Kurast Marktplatz (* Diablo 2)

Kurast Marktplatz (* Diablo 2)

Hi
Ich bin zimlich neu in diablo 2 und ich bin 3. act und muss noch hertz und flegel von Kahlim finden....
Aber ich finde kurast marktplatz nicht....
Ich habe keine lust zu cheaten also spamt hier bitte keine rein
Hast Du ne Englisch-sprachige Version? Nen Marktplatz hat Kurast nicht, nur nen Basar.
Ne deutsch
Dann eben Basar abe wiklich gehlofen hast du mi jtzt nicht........
Nun ja totzdem danke...
nehmen wir mal an du bist im schinderdschungel (ist hinterm großen moor oder spinnenwald (ist immer unterschiedlich)). durchsuch die gegend bis du in unterkurast bist. untersuch dann den rand und du findest einen schwer zu übersehenden weg zum basar
oder du lädst dir mh und rennst einfahc durch^^
wenn ich wüsste was mh ist?#
@Mephisto der Sepp viele dank für deine hilfe!
MH=Maphack.Brauchste nicht,da es schummel ist.Egal obs in Sp oder MP ist.
Oh habe ich nicht gesagt das ich ein n00b bin?
SP was isn das jetzt schon wieder?
SP = Single Player
MP = Multiplayer

Sp spielt man offline, da bleibt die Karte erhalten und da tobt sich fast jeder aus, wenn das Spiel ncoh ganz neu ist. Da die Karte bleibt sollte es kein Problem sein, was zu finden.

Spinnenwald - Großes Moor und Schinderdschungel sind unübersichtlich. Einfach komplett die ganze Gegend abrennen und Du findet schon einen Ausgang. Danch gehts nach Kurast. Im MP empfeilt es sich die drei Sumpfgebiete auf einmal zu machen, bevor man wieder von vorne das Suchen anfängt. Oder Du läßt Dir in einer Party den Wegepunkt geben.
Hui
Nun ich dachte die karte wird immer neu gemact im SP...
Der Basar von Kurast ist im dritten Akt. Zwischen Unterkurast und Oberkurast (aber auch das hilft Dir nicht weiter). Und alle Gebiete daherzubeten hab ich halt keine Lust.
Die Map wird neu gemacht,wenn du entweder Online mit den Char gehst,oder du gehst in einen anderen Schwierigkeitsgrad.
Nunja ich habe den Basar gefunden und ihn vo ein paaaaaaaaaaaaaar Monstern gesäubert.....