Geht ihr bei warcraft 3 frozen trohne creepen? Lohnt das? Letztens meinte ein kollege das machen nur noobbs>
Klar geh ich creepen, es lohnt sich:
+Items
+Erfahrung
+Viele Monster bewachen ja was(Goldmine, Stores, Brunnen)
Und nur N00bs machen das ganz sicher nicht, ich habe viele Replays, z.B. von der Weltmeisterschaft, ein Spiel wo es sogar durch Creeps gewonnen wurde(Dunkle Waldläuferin, Dunkler Pfeil, sodurch zusätzliche Einheiten, die dann Blocker für die Archers waren)
+Items
+Erfahrung
+Viele Monster bewachen ja was(Goldmine, Stores, Brunnen)
Und nur N00bs machen das ganz sicher nicht, ich habe viele Replays, z.B. von der Weltmeisterschaft, ein Spiel wo es sogar durch Creeps gewonnen wurde(Dunkle Waldläuferin, Dunkler Pfeil, sodurch zusätzliche Einheiten, die dann Blocker für die Archers waren)
Klar. Es spielt sich einfach angenehmer mit einem Lvl 3 oder 4 Helden, und wenn man nicht angreift muss man ja seine Helden irgendwie beschäftigen.
Aber wenn dr Gegner gut scoutet kann er einen creepjack landen und dann bist du meistens im Ar*** weil er dann nicht erst an den blockern vorbei mussn
LOL ich hab die seite heute erst endeckt und dan seh ich das einer so ne frage stellt da muss ich natürlich mein senf dazugeben.NATÜRLICH MUSST DU CREEPEN GEHEN wenn dein hero stufe 6 ist und den gegner seiner erst 4 oda so biste natürlich im vorteil....sag deinem kumpel er is nen BIG NOOB
Creepen, hochstufen des Helden.
Vielleicht erstelle ich mal ne List mit diesen Wörtern. ;)
Btw, erster Beitrag im neuen Dings ;)
Vielleicht erstelle ich mal ne List mit diesen Wörtern. ;)
Btw, erster Beitrag im neuen Dings ;)
Creeps: "Böse Jungs" *lol*
Creepen: "Böse Jungs" schnetzeln => trainieren
warum sollte es sich nicht lohnen, zu creepen?
soll man etwa den gegner rushen und ungeschützt sein, nur um eine stufe hoch zukommen?!
Creepen: "Böse Jungs" schnetzeln => trainieren
warum sollte es sich nicht lohnen, zu creepen?
soll man etwa den gegner rushen und ungeschützt sein, nur um eine stufe hoch zukommen?!
entweder creepen oder rushen,die armee in der base stehenzulassen bringt nix, beim rush kiegste exp, und wenn du glück hast, machstu den gegner platt(ihn beim creepen stören,fastexe erwischen etc.), und beim creepen kriegste exp undgege nstände, in der base rumstehen bringt nix.
außderdem ist es besser, am anfang zu creepen, weil die helden (bis lv3 oda so) da mehr exp durch gefallene creeps bekommen.
außderdem ist es besser, am anfang zu creepen, weil die helden (bis lv3 oda so) da mehr exp durch gefallene creeps bekommen.
Creepen lohnt sich zu 90% nur, wenn man eine fastexe will
. Ansonsten ist Harassen besser, wenn man's kann. Micro muss vorhanden sein, da sonst eh alle Units sterben und der held steigt da viel schneller auf als beim Creepen. Außerdem wird der Gegner geschwächt und kann sich schlecht auf's Techen und die Wirtschaft konzentrieren.
@Twok In den Winterferien treffen wir uns wieder bei mir
zum LAN zocken und bringe Montag mal alle gedownloadete Karte von dir mit ich habe sie aus Versehen gelöscht;)
. Ansonsten ist Harassen besser, wenn man's kann. Micro muss vorhanden sein, da sonst eh alle Units sterben und der held steigt da viel schneller auf als beim Creepen. Außerdem wird der Gegner geschwächt und kann sich schlecht auf's Techen und die Wirtschaft konzentrieren.
@Twok In den Winterferien treffen wir uns wieder bei mir
zum LAN zocken und bringe Montag mal alle gedownloadete Karte von dir mit ich habe sie aus Versehen gelöscht;)
@ alle sry dass ich ne privatnachricht sendete. Ich kannte die Regeln nicht ;/
Eben wenn man einen level 5 Helden hat und der Gegner hat durch harras vielleicht 4 Arbeiter gekillt dann hat man nen totalen Vorteil!
Wenn man creepen geht und der Gegner harrasst einen grade schön hat man schon sehr schlechte Karten in Early Game und muss später Techen, da man Units bauen muss. Wenn du nämlich dann zurückkommst in deine Base und deine Units sind relativ stark angeschlagen und der Gegner ordentlich fokust und suroundet, is man am Arsch. Das heißt, du solltest nur auf großen Maps creepen, aber den Gegner harrassen.
Warum denn nicht? Du musst dir das in Warcraft angucken, nicht im DVD Programm.
Das mit em harrassen ist fies. Ich machs meistens so, dass der Gegner unnötig sein tp verbraucht. Dann haste schon mal einen Vorteil
Lol?
Wenn der Gegner sein TP verbraucht um seinen Helden zu retten ist das auf keinen Fall verschwendet!
Wenn der Gegner sein TP verbraucht um seinen Helden zu retten ist das auf keinen Fall verschwendet!
Lol ich finds über hart :D ausschließlich noobs hier ^^
Ihr wisst ja nicht mal das der Held hab lvl 5 vom creepen nicht mehr levelt :D
Schaut euch replays von 4k.grubby oder 4k.zeus an und sagt mir dann ob man creept oder nicht! NOOBS
Ihr wisst ja nicht mal das der Held hab lvl 5 vom creepen nicht mehr levelt :D
Schaut euch replays von 4k.grubby oder 4k.zeus an und sagt mir dann ob man creept oder nicht! NOOBS
Trottel du weißt anscheinent nicht, dass es gut ist den gegner mit etwas Erfahrung und besseren sprüchen anzugreifen. Es geht außerdem nicht sauschnell bis du auf lvl 5 bist und wenn brauchst du nur noch nen bisschen um dein ultimate zu kriegen! Und Grubby und Madfrog crepen auch ewig!
creepen lohnt sich auf jeden fall
ich spiel auch immer so das ich mein helden etwa auf lv 5
tune und den gegner mit einer riesen armee irgentwann angreife
ich spiel auch immer so das ich mein helden etwa auf lv 5
tune und den gegner mit einer riesen armee irgentwann angreife
@ ucP hunteR
ich sehe hier nur ein fucking nOOb hier und rate mal wer das ist
richtig du
ich sehe hier nur ein fucking nOOb hier und rate mal wer das ist
richtig du
@abraxas: Genau du hast recht, denn die einzigen Noobs hier sind solche die andere beleidigen
Egal scheiß auf alles, das führt eh zu nichts. Ich würd sagen ---> Themawechsel!
Für alle die, die hier im Battle.net zocken, was habt ihr so für lvls?
Gruß RR
Für alle die, die hier im Battle.net zocken, was habt ihr so für lvls?
Gruß RR
heute bin ich grad auf lvl 12 gestiegen *freu*(Diese Lvls motivieren ungemein:-))
Mein Freund ist sooo ein noob im W3 zocken! Er hat zum Beispiel einfach mal das tp verbraucht, damit er schneller vom creepen zurück in seiner Bse ist, obwohl er nicht angegriffen wurde! lol
Ich hab das Game erst seit einem halben Jahr, aber bin im Bnet auf lvl 12 und bin besser als mein Freund, der das Game schon seit mehreren Jahren besitzt!
hahahahahahahahahahahahahahahahaaaa
hahahahahahahahahahahahahahahahaaaa
:D Aber in einem halben Jahr nur auf lvl 12 ist auch nicht grad besonders gut! ^^
Ich hab doch nicht nur WC3 im Battlenet gezockt! Da kam noch ein geiles Game auf PS2 dazwischen:D. Das hatte erst mal Vorrang, must du wissen:)lol
Richtig fast jeden Tag Bnet zocke ich nur seit ein paar Wochen
Richtig fast jeden Tag Bnet zocke ich nur seit ein paar Wochen
mein name ist king24 wer lusthat mit oder gg. mich zu spielen kann mich wispern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.