Kurast Marktplatz (* Diablo 2)

Kurast Marktplatz (* Diablo 2)

Hi
Ich bin zimlich neu in diablo 2 und ich bin 3. act und muss noch hertz und flegel von Kahlim finden....
Aber ich finde kurast marktplatz nicht....
Ich habe keine lust zu cheaten also spamt hier bitte keine rein
Hast Du ne Englisch-sprachige Version? Nen Marktplatz hat Kurast nicht, nur nen Basar.
Ne deutsch
Dann eben Basar abe wiklich gehlofen hast du mi jtzt nicht........
Nun ja totzdem danke...
nehmen wir mal an du bist im schinderdschungel (ist hinterm großen moor oder spinnenwald (ist immer unterschiedlich)). durchsuch die gegend bis du in unterkurast bist. untersuch dann den rand und du findest einen schwer zu übersehenden weg zum basar
oder du lädst dir mh und rennst einfahc durch^^
wenn ich wüsste was mh ist?#
@Mephisto der Sepp viele dank für deine hilfe!
MH=Maphack.Brauchste nicht,da es schummel ist.Egal obs in Sp oder MP ist.
Oh habe ich nicht gesagt das ich ein n00b bin?
SP was isn das jetzt schon wieder?
SP = Single Player
MP = Multiplayer

Sp spielt man offline, da bleibt die Karte erhalten und da tobt sich fast jeder aus, wenn das Spiel ncoh ganz neu ist. Da die Karte bleibt sollte es kein Problem sein, was zu finden.

Spinnenwald - Großes Moor und Schinderdschungel sind unübersichtlich. Einfach komplett die ganze Gegend abrennen und Du findet schon einen Ausgang. Danch gehts nach Kurast. Im MP empfeilt es sich die drei Sumpfgebiete auf einmal zu machen, bevor man wieder von vorne das Suchen anfängt. Oder Du läßt Dir in einer Party den Wegepunkt geben.
Hui
Nun ich dachte die karte wird immer neu gemact im SP...
Der Basar von Kurast ist im dritten Akt. Zwischen Unterkurast und Oberkurast (aber auch das hilft Dir nicht weiter). Und alle Gebiete daherzubeten hab ich halt keine Lust.
Die Map wird neu gemacht,wenn du entweder Online mit den Char gehst,oder du gehst in einen anderen Schwierigkeitsgrad.
Nunja ich habe den Basar gefunden und ihn vo ein paaaaaaaaaaaaaar Monstern gesäubert.....
Jezt bin ic schon so tief wo man sehen kan wie die Lava fliest...

°_°
Zu Deutsch in Akt 4, Flammenfluß..
Glückwunsch.
wen du stärker werden willst dan kannst du beim training auch konsole" /players 1-8 benutzen also als cheaten empfinde ich das nicht was meinen die anderen?
die lebenspunkte der gegner erhötsich und natürlich dann auch die erfahrungspunkte.
Ist ja kein cheaten Monster werden ja stärker und man bekommt mehr exp.
Es wird eben eine 8 Mann-Party simuliert.
ich denke die monster bekommen nur mehr leben steht jeden falls bei indiablo.de
was meint ihr dazu, ich denke auch das sie stärker werden
Bei einer 8 Mann-Party sind auf deutsch gesagt 8 Leute in einen Game.Dadurch werden die Gegner auch stärker.
Deswegen auch der Post von mir.
Die Monster bekommen mehr Leben, sie geben mehr Erfahrung aber sie machen genausoviel Schaden wie vorher.
Wie öffnet man denn die Konsole?
Bitte helft mir mal!
Einfach "Enter" drücken ;)
Aber wenn ich da zum Beispiel /players8 oder /players 8 eingebe und wieder Enter drücke geht das nicht!
Wieso nicht!?
du solltest in der stadt stehen, dort die konsole öffnen und /players 8 eingeben. dann kommt die meldung: players set to 8. nicht möglich ist das natürlich im bnet.
warum das bei dir nicht gehen sollte, ist mir schleierhaft.
Ich hatte das auch erst das die Monster nicht stärker wurden. Aber mit Patch 1.10 gings dann, komisch.
Bei 1.10 muss man /player 8 eingeben und bei 1.09 player 8,oder wars anders rum?:D
Bei 1.10 /players8 bei 1.09 weiss ich nicht.
außerdem geht der trick nur bei monstern die man noch nicht gesehen hat. sagen wir du fängst mit nem druiden an und gibst nach dem 1 q /players 8 ein. dann bewirkt er bei schlächtern und so NIX mehr. erst wenn du z. B dukle Speerträgerinnen siehst und die killst.

ich hoffe es war verstädlich ausgedrückt
Und wenn Ich das dann mache wie kann ich das rückgängig machen?
dann wieder /player 1 oder 2 oder wasweißich eingeben jenach dem wie stark die monster sein sollen dann wird halt simuliert wie viele leute mizogeen.
Ach ja, es dauert immer, bis die Umstellung der Players Zahl greift, also wunder Dich nicht, wenn sie Anfangs noch zu schwach oder stark sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.