Hallo
Vielleicht wurde die frag schon öfter gestellt, aber:
Bei mogelpower steht man soll eingabe oder start drücken und dann den jeweiligen cheat eingeben, aber das geht nicht. sagt mir was ich machen soll. danke
Und dann noch was:
Kann man irgendwo sehen wie viel prozent man durchgespielt hat.
Und noch was:
ich hab keine rennen mehr auf der karte, nur noch versteckte die nicht angezeigt werden, gibt es dann mal wieder welche die was auf der karte drauf sind?
Vielleicht wurde die frag schon öfter gestellt, aber:
Bei mogelpower steht man soll eingabe oder start drücken und dann den jeweiligen cheat eingeben, aber das geht nicht. sagt mir was ich machen soll. danke
Und dann noch was:
Kann man irgendwo sehen wie viel prozent man durchgespielt hat.
Und noch was:
ich hab keine rennen mehr auf der karte, nur noch versteckte die nicht angezeigt werden, gibt es dann mal wieder welche die was auf der karte drauf sind?
Vielleicht wurde die frag schon öfter gestellt, aber...
Ja, wurde sie. Richtig erkannt.
Somit dürfte es dir kein Problem sein die Suchfunktion zu benutzen.
Ja, wurde sie. Richtig erkannt.
Somit dürfte es dir kein Problem sein die Suchfunktion zu benutzen.
Bei Mogel-Power steht ganz und gar nicht, daß man Start oder Eingabe drücken soll. :)
Da steht:
Um die cheats eingeben zu können Start oder Eingabe drücken
Um die cheats eingeben zu können Start oder Eingabe drücken
@daniel*****
wegen den % schauen: in der Karriere, auf statistik drücken (musst in der tastenbelegung schauen was für ne taste das ist)
wieviel % hast du? wenn du um die 65-67% hast, dann musst du die rennen in der garage die, noch nicht beendet sind, fahren.
wenn du früher bist, dann musst du eine bestimmte anzahl an sternen an deinem auto haben.....
wegen den % schauen: in der Karriere, auf statistik drücken (musst in der tastenbelegung schauen was für ne taste das ist)
wieviel % hast du? wenn du um die 65-67% hast, dann musst du die rennen in der garage die, noch nicht beendet sind, fahren.
wenn du früher bist, dann musst du eine bestimmte anzahl an sternen an deinem auto haben.....
jetz hab ich noch ein klitzekleines problem:
Ich muss rennen fahren damit ich geld kriege zum tunen damit ich mehr sterne habe, aber ich hab ja keine rennen. Und wenn ich in der Garage auf weltkarte drück und ein rennen da fahr und es gewinn krieg ich meistens kein geld. Wie soll ich es jetz machen?
Ich muss rennen fahren damit ich geld kriege zum tunen damit ich mehr sterne habe, aber ich hab ja keine rennen. Und wenn ich in der Garage auf weltkarte drück und ein rennen da fahr und es gewinn krieg ich meistens kein geld. Wie soll ich es jetz machen?
1. bei mogelpower steht deutlich: Geben Sie die Cheats im Startbildschirm ("Start drücken" oder "Press Enter") ein. Nur ein Teil der Cheats funktioniert im Karriere-Modus.
2. mach outruns
2. mach outruns
Mich ruft die ganze zeit ein typ an das ich ins stadtzenrum kommen soll weil da ein rennen is, aber ich find keins
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.