug ist ein Action-Inferno in wundervoller 2D Grafik. Als einer von 4 Söldnern durchstreift ihr aufwendig gezeichnete 2D Levels und schießt auf alles, was sich bewegt. In keinem anderen Action Spiel bewundert ihr hübschere Animationen, größere Bosse oder schwärzeren Humor. Namensgeber ist der kleine Panzer, der nicht von ungefähr an den Anime-Klassiker Dominion Tank Police erinnert - nehmt ihr darin Platz, hat der Feind nichts mehr zu lachen.
Wenn ihr das lest, ist Metal Slug 3 bereits für PS2 in Deutschland erschienen - inkl. 60 Hz. Modus und zu einem tollen Preis von gerade mal 30 €! Unbedingt kaufen.
Die große SNK-Hit Serie, die komplett ohne Martial Arts auskommt: Metal Slug ist ein Action-Inferno in wundervoller 2D Grafik. Als einer von 4 Söldnern durchstreift ihr aufwendig gezeichnete 2D Levels und schießt auf alles, was sich bewegt. In keinem anderen Action Spiel bewundert ihr hübschere Animationen, größere Bosse oder schwärzeren Humor. Namensgeber ist der kleine Panzer, der nicht von ungefähr an den Anime-Klassiker Dominion Tank Police erinnert - nehmt ihr darin Platz, hat der Feind nichts mehr zu lachen.
Wenn ihr das lest, ist Metal Slug 3 bereits für PS2 in Deutschland erschienen - inkl. 60 Hz. Modus und zu einem tollen Preis von gerade mal 30 €! Unbedingt kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.