also, ich hab ein paar pgs und eine um rune gemult, dann hats stark angefangen zu laaggen, dann hab ich meinem freund die um gegeben zum überwachen. ich hab das game verlassen, dann war welt nicht aktiv. später bin ich wieder rein, hatte die um beim betreten eines games an der maus, und mein freund hatte sie auch!
weis jemand ob das dann dupen ist oder wie?^^
weis jemand ob das dann dupen ist oder wie?^^
ich glaub das nennt sich dann rollback. mir ist es zwar noch nie passiert, dass sich ein item verdoppelt hat, aber ich bin auch schon aus dem bnet geflogen, hatte dann wna und anschliessend war meine ganzen exp weg und ein paar items (nix wertvolles zum glück) die ich gerade mephi aus der tasche gekloppt hatte. seltsam sowas. nunja, aber ich denke, es gibt leute, die dieses rollback wohl ausnutzen. genaueres kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
grüße narya
grüße narya
Das ist dupen, auch wenn das keine Absicht war. Standard Dupe Methode ist es imho einen Gegenstand zu dupen, indem ein Rollback provoziert wird. Sei froh über die 2. UM und hoffe daß sie permanent ist.
Rollback passiert öfter mal.
Rollback passiert öfter mal.
Ja, da geb ich Dir allerdings recht. Das Dupen hat den Trade im Game und die Balance nachhaltig kaputt gemacht.
Ich weiß wie man ein Time out erzeugt... (ich aber ich glaube das... Bei meinem Time out es voher noch was speichert ! -.-)
Bei timeout wird normalerweise gesavet, nix mit rollback / dupen.
nimm paar necros mit clay golem mach tps aufs und setzt golems vor und geh durch dann hast dein rollback ...
Dupen mag scheiße sein, aber wenn Blizz bessere Server hätte, würde das nicht passieren.
Eija, D2 kriegt halt keinen Nennenswerten support von blizz. Wozu auch?
Wozu? Immerhin verkaufen die das Spiel mit dem Hinweis auf der Packung, daß man das online spielen kann...
Ist ja nicht so, daß es das Spiel geschenkt gibt.
Ist ja nicht so, daß es das Spiel geschenkt gibt.
Du kannst es ja online Spielen. Sie sagen nichts darüber aus, wie die Qualität des Spiels ist.
Blizz verdient heutzutage nichts mehr an D2. Die paar tausend Spiele (wenn's hochkommt), z.B., die im Monat verkauft werden, decken keinesfalls die Kosten vom b.net Europe.
Also können wir dankbar sein, daß sie uns das b.net noch lassen, anstatt die Server an WoW abzutreten.
Blizz verdient heutzutage nichts mehr an D2. Die paar tausend Spiele (wenn's hochkommt), z.B., die im Monat verkauft werden, decken keinesfalls die Kosten vom b.net Europe.
Also können wir dankbar sein, daß sie uns das b.net noch lassen, anstatt die Server an WoW abzutreten.
Da muss ich 100% recht geben nur ich spiel kein d2 mehr aber ich kann euch sagen das balt keine d2 server mehr on sein werden alle weg für d3
@cell-shock: naja. es werden immernoch einige spiele verkauft(schon die progamer, die sich mehrere(z.B.4) versionen kaufen zum mulen+self-rushen) ausserdem gibts immernoch leute, die es sich kaufen, ausserdem hat blizzard das game ja noch billiger gemacht...10euro für d2+lod
Informier Dich mal, was so'n Serverbetrieb und Wartung kostet, die Einnahmen Decken das keinesfalls.
@yohnai
letztens hab ichs in karstadt gesehn
@rexxer
geh in die ecke un schäm dich sowas sagt man nich
letztens hab ichs in karstadt gesehn
@rexxer
geh in die ecke un schäm dich sowas sagt man nich
Habe mir vor drei wochen auch D2 + LoD für 10 € bei karstadt gekauft und da lief das noch sehr gut. Der Serverbetrieb kosstet schon etwas aber es ist ja nicht so das ununterbropchen neue Hardware zum einsatz gebracht wird und Tag und nacht einTechniker neben dem Server steht und wartet das es ne Störung gibt.
Ich denke mal die Kossten halten sich von daher in einem morderaten rahmen.
Ich denke mal die Kossten halten sich von daher in einem morderaten rahmen.
Man kann auch ein Timeout erzeugen wenn man eine maus mit rolle in der mitte hat und bei nem pala die 8 f buttons mit auren belegt und ganz schnell dreht!!
also ich hab ein prog, welches via rollback dupet... weiß nich wie es das macht und habs auch nich ausprobiert. hab aber von nem kumpel gehört es soll klappen. wenn's einer testen möchte soll er mir ne mail schreiben dann schicks ichs.... aber bitte nachher aus sagen wie's geklappt hat
lol. jo, holt euch das zeug. is wahrscheinlich nen trojaner oder virus. aber wer's braucht ;)
arghh das is ja nen verstoß gegen die schulhausordnung looool
3 absatz zeile 2
sammle deine gegenstände EHRLICH und benutze keine HACKS sonst kommt der böse sensenmann und macht den acc kaputt. rofl ^^
leutchen braucht ihr wirklich hacks um durch´s leben zu kommen also bitte.
hoffentlich hat narya recht :D gönnen würd ich es euch ja
3 absatz zeile 2
sammle deine gegenstände EHRLICH und benutze keine HACKS sonst kommt der böse sensenmann und macht den acc kaputt. rofl ^^
leutchen braucht ihr wirklich hacks um durch´s leben zu kommen also bitte.
hoffentlich hat narya recht :D gönnen würd ich es euch ja
ich frag mich ja nur warum arjen das programm von seinem freund, der es von nem freund hat usw. nicht selber testet? also geht die alte methode: item auf den boden hauen und dann fix alt+f4 drücken nicht mehr? *gg*
ich hab mir dsoch das spiel ehrlich gekauft, also kann ich doch jetz auch damit machn was ich will un wenn ich dupen will oder sonst was dann is das doch nicht euer prbl. oder?
(machs aber trotzdem nicht, auch wenn ich langsam schnauzevoll hab von irgendwelchen noobz immer verarscht zu weden ^^)
(machs aber trotzdem nicht, auch wenn ich langsam schnauzevoll hab von irgendwelchen noobz immer verarscht zu weden ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.