was passiert eigentlich mit meinem char (ladder) wenn die ladder-saison vorbei ist ?
dann wird dieser charakter zum non-lader charakter, behält aber alle seine items
VIELE (auch von meinen freunden) behaupten, sie wissen wann die 3. ladder kommt. viele sagen im januar, manche 2wochen nach syövester. weis jemand was kongretes, oder stimmt das wirklich ALLES NICH?
mfg
mfg
Gestern ist ein weiteres beliebtes Gerücht (heute hat im Chat ernsthaft einer nachgefragt).
Nein, es weiß keiner. Wenn diese Ladder so lange dauert wie die erste, ist Mitte/Ende März Reset. Aber auch darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die Gerücht, dass der Reset zum Jahresende hin ist, kommen vermutlich von dem Gewinnspiel, nachdem der Laddererste jeder Ladder ein WOW (oder was weiß ich) von Blizzard bekommt. Trotzdem muss die Ladder nicht automatisch mit dem Gewinnspiel enden.
Nein, es weiß keiner. Wenn diese Ladder so lange dauert wie die erste, ist Mitte/Ende März Reset. Aber auch darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die Gerücht, dass der Reset zum Jahresende hin ist, kommen vermutlich von dem Gewinnspiel, nachdem der Laddererste jeder Ladder ein WOW (oder was weiß ich) von Blizzard bekommt. Trotzdem muss die Ladder nicht automatisch mit dem Gewinnspiel enden.
Aber wenn wir alle non ladder werden...
....es gibt doch betsimmte Items ur in ladder zb griffons eye...so wenn ich non ladder bin sind die items dann weg?
....es gibt doch betsimmte Items ur in ladder zb griffons eye...so wenn ich non ladder bin sind die items dann weg?
Nein,sind die nicht.Die Ladderitems werden dann einfach in das Nonladder importiert.
und was ist dann mit den NONladder charas? können die beim nächsten ladder wieder mittmachen oder wie läuft das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.