Hallo ich hab bei WarCraft 3 The Frozen Throne den 1.Akt der Orc-Bonuskampagne mit Rexxar und Rokhan durch gespielt und würde ich gerne wissen wo ich Akt2:Freunde und Feinde und Akt3:Glanz und Glorie herbekomme .
Und stimmt es ,dass ich auch irgendwo einen Pandaren-Braumeisterbekommen kann?
Bitte antwortet !!!
Und stimmt es ,dass ich auch irgendwo einen Pandaren-Braumeisterbekommen kann?
Bitte antwortet !!!
zu deiner zweiten Frage: Ja,es gibt einen Pandaren-Braumeister. er befindet sich auf der allerersten karte der Kampagne(wo du zum ersten mal Rexxar steuern kannst) südöstlich vom Sumpfgebiet,das sich im Norden befindet.Du musst drei verschiedene Zutaten besorgen,damit er ein bestimmtes Bier brauen kann.hast du die gewünschten Zutaten zu ihm hingebracht,schließt er sich deiner Gruppe an.
zu deiner ersten frage: da kommst du etwas zu spät. Wo es den noch eventuell geben könnte,ist auf der Seite von Blizzard( www.blzzard.de).Wenn du Glück hast,findest du dort den passenden Patch.Andernfalls muss du mal bei Google suchen.
zu deiner ersten frage: da kommst du etwas zu spät. Wo es den noch eventuell geben könnte,ist auf der Seite von Blizzard( www.blzzard.de).Wenn du Glück hast,findest du dort den passenden Patch.Andernfalls muss du mal bei Google suchen.
Log dich einfach einmal ins Battle.net ein, dann wird der akutellste Patch automatisch heruntergeladen und installiert. Akt 2 & 3 sind, wenn ich mich richtig erinnere, seit Version 1.12 vorhanden.
falsch erinnert ! Ich hab die mit Version 1.12 net bekommen .Mit welcher version bekomm ich die orc-kampagne ?
wobei ich sagen muss das ich die erste karte am besten fand da is das rollenspielelment mehr durchgekommen.
im der bonuskampagne musste ich alles ca 3mal machen!un dann kamm kein neues land!
ich habe 1.07 auf 1.17 gemacht entwerder ihr habt ein schrottes wc3ft oder ihr seid voll die noobs
öhm, mit welchem Patch? vllt 1.14, kA mehr. Ist der aktuelle 1.17 drauf, wirds auf jedenfall gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.