Myr-Matrix (Magic)

Myr-Matrix (Magic)

Was haltet ihr von einer solchen Karte?
Macht es eigentlich Sinn so eine Karte überhaupt im Deck zu haben,schließlich unterstützt diese Karte NUR "Myr"-Karten,
die alle 1/1 besitzen und durch diese Karte +1/+1 bekommen und mit 2/2 kann man ja nich grad viel machen...?
Freu mich auf eure
Meinung
mfg CF
naja, so'n goblin-könig bringt auch "nur" allen gobbos +1/+1 und mountainwalk...

Oder'n Lord von Atlantis...

Die Mir wollten halt auch nen Herrscher ham. Ich gönne ihnen einen. Im Vergleich zu den Elfen-Herrschern saugt die Matrix immer noch.
Trotzdem.Myr-Matrix ist eine UNZERSTÖRBARE Zauberkarte...HALLO?Wozu braucht man eine solchen Karte noch, wenn man keine Myr's mehr hat?
Du kannst auch von mir aus einen 2/2er Myr liegen haben, und er bekommt auch dewegen noch +1/+1.
Und der Herrscher von ihnen is Memnarch, der beste und coolste überhaupt.
HALLO! Warum sollte man seine Myrs verlieren? Steck die Matrix 4mal rein (ist, afaik, keine Legende), und spiel mit 4x Myr-Wiederholer. Ich behaupte mal, daß man auf diese Grundlage ein recht starkes Myr Deck bauen kann. Solltest Du's nicht glauben, tret ich gern den Beweis an. ;)
Ich glaube es nicht.:)

PS.Viel spaß bei dem Beweis!
Pfft, das war mir so klar... Okay, Myr Weenie kommt demnächst.
arkanis,der allgewaltige + alarmwache + myrs
= gesamtes deck im spiel ( und dann was mit sturm....)
is nicht stark das deck....aber lustig!
In jedes myr deck sollte ein myr brutkasten den müsstet ihr wenn ihr ein gutes deck haben wollt spätestens in der 2 runde opfern
Okay... mein kleines Myr-Deck:

Myr-Kontrolle/Kombo (T2)

Recycling:

4 Myr_Servitor
4 Myr_Retriever
2 Arcbound_Reclaimer
2 Arcbound_Ravager
2 Skeleton_Shard

Kontrolle:

2 Nezumi_Bone_Reader
2 Grave_Pact

Mehr Myrs:

2 Alpha_Myr
2 Omega_Myr
2 Myr_Moonvessel
4 Myr_Matrix
4 Genesis_Chamber

Support:

2 Disciple_of_the_Vault
4 Energy_Chamber
2 Serum_Tanks

Länder

4 Vault_of_Whispers
3 Urza's_Tower
3 Urza's_Mine
3 Urza's_Power_Plant
7 Swamp
Spielweise

Die Devise lautet hier: Man muß Opfer bringen.

Gerade früh im Spiel wird man Artefaktkreaturen links und rechts opfern müssen, um nicht überrannt zu werden. Wenn erstmal das Recycling läuft, ist das Spiel jedoch ziemlich entschieden. Das wiederholte Opfern, zurückholen, und ausspielen von Artefakten (durch Gefolgsmyr, Skeleton Shard, und die Arcbound Kombo) verschafft nach und nach einen gewaltigen Spielvorteil, da man mit jeden Opfer-Ausspiel Zyklus neue Myr-Tokens bekommt, der Gegner Leben und Kreaturen verliert. Das Deck steckt voll von netten kleinen Kombos, und die Arten, wie man den Gegner zerlegen, sind viele. O ja, eine kleine "endlos-kombo" ist auch drin. Unter anderen Umständen hätte ich das ganze Deck auf sie aufgebaut, aber das war ja net die Aufgabenstellung.

Wie immer, stehe ich gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
ich bin gerade dabei mir ein myr deck ufzubauen und wollt mich für einige inspiration bedanken :-)
ich frag mich allerdings warum nich 4x cloak of arms drin is 0.o ;-)
grüsse
Wel's nicht mit überrennen und massig Myr gewinnt, sondern mit Advantage.
ich hab ma gegen ein Myr Deck gespielt .ich hab 20:0 verloren!
Woran lag das nur ...
an cell-shock
schön und gut dein deckvorschlag auch wenns nur myr is
durch den verwüster wirds wieder unfair
Du wirst lachen, durch den Verwüster gewinne ich die wenigsten spiele. Und was heißt hier unfair? Nur weil's ein ThemenDeck ist, muß es doch net gleich schwach sein, oder?
Das Leben is halt unfair!
Man kann Cell nicht vorwerfen das Deck auf den Ravengern aufgebaut zu haben da die Karte nur 2 Mal im Deck ist.Und ohne Carddraw ne Keycard nur 2 mal zu spielen is bei T2 Decks sinnlos.(bei T1 oft auch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.