Also, eigentlich ist dieses Spiel der absolute Wahnsinn, habe nur immer wieder ein problem.
Bei ca 315 km/h während eines URL Rennens passiert es mir, wenn ich mal gegen eine Bande fahre, breche ich aus dem Kurs aus und fahre ausßerhalb der Rennstrecke weiter... Ist am Anfang ja lustig gewesen, vor allem weil es da keine Wände gibt (nur unsichtbare, wo man auf einmal gegen fährt), aber inzwischen nervt es doch schon tierisch.
Bei ca 315 km/h während eines URL Rennens passiert es mir, wenn ich mal gegen eine Bande fahre, breche ich aus dem Kurs aus und fahre ausßerhalb der Rennstrecke weiter... Ist am Anfang ja lustig gewesen, vor allem weil es da keine Wände gibt (nur unsichtbare, wo man auf einmal gegen fährt), aber inzwischen nervt es doch schon tierisch.
Man sollte auch mit 315 Sachen keine Banden rammen...
Ich glaube, wenn man die Kurve nimmt, ist man besser dran...
(Die Wissenschaftler streiten sich noch d'rüber)
Ich glaube, wenn man die Kurve nimmt, ist man besser dran...
(Die Wissenschaftler streiten sich noch d'rüber)
Des is bei mir in NFSU1 immer passiert, als ich ganz nah an der Wand fuhr.
Danke!
@Obake - will aber 315 Sachen fahren - macht son Spaß, wenn ich es auf der Straße schon nicht kann und darf!
@Obake - will aber 315 Sachen fahren - macht son Spaß, wenn ich es auf der Straße schon nicht kann und darf!
ich habe mit weniger eine solche wand mit diesen Pfeilen gerammt und war danach wieder auserhalb der straße, das blöde war nur, dass ich in einer Straße war, die genau zwischen der ennstrecke war und mannicht von der Straße weg konnte. es war sozusagen ein wagerechter Strich in einem U. ich war gefangen fuhr aber in die ecke rein und konnte wieder in die Straße rein, da ich wohl schnell genug war und ich konnte danach das rennen fort setzen und habe sogar noch gewonnen mit 40 sekunden forsprung.
URL heist:
Underground Racing League
Das kan man irgendwo sehen im spiel, aber ich weiß nicht wo. Außerdem sagt das eine Tussi am anfang, das man sich für die "Underground Racing League" quallifizieren muss
Underground Racing League
Das kan man irgendwo sehen im spiel, aber ich weiß nicht wo. Außerdem sagt das eine Tussi am anfang, das man sich für die "Underground Racing League" quallifizieren muss
Das kan man irgendwo sehen im spiel, aber ich weiß nicht wo.
Bei jedem URL-Rennen...
Bei jedem URL-Rennen...
ja, du must nur "m" drücken und du kanst das sehen(ist ein gelber ring)
Gibt schon ein paar fehler, z.b. wenn man seine strecke kreuzt und dabei sich wieder einsetzen lässt, kann es passieren, das man auf der anderen strecke weiter fährt. so sind vorsprünge von 1:30 drin wenn die gegner für die gesammte strecke 2:00 brauchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.