Was findet ihr eigentlich alle so toll an diesem Spiel. Ich finde es total langweilig. Man klickt mit der Maus auf irgendwelche Gegner, tötet sie, geht weiter und man klickt wieder auf neue Gegner. Außerdem hat es doch eine Scheißgrafik.
@SARGE: Du hast recht, stinklangweilig; weil es wirklich fast
nur um das Abschlachten von Monstern geht; äusserst wenig
Sahnestücke darin.
Allerdings wenn Du schreibst:"---man klickt mit der Maus auf irgendwelche Gegner,tötet sie, geht weiter----" dann hast Du
wahrscheinlich noch nicht den level HÖLLE getestet. da klappt
das mit dem Mausklicken nicht so ganz,
es soll ja DIABLO 3 kommen; vielleicht wird der variantenreicher
und interessanter,
H.-E
nur um das Abschlachten von Monstern geht; äusserst wenig
Sahnestücke darin.
Allerdings wenn Du schreibst:"---man klickt mit der Maus auf irgendwelche Gegner,tötet sie, geht weiter----" dann hast Du
wahrscheinlich noch nicht den level HÖLLE getestet. da klappt
das mit dem Mausklicken nicht so ganz,
es soll ja DIABLO 3 kommen; vielleicht wird der variantenreicher
und interessanter,
H.-E
Es ist dasselbe Spielprinzip wie bei Diablo1. Character entwickeln und vor allem Gegenstände sammeln. Das macht den Flair dieses Spieles aus.
Scheissgrafik= naja. Die Grafik ist wirklich nicht toll (um es mal nett auszudrücken). Gegenüber andere RPG`s ist die Grafik wirklich schlecht. (ich würde gerne mal ein RPG mit Q**** 3 oder U**** Torment Grafik sehen.)
Ich kann aber damit leben.(vielleicht liegt das daran das ich mit einer Atari-Konsole und später mit C64 aufgewachsen bin. ich kann mich auch noch an die schöne 16Farben-Grafik der alten SSI-Rollenspiele erinnern :-) ).
Ich glaube auch nicht das D3 ,wenn es irgendwann erscheint, ein anderes Spielprinzip haben wird.
@Sarge: Wenn du ein Spiel mit mehr Story spielen willst, dann solltest du Dir vielleicht mal Icewind Dale anschauen, trotz viel kämpfen eine richtig gute Story.
Scheissgrafik= naja. Die Grafik ist wirklich nicht toll (um es mal nett auszudrücken). Gegenüber andere RPG`s ist die Grafik wirklich schlecht. (ich würde gerne mal ein RPG mit Q**** 3 oder U**** Torment Grafik sehen.)
Ich kann aber damit leben.(vielleicht liegt das daran das ich mit einer Atari-Konsole und später mit C64 aufgewachsen bin. ich kann mich auch noch an die schöne 16Farben-Grafik der alten SSI-Rollenspiele erinnern :-) ).
Ich glaube auch nicht das D3 ,wenn es irgendwann erscheint, ein anderes Spielprinzip haben wird.
@Sarge: Wenn du ein Spiel mit mehr Story spielen willst, dann solltest du Dir vielleicht mal Icewind Dale anschauen, trotz viel kämpfen eine richtig gute Story.
wiso vergleicht ihr Diablo mit einem Rollenspiel?????
!DIABLO IST KEIN ROLLENSPIEL!
!DIABLO IST, WAR UND WIRD IMMER EIN HACK´n SLAY SPIEL SEIN!
Diablo ist nichtmal im entferntesten ein Rollenspiel
aber ich frag mich was Blizzard damit gemeint hat als sie sagten D2 wäre 4x so groß wie D1 LOL
!DIABLO IST KEIN ROLLENSPIEL!
!DIABLO IST, WAR UND WIRD IMMER EIN HACK´n SLAY SPIEL SEIN!
Diablo ist nichtmal im entferntesten ein Rollenspiel
aber ich frag mich was Blizzard damit gemeint hat als sie sagten D2 wäre 4x so groß wie D1 LOL
Hey Sterling. Ich glaube du hast noch kein richtiges Rollenspiel erlebt. Ob Pen&Papper oder am PC. Klar es gibt SL (Spielleiter) die ihre Gruppe nur metzeln lest, oder nur aufgaben erfüllen läst, bei denen man keiner Flige was zur leide tut. Das hat dann nicht fiel mit Diablo zu tun. Auserdem ist Diablo2 ein Action-Rolli.
PS. an ALLE es gibt jetzt auch von AD&D (Advnced Dungeons&Dragens) eine Diablo2 auflage.(Als Pen&Papper) Ob sie gut ist weis ich noch nich werde sie mir aber besorgen.
PS. an ALLE es gibt jetzt auch von AD&D (Advnced Dungeons&Dragens) eine Diablo2 auflage.(Als Pen&Papper) Ob sie gut ist weis ich noch nich werde sie mir aber besorgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.