Hack (Anime und Manga)

Hack (Anime und Manga)

Hier könnt ihr alles zum Manga und zum Spiel hack hinschreiben.

P.S.Hat nichts mit hacken zu tun
Ich fine Hack ganz in ordnung. Ich habe leider erst den ersten Band gelesen, aber ich leih mir den zweiten von meiner Freundin aus. Wen mögt ihr den am liebsten? Also ich mag Rena, Shugo und Mireiyu. ^^
ich auch
Gibt es von Hack eigentlich auch einen Anime?
Ja.Wenn man die Spiele für die PS2 kauft,dann ist eine DVD dabei.
wer hat den das spiel ich will mir teil eins jetzt holen
Es gibt von .hack auch den seperat erhältlichen Anime .hack//Sign.
Gabs net schon einen Thread? Hm, naja. Ich sag mal trotzdem was dazu:

Ich finde den Manga sehr niedlich gezeichnet, und er ist auch witzig. Die Story finde ich klasse, und was die Chars betrifft...Shugo und Rena 4evaaaaaaaaa~~ XD
also zurück zum spiel wer hat das denn con euch ich kriegs zu weinachten.Als Chara auch cool ist irregular grunty der ist so süß
Hab jezt teil eins 7und zwei voll hammer gibts eden hier keinen derdas auch hat
Ich hab zu Weihnachten für die PS2 Part 2 und 4 bekommen.Da sind je 2x30 Minuten lange Filme.Also 4 Folgen.Nur weiss ich nicht,ob der Komplette Film drauf ist,wenn man alle Spiele hat.Wär abe geil :D
ich hab alle bände bis 3 von .hack aber ich muss sagen in drei isses schon zu ende
Ne, isses nicht, es kommt noch mindestens ein vierter Band...
Jouh, .Hack der Manga ist voll cool. Ein ganz geiler Manga. Und das Spiel ist auch nicht schlecht.
Ich hab davon gehört alledings kenne ich weder den Manga noch das Spiel.
Könnte jemand außer Hentai mir etwas darüber erzählen den es interessiert mich schon.
Was willsten wissen?Hab von meinen Cousin das erste Band bekommen.
Zum Beispiel worum es geht
es gibt auch andere anime außer .Hack//LIMINALTY das beim spiel mit bei ist es gibt noch .Hack//SIGN
Also mal an alle spieler komm nämlich net weiter.Wie hackt man Tore hab die nötigen Viruskerne aber dat geht net.
Danke im Voraus
Habs hingekriegt brauche also keine hilfe mehr
wie is das spiel eigentlich
Super finde ich der anfang ist lahm aber dann mann kriegt voll die Hammer mails wie z.b.:Hab gestern nen Apfellkuchen gebacken aber die Füllung ist angebrannt.
Und von der steuerung her am angfang kompliziert aber dann ganz easy
meinst du ich solls mir holen?
Ist deine entscheidung aber ich finds ne gute idee dann können wir uns drüber unterhalten und das spiel ist hammer also ist deine entscheidung
Ich finde es lohnt sich.Habs zwar noch nicht gespielt,da ich Part 1 noch nicht hab,aber der Manga ist schon mal sehr gut.

@DJB Im Manga Dot Hack geht es um ein Videospiel Namens "The World".Im Spiel "The World" gab es mal die ".hackers".Was mit denen passiert ist,weiss ich nicht.Auf jeden fall bist du dann einer der neuen ".hacker".Man wird eine Menge Freunde treffen,mit den man was unternehmen kann.

Wenn ich was vergessen haben sollte,dann füge es dann einfach hinzu.
Ich find das Kartenspiel ganz gut
Ich krieg die Kriese ich war beim letztem Endgegner von Teil 1(Glaub ich zu mindest),hab meine Leute super hoch gepowert und hab verloren der ist einfach ZU stark.Ja ich hab mich dadurch gekämpft und dann ist der so heftig.Ich könnte heulen
mein mitleid!
Wääääääääääääääh ich krieg die Kriese!
Sag mal holst du dir das spiel?
Was ist den mit meiner Nachricht los?
weiß nicht(wegen deiner nachricht!?)und das spiel hole ich mir entweder in der woche die jetzt kommt oder in der danach!
Ja wegen der Nachricht siehst du das net die über dem Was ist mit meiner Nachricht los?Hab das schon verbessert aber das geht net weg
.hack//enemy! kennt ihr das? soll ein tcg sein
Ich kenns!
Ja super hab gerade hack infectoin durch endlich.Ach ich bin so gut ;-)
Ich wollte nur mal sagen das die macher von .hack//enemy wissen wie man den leuten das geld aus der tasche zieht. das hätte man locker in ein spiel packen können, denn 50 € für jeden teil zu löhnen ist echt makaber.Und auch von der Technik ist .hack//enemy schlecht gemacht. Holt euch lieber ein echtes MMORPG, da habt ihr mehr spass dran. Zb. WoW,Ragnarok,Trials of Atlantis usw. kostet zwar was mehr, aber nicht 150€ für diese story die man hätte in einen teil packen können! òó
MFG Noah-Master
Erst mal ist Hack enemy ein tcg.Und zweiten halt die Luft an !Ja na und das ist halt Marketing kennst du das spiel überhaupt?So wie du redest garantiert ne also sei still.
So das hätten wir so hab vor kurzem Hack//mutation durchdachte zwar erst ich wäre in der mitte des spiels aber plötzlich war ende aber auch egal.
H.E.L. eure Racemaus
noch einer da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.