digimon world 4 (dmw4) (PlayStation 1+2)

digimon world 4 (dmw4) (PlayStation 1+2)

hi,ihr, möchtet ihr vielleicht über dmw 4 reden oder über andre teile? bitte schreibt!
ratze2
Hast du den Digimon world 4?
Ich dachte, es kommt mehr kein neues Digimon World Spiel raus!
Wird es das überhaupt geben, ich glaube auch, dass kein neues mehr kommt!
Vieleicht meint er Digimon Ruble arena 2?
ich hab´gehört das anfang 2005 dmw4 für ps2 rauskommen soll (habe auch schon viele screenshots gesehen).und rumble arena habe ich auch sreenshots gesehen (find ich gar nicht schlecht ;-)).habt ihr´s schon gespielt? ich nicht!
ps: bin w!
pps:wenn ihr auch screenshots sehen wollt, guckt auf www.bandai.com da sind aber nich viel evtl. 3
Cool, und woher weißt du, dass es Anfang 2005 rauskommen soll?
Weiß irgendjemand was genaueres!
naja,hatte ich irgendwo mal gelesen,aber ich glaube das stimmt schon
ps:wenn ihr noch mehr screenshots sehen wollt gibt bei www.google.de screenshots digimon world 4 ein.
pps: weiss jemand wie ich bei dmw2 digimon fangen kann?
Cool, aber es kann sein, dass es nur in England/Amerika Anfang 2005 rauskommt!
Ich schau mal bei www.amazon.com !
ich war mir nicht 100% sicher,haste was gefunden?
Ja!
Aber es stand kein Erscheinungsdatum dabei!
Scheiße!
Aber ich hab gelesen es soll ein Hammer werden!
BESTIMMT
DAS IST NICHT WAHR ES IST JETZT DIGIMON RUBLE DA
o.k. jetzt beruhig dich erst mal ..........,;ja ganz ruhig.........................!
Also was wolltest du uns sagen?
Ich hab letztens gelesen, das digimon world 4 vorraussichtlich herbst 05 auf PS2, Xbox und Gamecube kommt
Oh, erst so spät!
find ich auch aber wenns dann geile grafik, und überhaupt ein geiles spiel wird warte ich gerne
Dann warte ich auch!
Geil,
es kommt laut dort am 6 januar raus!
voll geil,bin schon richtig gespannt!
Ich auch, hoffentlich verschiebt es sich nicht noch!
hoffe ich auch!
Also bei Amazon.com steht nun das Digimon world 4 am 15 März 2005 rauskommt aber ich glaube nicht das das auch für Deutschland gilt aber das von Play Asia interessirt mich schon ^^ ich glaub das hol ich mir
ach ich glaub,dass das so im 1. quartal 2005 rauskommt. werde noch mal gucken.also auf jedenfall kommt´s schätzungsweise nicht erst im sommer oder so raus.
so ich hab mich mal Schlau gemacht um das Digimon World X auf Deutschen Konsolen zu spielen Braucht ihr ein Freeloader

Sowas:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006FRD9/qid%3D1104870504/028-3643159-2805369

Zumindest für GameCube ob das so auch für PS2 und XBox gild... kein plan ^^
und wenn ihr euch wunder ....

Das ist doch ne CD wie leg ich den dan das spiel rein so kann ich es doch nicht spielen?

Doch könnt ihr das macht ihr dan so wie hier ^^
http://www.gamecubeworld.net/artikel935.html
Ich wart einfach bis es in Deutschland rauskommt!
was is dmw x? der freeloader is´ja fürn cube! das is ja blöd! ICH brauch das nich fürn cube, da warte ich auch bisses für ps2 rauskommt.
HALLLLLOOOOOOOOOOOOO?!?
Was man?!, man muss eben warten bis es in Deutschland rauskommt!
Schaut mal ich habe da bilder von dmw4 also das spiel möchte ich kaufen! http://www.bandaigames.com/games/digimon_w4.html
Und bis das nach Österreich kommt bekomm ich weise Haare.
In Deutschland denk ich kommt es bald, aber dann müsste es im Ösiland eigentlich auch bald kommen, denn es geht ja hauptsächlich um die Sprache!
Ich kanns kaum erwarten am besten spar ich mein Geld und wenns rauskommt kauf ichs sofort.^^
Nur die Frage ist WANN es rauskommt!
@digi-fan:
die bilder sieht man fast überall. am besten gibste bei www.google.de scrennshoots digimon world 4 ein.
@Manchester United:
es kommt ca. am, schätze mal märz,werde nochmal gucken,dann weiss ich bestimmt genau!
wie kann man nur DIDIMON spielen?ihr seit solche kleinkinder
nur weil man digimon spielt is man kein kleinkind, du...! und hauptsache ich schreib DIDIMON! blödi!
He, leg hier keine Spam Aktionen ein!
Genau,Digimon ist nicht kindisch!
Genau!
So ich bin Digi-Fan hab mich nur angemeldet,ich wollte es nur sagen damit ihr es wisst.
Also wann kommts raus?
Hallo ist hier noch jemand?!
sorry,unsre festplatte war kaputt!habe ich dir doch schonmal geschrieben manchester united! musste mal nach oben gucken.
Ach so, hatte ich übersehen, sorry!
@Mogelpower:
Bitte MEGAMAN ZERO sperren!
Danke!
@megaman zero
wieso findeste sony blöd? nintendo ist viel doofer!
Also zum Thema DMW4 kann ich nur sagen, das es GEIL ist. Habe die Jap Version vom Spiel, aber das ist nicht so aufgebaut wie die anderen DMW-Teile.
Ihr könnt euch aber darauf freuen, das Spiel ist nen Kauf wert.
@KainX
danke für info,konnt´ ich mir aber schon denken.noch viel spaß beim zocken!
Erzähl mal so um was es geht!
@manchester united:
kannste auch im i-net glaub unter www.bandai.com ,bin aber nicht sicher
ach übrigens:habe auf einer englischen seite gelesen,das dmw4 im august rauskommt,aber ich denke das stimmt nicht,weil i-net seten manchmal falsch liegen.
@KainX:
hat das game vielleicht den untertitel:Digimon World 4 Bandai Battle?weil ich hab grade geguckt auf einer seite wo man datum eingeben kann,und da stand märz,geil,nicht?
hi,hab mich wieder auf google kundig gemacht und folgendes aufgeschnappt:bei einer seite habe ich gelesen,dass es schon draussen ist (ca. am 7.1.05!)weil da stand was mit Durchverkaufszahlen <--(?) bei ps2 und noch ne andere konsole,ich hoffe,dass stimmt!
ps:wisst ihrs vielleicht genau?
HALLIHALLOHALÖLE,is´hier noch jemand?
Naja, ich denke es kommt halt März-April raus, denn wenn es am 7.1. rausgekommen wäre, dann müsste es uja schon zu kaufen sein!
ja,hast recht,aber ich schätz´ma,dass es so juli-august rauskommt!naja...,abwarten :-(
ich hoffe auch das es so im april kommt
ps:werde mal gucken,du auch,ja?
kainx,antwortest du mir auch bitte?
Ich google mal ein bisschen!
hi hi hi hab Blinde Kuh du Kuh witzig oder
Weiß jemand jetzt GENAU wann es rauskommt?
ja Ende -anfang Frühlng!
Nicht so genau....
nicht so genau....wie dumm kann man sein?!
?
Bis das Spiel rauskommt, beantwortet bitte folgende Fragen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?118145
Hab ich beantwortet!
WANN kommts denn nun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.