Euer Beyblade Team (Anime und Manga)

Euer Beyblade Team (Anime und Manga)

Wie heisst euer Beybladeteam?
Wie heissen die Blader darin?
Wer ist der Anführer?
Und welche Blades habt ihr?

Mein Team heisst: G Revolutions
Unsere Namen: Kai=Anführer=Ich: Dragoon MS (suche Poseidon)
Luca: Dragoon Galaxy
Daniel:Strata Dragoon MS (sucht Driger MS)
Patrick:Wolborg 4
Janic:Driger Gatling
Uebrigens wer weiss woich Poseidon herkriege soll doch auch reinschreiben.

P.S:Das wär echt voll nett!
Ist noch jemand hier?
Ja, ich bin noch da.
Ich auch:-))

Mein Team heisst ,,new-blade-breakers"
Namen:
Suna-Dranzer (Anführer ind Sturkopf aus Leidenschaft)
Franzi-Drigger(Flasche und zu spätkommerin)
Marie-Draciel (Zicke und Heulsuse)
Martin-Dragoon (Trainer und Compifreak)
Mein Team heisst: Whitetiger X

Namen:
Dennis(ich)-Driger Gatling(Anführer)
Manuel - Dranzer G (Computerfreak und besserwisser)
Kay - Metal Driger (Dummerchen des Teams)
Steven - Draciel G (Outsider)
Björn - Dragoon Galaxy Turbo (draufgänger, Matcho)
Ich hab ein Problem unzwar:

Ich hab mir gestern am 27.12.04 ein Beyblade(G Revolution Driger G) gekauft und 2 Stunden später hab ich in der Werbung die Silvester Aktion von Beyblade gesehn aber im Laden hab ich kein Beyblade gratis dazu bekommen und da wusste ich das ja noch nicht.
Was soll ich machen? Ich hab den Bón von den Beyblade noch soll ich zum Laden gehen und ein Beyblade gratis fordern oder was? Die Aktion geht nur noch bis zum 31.12 also bitte antwortet schnell!
Wie jetzt man bekommt ein Beyblade oder so gratis?
Ja,ich würde auf jeden Fall hingehen,denke mal,die Werbung wird schon paar Tage/Wochen laufen,hast du halt erst später gesehen oder?;-)Also steht dir generell dein extra beyblade zu oder nicht?
@Marik Ishtar:warum ist Kay ein dummerchen bei euch?;-)was stellt er an?und ist Steven auch so einer wie Kai von Beyblade,um nix durcheinander zu bringen ne?

Ja Leute sorry bin halt bissl neugierig;-)
Frage an ALLE:
Seit ihr manchmal den Beybladern aus der Serie ähnlich?
Also vom Charakter her?

Ich irgendwie schon;-)
Ach die Tun halt immer so wie schlaumeier aber zum schluss haben sie kein recht!

Ja ich werde da morgen hingehen und mir nochein gratis holen! Ja Manuel ist manchmal so wie Kai
und ich wie Ray!
Kannst denen ja sagen,dass er dir zusteht,und wenn die tatsächlich so blöd waren,die Werbung so kurzfristig auszustrahlen dann ist das *PP* für die oder?

Ich bin auch manchmal so wie Kai,auch eher so einzelgängermässig....und du bist wie Ray?Cool!

*PP*=Persönliches Pech
Ja absolut!
Warst du da?
nee noch nich aber nachher oder was meinen die mit Basis Beybladé?

hast du die werbung schon gesehn?
das sind die normalen also keine hartmetall beyblades,keine turbo,magnacore!also ich glaub phanton force und die normalen kann man nehmen!GLAUBE ICH!

ps:schreibe ob du einen bekommen hast!
Sehr seltsam die Die frau sagte das die damit die normalen beyblades meinen also von der ersten staffel aber in der werbung sind bilder von Blades mit G Revolution abgebildet und V Force!
Weis einer wie man Driger Gatling stark machen kann also aufmotzen mit anderen bey-teilen.
Habt ihr die Werbung auf RTL 2 schon gesehen?
hast du einen bekommen?was hast du für einen gekauft?ist driger gatling von den mit dem turbo dings?!die mit dem silvester aktion hab ich gesehen!gilt das nur für deutschland?
ich hab kein bekommen.Ich hab mir Driger Gatling gekauft!Ja Driger Gatling hat ein Engine Gear (also ein Turbo).
Mein Team hat immer am Freitag um 15:30 Training und am Montag um 16:00! Aber wir haben das vom Freitag auf dem Donnerstag verschoben!
Ich werde mir eine Internetseite machen über Beyblade und mein team wenn sie fertig ist könnt ihr sie ja mal besuchen ^_^
@ Marik Ishtar:
Nee sorry hab ich noch net gesehen!Aber ich achte mal drauf...was die mit Basisbeyblade meinen weiss ich auch nicht ganz genau,aber bestimmt meinen die das unterste Teil eines Beyblades,da wo die drauf kreiseln;-)

Ihr habt ausserdem FAST die gleichen Trainingszeiten wie wir!MAch mal deine Internet Seite ok?Will mal sehen!Wie seid ihr auf euren namen gekommen?
Ach fasst alle aus unseren team mögen die WWhitetigers also mit Ray Lee Mariah und den rest und dann haben wir uns darauf geeiningt unser Team Whitetiger X zu nennen.

Ja ich bin bestimmt morgen mit der fertig also mit der I-Seite.
Ach so,wir haben uns new-blade-breakers genannt,weil wir alle aus dem Team teilweise uns so verhalten wie die;-)

Cool,bin schon gespannt!:-)
Hi ich bin Marik Ishtar ich hab mein nick geändert
seite fertig?
In unserem Team haben wir den Namen geändert!
Jetzt heissen wir BLITZKRIEGBOYS.

Uebrigens auf:
http://www.power-beyblade.de.uv/
gibt es einen Chara-Test.
Der test sagt das ich Ray bin.
Ja, mein freund muss die i-seite noch online stellen. ^_^
Bei mir kam Kai raus.
Ja. kennt ihr weitere Teams aus eurer Umgebung so Rivalen oder so...?
Bei uns gibts fasst keine wir sind die einzigen glaub ich.In unseren kleinen Dorf.*heul* Smiley
Ja Whitetiger X:
Ich kann dich verstehen bei uns gibt es auch so wenige.
Team:X-Bladers
Anführer:Ich(X-Draciel)
Vize:Xaver(X-Driger)
Mannschaft:Patrick(X-Dragon)
Musti(X-Dranzer)
Das chegg i nöd!
was den? ? ?
Das von dir ist irgendwie so komisch,alles durcheinander.
find i net
Ich schon.
is ma aber egal.hehe
Das von Shin Chan kapier ich irgendwie auch nicht. >.<
Von: shin chan 31.12.04 - 16:45

-------------------------------------------------------
Team:X-Bladers
Anführer:Ich(X-Draciel)
Vize:Xaver(X-Driger)
Mannschaft:Patrick(X-Dragon)
Musti(X-Dranzer)

-------------------------------------------------------
Also gut du bist Anführer mit ein X-Draciel komisch ich kenn X-Draciel garnicht und die anderen X Blades auch nich....
Vize: Xavier was meinst du mit Vize!
un Mannschaft was hat das mit Patrick zu tun?
Hab doch gesagt da schtimmt was nicht.
manschaft's MITGLIED meinte si vermute ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.