hallo.
ich verbringe schon ewigkeiten an den 2 oder 3 schwarzen reitern(am anfang.Ich muss zu sam und den anderen gehen)vorbei zukommen.
gibt es da einen besonderen trick,oder kann mir einer weiterhelfen??
ich verbringe schon ewigkeiten an den 2 oder 3 schwarzen reitern(am anfang.Ich muss zu sam und den anderen gehen)vorbei zukommen.
gibt es da einen besonderen trick,oder kann mir einer weiterhelfen??
Herr der Ringe: Die Gefährten.
Man soll die schwarzen Reiter irgendwie mit Steinen ablenken.Ich habe das bis heute noch nicht geschafft.
Man soll die schwarzen Reiter irgendwie mit Steinen ablenken.Ich habe das bis heute noch nicht geschafft.
ja die gefährten.
ich werfe zwar immer steine,aber die rennen dort dann nie hin.
und das schleichen bringst auch net.
1mal hab ich es schon zur brücke geschaftt aber da steht ein reiter und der geht einfach nciht weg.....
ich werfe zwar immer steine,aber die rennen dort dann nie hin.
und das schleichen bringst auch net.
1mal hab ich es schon zur brücke geschaftt aber da steht ein reiter und der geht einfach nciht weg.....
juhuu ich habs endlich geschafft.
ich bin einfach drauflos gerannt^^,hat irgendwie geklappt.
jetzt hab ich noch ne frage:ich bin durch das labyrinth gegangen und kam dann zu einem baum,der alle anderen schlafen geschickt hat.frodo ist als einzigster wach.und immer wenn ich den baum andgreifen will dann geht das nicht.ich weiß net wohin ich gehen soll.
hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben!
ich bin einfach drauflos gerannt^^,hat irgendwie geklappt.
jetzt hab ich noch ne frage:ich bin durch das labyrinth gegangen und kam dann zu einem baum,der alle anderen schlafen geschickt hat.frodo ist als einzigster wach.und immer wenn ich den baum andgreifen will dann geht das nicht.ich weiß net wohin ich gehen soll.
hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben!
Wenn du da immer noch nicht weiterkommst kann ich dir helfen..sag hier einfach Bescheid ^^
bin immer noch net weiter,HILFEEEE
@pierchenbierchen:ich werf immer steine auf den aber dann sagen meryy und pippin:"hey lass das der baum zerquetscht uns noch"!
und dann muss ich wieder neu anfangen....
@Szaroh:hilf mir bitte!
@pierchenbierchen:ich werf immer steine auf den aber dann sagen meryy und pippin:"hey lass das der baum zerquetscht uns noch"!
und dann muss ich wieder neu anfangen....
@Szaroh:hilf mir bitte!
HM... HM... ALS MEN JUNG ISS SCHON LANGE HER ABER ICH MEINE WENN DER AST (DER DER ZUSCHLÄGT) UNTENN IST DANN MUSTE AUF DENN AST DRAUFDRESCHEN DANN GEHT DER WIEDER NACH OBEN WENN DER WIEDER ZUSCHLÄGT DANN AUSWEICHEN UND DRAUFSCHLAGEN USW
Ich habe auch ein problem mit den Schwarzen Reiter!
Man hat mir mal gesagt das wenn man den Schlüssel abgegeben hat den Reiter zweimal vorbei ziehen lassen und dan erst Weitergehen,das erste mal gehts ja noch gut aber wenn er zurück kommt erwischt er mich und wenn ich den Ring aufhabe auch.Kann mir jemand helfen?
Man hat mir mal gesagt das wenn man den Schlüssel abgegeben hat den Reiter zweimal vorbei ziehen lassen und dan erst Weitergehen,das erste mal gehts ja noch gut aber wenn er zurück kommt erwischt er mich und wenn ich den Ring aufhabe auch.Kann mir jemand helfen?
timing ist gefragt ich habe ebenfalls min 20 versuche gebraucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.