Gaps Tony Hawks Underground 2 (PlayStation 1+2)

Gaps Tony Hawks Underground 2 (PlayStation 1+2)

bitte schreibt viele gaps rein
klick hier(http://llcooldave.metroid2002.com) um dir videos zu saugen, wo ein typ die gaps alle vormacht. Du brauchst einen .avi Videoabspielprogramm und winrar zum entpacken. Ziehst dir rein.

Schnee im Sommer, ab in die Nase.
Danke MichiFreak
kannste mir vieleicht auch so den gap holy shi... sagen?
der is irgendwo im level training.
ne ich guck gleich mal nach, dann sage ich dir bescheid
Holy shi... geht so:
Fahr den abhang bei deiner startposition runter, bis du hinten die lange QP siehst. Jetzt fahr ganz nach rechts, bis zum Anfang dieser QP. Spring hoch, grinde die voll durch und wenn hinten das Loch in der Wand kommt, durchgrinden und abspringen. Dann erscheint holy shi..
danke michiFreak. brauchst du noch irgendwelche gaps ?
ne ich hab alle, trotzdem danke.
kannste mir auch den gap sagen planter up im level boston ?
und mural ride
hallo michifreak bist du noch da
jo bin noch da.
Mural ride:
Fahr zum Krankenhaus und sprong über die rampe hoch wo die eine der spat makierungen war. Jetzt fährst du immernoch weiter da oben in die andere Richtung(wo der riesen Ventilator ist) Da die rampe hoch, auf dem Rail grinden und rechtzeitig abspringen, sodass du auf dem Dach der Bibliothek weiter grinden kannst.

Besser kann man das net beschreiben.
tea bomb kann man nicht beschreiben, da musst du dir das video saugen und gucken.
hat der gap tea bomb was mit dem boston tea house zu tun oder mit der tea party auf dem schiff.

oder hat das überhaupt was mit den beiden sachen zu tun.

Danke ihm voraus.
Tea bomb musst du beim tag house machen. Da der offizielle weg meiner Meinung nach nicht geht, musst du vollgendes machen:
steig vom Board ab, häng dich an den Teekessel, zieh dich hoch dann spring hoch und grinde auf dem Ding. Jetzt musst du so abspringen, dass du genau auf dem Laternenpfal weitergrinden kannst.
ich hab das ausprobiert aber es war ein anderer gap.
er hieß glaube ich a little tea oder so ähnlich.
auf jeden fall war es nicht tea bomb.
und die videos gehen auch nich der computer sagt dann immer es wäre ein unbekannter fehler endeckt worden
hm... unbekannter fehler. Na gut.
I'm a litte teapot macht man so:
Man springt in das Boot mit einem Spintransfer und hält das grab, das man dabei macht estwas länger durch. Wenn du alle aufgaben in level bosten schon gemacht hast, müsstest du des eigentlich schon haben. Also von der Baustelle aus Spinetransfer in das Partyboot mit langem Grab.
danke
kannst du mir noch sagen wie flirting with desaster geht .
auch in boston
Flirting with deasaster:
Fahr zur Haltestelle der Undergrundbahn und geh dir Treppe runter. Unten angekommen wartest du jetzt nur noch darauf, das gerade mal keine u-bahn vorbeikommen und springst schnell mit einem boneless zur wand hin. Mach an der Wand einen Sticker Slap und wenn du landest, erscheint das Gap.
Besser knn man des net beschreiben.
danke haste aber gut beschrieben
Ich hab ein Video runtergeladen, aber find das nich. Wo ist das?
Wenn du etwas runterlädst. Kannst du normalerweise bestimmen wo das hin soll. Aber wozu gibt es die Suchfunktion auf dem Rechner? Lass mal am besten deine Dateien durchsuchen.
gib einfach in der suche ein "*.zip" irgendwo taucht das den auf
Klappt jetzt. Danke
Ich schaff das gap "to the gallerie" (Berlin) Nicht. Ich spring immer zuweit nach rechts. Welche Statuswerte wären da optimal?
Und Wie kommt man in die High-Tech Röhre beim Dreieck?
Grinde an den Raketen des zerstörten Helikopters.
Da schießt die eine Raketen los, zerbomt die QP, während die andern zwei jeweihls den Eingan und den Ausgang freischießen.
:D
auf die röhre kommst du, indem du einen tickerslap an der entgegengesetzen Wand machst.
Achso du meinst dass mit den Blitzen....
ich dachte wie man überhaupt reinkommt!
hi.
wisst ihr ne internet seite wo er die ganzen gaps vormacht, aber man braucht sie nicht downloaden(-darf nähmlich nix downloaden)
danke schonmal
Was is mit dem Gap Planter up ?
wo in Bosten?
hi,
hab schon einige gaps. Wo ist der Rest. Gibt es da irgend eine Liste oder so was?
jo eine liste im spiel.
Im Pausemenü auf folgende Dinge klicken:
1.Deine Optionen
2.Gaps anzeigen oder so ähnlich.

Da stehen alle gaps aus dem level und die, die du schon erledigt hast sind blau hinterlegt.
danke. die liste kenn ich natürlich. Ich meine ein Beschreibung wo die gaps genau sind. Hab auf Englich nen gaps guide gefunden aber da heist das erste level Manhatten! Die 25 gaps im trainig sind ja wohl voll der Witz aber in den anderen leveln find ich nicht alle.
sieh weiter oben. auf der Site http://llcooldave.metroid2002.com kannst du viedos saugen wo der typ die gaps alle vormacht. Das sind .avi videos mit einer speziellen codierung. Um die abzuspielen musst du folgendes machen
1. Dir das Video deiner Wahl saugen
2. Das Video mit WinRar entpacken (Das sind
nähmlich.rar Datein)
3. Dir ein passendes Videoabspielprogramm holen oder probiernen es mit einem deiner Programme zu öffnen. Ich nehme für die Videos den VLC Media Player. Wenn du den saugen willst, musst du "VCL Media Player download" bei google eingeben. Ich such mal nach dem gescheiten link
Link für den VLC Media Player: http://download.pchome.de/2259.htm
Hm, die Seite geht bei mir bei IE und FF net...
hm bei mir auch nicht mehr. Hat der Typ wohl dicht gemacht.
Ich hab die Videos zwar noch, die sind aber alle über 4 MB groß und somit kann ich die net per email verschicken.
weisst du den dateinamen für das video?
könnt ja sein das der esel es noch hat
jo folgen:

airport_all_gaps.rar oder airprot_all_gaps.avi
australia_all_gaps.rar oder australia_all_gaps.avi
berlin_all_gaps-rar oder berlin_all_gaps.avi
bosten_all_gaps.rar oder bosten_all_gaps.avi
canada_all_gaps.rar oder canada_all_gaps.avi
downhilljam_all_gaps.rar oder downhilljam_all_gaps.avi
la_all_gaps.rar oder la_all_gaps.avi
nawlins_all_gaps.rar oder nawlins_all_gaps.avi
philly_all_gaps.rar oder philly_all_gaps.avi
proskater_all_gaps.rar oder proskater_all_gaps.avi
school_all_gaps.rar oder school_all_gaps.avi
skateopia_all_gaps.rar oder skateopia_all_gaps.avi
training_all_gaps.rar oder training_all_gaps.avi
triangle_all_gaps.rar oder triangle_all_gaps.avi
vielen dank für die mühe.
scheint aber weder über den esel noch über irgendeinen ftp-server verfügbar zu sein.
dafür hab ich grad bemerkt das die offizielle downloadseite wieder am start ist.
das glück ist manchmal näher,wenn man nicht danach sucht.
Hier en Tipp:
Haste alle Gaps, gibts das Cheatmenü!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.